1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Dark_Night1995

Beiträge von Dark_Night1995

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• TTB_xSmoke rufmordet LGBTQ+ Clan

• Dark_Night1995
    • 4. August 2021 um 10:38
    Zitat von TTB_xSmoke
    Zitat von WeissbrotDE

Was ein Blödsinn.

Ich kann es dir gerne beweisen 😉

Zitat von leRissk

ok freunt

😂

Zitat von WeissbrotDE

Was ein Blödsinn.

Ah also sind so LGBTQ Nicht Islam feindlich?

Okey? Was ist denn das?

leRissk  @ImYuuuu  xXGodBWXx

Alles anzeigen

Woher kommt der angebliche Hass.

Habt ihr Berlin , Kandeln und Chemnitz vergessen?

Paris mit 100te tote , habt ihr das vergessen ??

Selbst ich der bei Die Linke ist , sieht mittlerweile das der Hass nicht einfach so da ist , es ist jahrelanges Fehlverhalten und Nichtanpassung an unsere öffentliche Welt.

Wer unsere Demokratie und unsere offene und freiheitlichen Welt nicht repräsentiert und respektierte kann gerne gehen. 😉

Edit : Menschen wie du sind schuld an Aufstieg der AFD , ihr sorgt für Hass und Gewalt .

Zitat von ImYuuuu

Dikka is das dein ernst? Da is ein bild wo gegen deren Kirche /religion demonstriert wird und alles was du sagst die sollen sich anpassen? So leute wie du sind gründe wieso ich lgbtq nicht akzeptiere.

Erstmal heißt es nicht Dikka, wie schon Mal geschrieben: lass die gossen Sprache in dein Plattenbau.

Anpassen müssen sich auch gläubige, denn von denen geht der meiste Hass aus ,

Chemnitz , Berlin , Kandeln .😉

• Dark_Night1995
    • 4. August 2021 um 10:33
    Zitat von ImYuuuu

Es sind schon ziemlich feindliche Bilder gegen muslime

Nein, auch die müssen sich unsere freiheitlichen Welt anpassen, sowas mit feindlichen zu werten ist billig.

• Dark_Night1995
    • 4. August 2021 um 09:53
    Zitat von leRissk
    Zitat von Dark_Night1995

Das darf doch jeder selber entscheiden.😉

Wenn man sich entscheidet ein Clan aufzumachen und ihn so nennen ist es ja seine freie Entscheidung und auch sein Recht.😉

Mal ein Satz von Helmut Kohl ( falls ihr ihn überhaupt kennt) beschreibt es am besten .😉

" Das deutsche Volk hat für die Freiheit und Demokratie gekämpft, wir sind gefallen , wir sind wieder aufgestanden , wir haben neue Freunde gefunden , alte Freunde verloren .

Wir haben dafür gesorgt das Frauen nicht mehr am Herd stehen müssen,wir hat dafür gekämpft das Frauen und Männer eigenständig leben dürfen , der Kampf für die Gleichberechtigung der Frauen und Männer wird ein Kampf wo eine Frau mit einer Frau leben darf , ein Mann mit einem Mann . Diese Werte dürfen wir nicht wegen Religionen aufgeben , der Kampf unserer ahnen wäre umsonst gewesen . Am Ende liegt es an die Gläubigen sich der freien und offenen Welt anzupassen nicht von uns Bundesbürgern , wer das schafft ist herzlich willkommen "

Bruder was zitierst du Helmut Kohl wir sind in nem blockspiel xd

Alles anzeigen

Ein bisschen Bildung tut hier gut .😉

Dazu bin ich nicht dein Bruder , deine gossen Sprache kannst gern in deinem Plattenbau lassen.

• Dark_Night1995
    • 4. August 2021 um 09:48
    Zitat von ImYuuuu

In deutschland gibt es doch schon schwulenrechte und son stuff was bringt es einen clan auf nem deutschen minecraft server zu machen der lgbtq heißt?

Das darf doch jeder selber entscheiden.😉

Wenn man sich entscheidet ein Clan aufzumachen und ihn so nennen ist es ja seine freie Entscheidung und auch sein Recht.😉

Mal ein Satz von Helmut Kohl ( falls ihr ihn überhaupt kennt) beschreibt es am besten .😉

" Das deutsche Volk hat für die Freiheit und Demokratie gekämpft, wir sind gefallen , wir sind wieder aufgestanden , wir haben neue Freunde gefunden , alte Freunde verloren .

Wir haben dafür gesorgt das Frauen nicht mehr am Herd stehen müssen,wir hat dafür gekämpft das Frauen und Männer eigenständig leben dürfen , der Kampf für die Gleichberechtigung der Frauen und Männer wird ein Kampf wo eine Frau mit einer Frau leben darf , ein Mann mit einem Mann . Diese Werte dürfen wir nicht wegen Religionen aufgeben , der Kampf unserer ahnen wäre umsonst gewesen . Am Ende liegt es an die Gläubigen sich der freien und offenen Welt anzupassen nicht von uns Bundesbürgern , wer das schafft ist herzlich willkommen "

• Geradeaus Plot CB21 gegrieft, 10DKs Köpfe und Beacons gescammt, ACC-gehackt

• Dark_Night1995
    • 4. August 2021 um 03:25

Schlimm :/ wenn du morgen (Mittwoch ) um 20-21 Uhr da bist melde ich mich bei dir ,

Ich kann zwar nur 100k Spenden aber vlt hilft es dir dabei, etwas wieder herzustellen.:)

• Dark_Night1995
    • 4. August 2021 um 02:59
    Zitat von TTB_xSmoke
    Zitat von Dark_Night1995

Allein das zeigt dein geistigen Zustand 😉.

Überlege Mal bisschen mehr , du bist 15 und eh noch grün hinter den Ohren.

Spiegel Mal auf deine Herkunft ab , stell Mal vor wenn du das darfst, dürfen die anderen das .😉

Wenn dich das nicht zum denken bringt, sind Hopfen und Malz verloren .

Dir ist schon klar? Ich akzeptiere und respektiere kein LGBTQ Weil die meisten davon gegen den Islam sind und ich als muslime sowas nicht unterstütze!? Und Jap hab meine Ziele schon vor Augen. Mit 16 an halb bin ich schon raus aus der Schule also? Hab meine Ziele vor meinen Augen so wie auch meine Noten. Ich muss nix zum Denken haben wenn es um LGBTQ Geht 😉. Ich kann es dir gerne beweisen dass die meisten LGBTQ Mitmenschen gegen den Islam Ist. Gerne auf insta schreiben ;) (Insta : Emree.ylmz74)

Auch wenn sie es sind , auch ihr Gläubigen seid verpflichtet in DEUTSCHLAND! Anzupassen , ob Christ, jüdisch, Muslime,Islam, Buddhist usw usw alle haben trotzdem auf das GG zu hören, es Herrscht zwar Religionsfreiheit aber dennoch gilt jeder Mensch ist gleich .😉

Der Unmut der Menschen auf Religion kommt nicht von irgendwo her, es ist Jahre langes Fehlverhalten der Religionen !.

Freies denken , Freies Handel , zum Wohle des deutschen Volkes ( ist ein bekannter Satz aus dem GG).

Edit : kann dir eins sagen , bin zwar "nur "10 Jahre älter, aber durch so ein engstirniges denken , ist man mitverantwortlich an den aufsteig der AFD und weitere rechten Parteien, man versucht sein Wille durchzusetzen wogegen sich die Menschen Wehren, hier herrscht Einigkeit, Recht und Freiheit . Für alle , auch für LGBTQ+ und gerade Religionen sollten ruhig sein, unter deren Namen wird gemordet. 😉 ( Alle Religionen sind davon betroffen )

Und noch kleiner edit :

Ich hab 5 Jahre lang gedient davon war ich 4 Jahre in Afghanistan, ich weiß wie es aussieht , ich weiß auch das die Menschen glücklich waren das wir da waren, das die Menschen traurig sind das wir weg sind . Sie haben sich gefreut vor den Hardcore Religion geschützt zu sein, sie waren froh zwar gläubig zu sein aber nicht mehr unter dem zwang der Religion zu leben .😉

In Deutschland versucht man dieses aufzubauen, was den einheimischen sowie die Afghanischen Bürger/ sowie andere muslimische Bürgern missfällt. Denn so wollen sie und ihre Religion nicht repräsentiert werden.

Und bevor jemand ankommt mit "jaja die rechten, ich bin seit dem ich 19 bin Mitglied bei Die Linke und gehöre zum liberalen Flügel.😉

• Dark_Night1995
    • 4. August 2021 um 02:43
    Zitat von TTB_xSmoke
    Zitat von Dark_Night1995

Ich finde ja sehr interessant wie jemand auf "Meinungsfreiheit" plädiert obwohl die Meinungsfreiheit gesetzlich sogar geregelt ist , denn im deutschen Grundgesetz ( wer freiwillig in Deutschland lebt hat Automatisch akzeptiert das GG zu achten ) ist es klar geregelt wann Volksverhetzung (Zugehörigkeit Nationalitäten, sowie Menschen gewisser Gruppierungen) aktiv wird . Bitte erkundigt euch erstmal über unser GG bevor ihr es falsch verwendet .😉

Man kann zwar kritisch gegenüber die Bewegung stehen , man kann ruhig auch kritische Fragen stellen , man kann selbst die Personen meiden und ignorieren ( was jemand mit Grips machen würde anstatt zu hetzen ) doch sofern Hass und Hetze losgeht hat man weniger Grips als 2m Feldweg und zeigt wie erbärmlich man ist .😉

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Allein das zeigt dein geistigen Zustand 😉.

Überlege Mal bisschen mehr , du bist 15 und eh noch grün hinter den Ohren.

Spiegel Mal auf deine Herkunft ab , stell Mal vor wenn du das darfst, dürfen die anderen das .😉

Wenn dich das nicht zum denken bringt, sind Hopfen und Malz verloren .

• Dark_Night1995
    • 4. August 2021 um 01:41

Ich finde ja sehr interessant wie jemand auf "Meinungsfreiheit" plädiert obwohl die Meinungsfreiheit gesetzlich sogar geregelt ist , denn im deutschen Grundgesetz ( wer freiwillig in Deutschland lebt hat Automatisch akzeptiert das GG zu achten ) ist es klar geregelt wann Volksverhetzung (Zugehörigkeit Nationalitäten, sowie Menschen gewisser Gruppierungen) aktiv wird . Bitte erkundigt euch erstmal über unser GG bevor ihr es falsch verwendet .😉

Man kann zwar kritisch gegenüber die Bewegung stehen , man kann ruhig auch kritische Fragen stellen , man kann selbst die Personen meiden und ignorieren ( was jemand mit Grips machen würde anstatt zu hetzen ) doch sofern Hass und Hetze losgeht hat man weniger Grips als 2m Feldweg und zeigt wie erbärmlich man ist .😉

• Bräuchte Hilfe

• Dark_Night1995
    • 19. Februar 2021 um 11:58
    Zitat von JulCrafter03
    Zitat von IlluminaroHRO

also wie ich da lese kann ich nur mit Java und nicht extra Microsoft oder?^^

Du kannst mit beidem gehen. Also Java als auch Microsoft.

das versuche ich ja...^^... ich hab alles wie im link gemacht aber er bricht die verbindung ab... kann es auch an der MC version von ipad liegen?

• Bräuchte Hilfe

• Dark_Night1995
    • 19. Februar 2021 um 11:49
    Zitat von JulCrafter03

Bitte befolge diese Anweisungen: https://griefergames.de/faq/#entry-173

also wie ich da lese kann ich nur mit Java und nicht extra Microsoft oder?^^

• Bräuchte Hilfe

• Dark_Night1995
    • 19. Februar 2021 um 11:37
    Zitat von IchFlex_DeineEx

Hey,

welche Fehlermeldung wird dir angezeigt?

~ :ichflex_deineex: IchFlex_DeineEx

der zeigt mir dann an : "Verbindung zum Server Getrennt" mehr nicht

• Bräuchte Hilfe

• Dark_Night1995
    • 19. Februar 2021 um 11:29

Hallo Spieler :)

ich habe folgendes Problem :

Ich spiele Minecraft auf java und auf der PE version

so ich habe gehört das man GG jetzt auch mit der Pe joinen kann ,

habe auch mit jemand geredet das er auf Ipad online ist und dann hat er mir die IP gegeben.... bis dahin läuft alles super,

jetzt kommt es... ich versuche mich mit Microsoft Konto einzuloggen aber dann bricht er die Verbindung ab , hätte jemand eine Lösung?

falls ich was falsch verstanden habe , sorry

• Anliegen wegen scammer auf allen CB

• Dark_Night1995
    • 4. April 2020 um 22:54
    Zitat von samirueedi

moment mal das mit dem Gold scheint dann wieder ein anderer Fall zu sein, da du anscheinend dort das Gold kaufen musstest(wenn die richtigerin mit dem 1 euro spruch kommt). aber hier kaufst du dir ja keine Doller, oder quarz mit echtem geld

das mit dem Geld war auch auf was anderes bezogen;) net GG …

jetzt aber : mal so was ist wenn etwas von Supreme Truhen oder Epischen Truhen gescammt wird?? ;)… es war echtgeld

• Dark_Night1995
    • 4. April 2020 um 15:51

zu das mit dem Gold : jetzt ja mit marken aber früher war es anders^^ deswegen der fall..... und heute ist das traden sicherer da^^….

und zum ruf : den interessiert ihnen wohl null..... man sieht ja zbs das einige sich freuen über ein schlechten ruf und trotzdem finden sie jemand zum traden weil es immer neue oder Rückkehrer gibt /

und nachfragen im Chat : habe mitbekommen das viele leute welche mit Spieler,Premium,Ultra überhaupt nicht wahrnehmen …… und dadurch man 100te mal fragen kann "scammt Person x??"""

und mit dem wert naja irgendwo sollte alles ja wert haben ;) egal ob emotional wegen der zeit oder material wert...

Wert bleibt Wert

Zitat von 1Waschbaer
    Zitat von IlluminaroHRO

"Anfang Januar 2009 wurde einem WoW Spieler mehr als 2000 Gold (damalig hoher wert) gestohlen dieses brachte dem Spieler dazu es anzuzeigen und es mit erfolg zuende zu bringen denn die Richterin sagte als Begründung : auch ein Wert von nur 1 EURO muss ONLINE geahndet werden"

(aus Chip online kopiert )

Oh, das wusste ich nicht! Aber mal dazu ne Frage: Kann man WoW Gold kaufen? Und wie wurde ihm das gestohlen?

Zitat von IlluminaroHRO

;) aber rein logisch geht es mir eher darum den scammern mal vorzuführen was ihnen drohen kann...

Wenn sie nen Undercover Account scammen dann droht denen schon was ^^

Zitat von IlluminaroHRO

dauernd kicken bringt nix die lachen ja eher drüber

Am Ende bringt genau das eben das meiste: Spieler wissen dass derjenige scammt und sein Ruf ist damit hinüber --> Keiner will mehr mit ihm traden.

Zitat von IlluminaroHRO

und zum wert : naja wie würdest du dich fühlen ein GS um 2jahre aufzubauen, auf jedes Detail zu achten, und dann willst es weil neues projekt hast verkaufen und es wird dir gescammt==?

oder jemand der 200k hart erarbeitet hat... (nicht jeder kann Harzer oder schüler sein darum brauchen einige viel länger) und es wird einem gescammt???

Das wäre ja ein emotionaler Wert, aber kein monetärer. Und der muss eben feststehen.

Alles anzeigen

• Dark_Night1995
    • 4. April 2020 um 15:39
    Zitat von 1Waschbaer
    Zitat von IlluminaroHRO

naja ob ein StGB für Online spiele wirkt streiten ja aktuell mehre Anwälte

Aber nicht weil du auf GrieferGames gescammt wirst, das kann ich dir fast schon sicher sagen ^^

Zitat von IlluminaroHRO

1 stack Quarzblöcke kostet aktuell 300 : die Rohmaterialien farme ich ja und so ist die zeit ja mit drin

Aber wie willst du denn dafür einen Geldwert rausfinden? Du musst ja einen wirklich fassbaren Wert haben der dahinter steht.

najjaaaa…. kann dir mal ein fall von 2009 zitieren:

"Anfang Januar 2009 wurde einem WoW Spieler mehr als 2000 Gold (damalig hoher wert) gestohlen dieses brachte dem Spieler dazu es anzuzeigen und es mit erfolg zuende zu bringen denn die Richterin sagte als Begründung : auch ein Wert von nur 1 EURO muss ONLINE geahndet werden"

(aus Chip online kopiert )

;) aber rein logisch geht es mir eher darum den scammern mal vorzuführen was ihnen drohen kann...

deswegen ein GG gericht der das erscammte + die kosten des GG Gerichts sage wir mal 50k (es soll ja wehtun) zu leisten hat (hat er es nicht wird zbs sachen in dem wert als pfand genommen) ;) hoffe verstehst wie ich es meine... dauernd kicken bringt nix die lachen ja eher drüber (glaube aber wir rutschen von Thema etwas ab^^=

und zum wert : naja wie würdest du dich fühlen ein GS um 2jahre aufzubauen, auf jedes Detail zu achten, und dann willst es weil neues projekt hast verkaufen und es wird dir gescammt==?

oder jemand der 200k erarbeitet hat... (nicht jeder kann Harzer oder schüler sein darum brauchen einige viel länger) und es wird einem gescammt???

• Dark_Night1995
    • 4. April 2020 um 15:06
    Zitat von CowMowTV
    Zitat von IlluminaroHRO

hallo leute…

hoffe mal das richtig hier bin da es ja alle Cb´s betrift ….

Es geht ja allgemein um das Thema Scammen da es ja sehr verbreitet auf allen Cb´s sind und wie können eig DIEBE nachts schlafen???

warum findet man es gut DIEBE auf einem Server zu haben?=?

Weil scammen ist ja bestehlen und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob die scammer oder sogar owner, admins usw gut finden wenn man bei ihnen zuhause was stiehlt???

klar man kann sagen es ist ja nur Online aber was steckt dahinter? die Arbeit es zu er farmen also REALE ZEIT // bedeutet die Scammer bestehlen die leute ja um richtige zeit... warum kann man nicht endlich was tun???

ich finde auf GG muss endlich ein Gericht kommen was urteilt....

Alles anzeigen

Ja, sofern der „Kläger“ eine Videoaufnahme hat.

Jedoch ohne Ban, außer der Scammer hat gespammt oder beleidigt.

Zu dem sollten Scammer, die um Booster scammen bestraft werden.

Übrigens kann man bei deiner Umfrage „Ja“ und „Nein“ gleichzeitig wählen.

Alles anzeigen

es geht ja auch nicht um Ban sondern eher zu einer strafzahlung wie zbs das erscammte :)

zzgl. Gerichtskosten damit es abschreckt

und ups sry^^

und an 1Waschbaer

(sry musste mal so machen )(

Naja, hast du einen realen Gegenwert für die Zeit die du investierst? Kannst du sagen "1 Stunde Arbeit auf GG hat einen Gegenwert von X€"? Entsteht auf GG ein Kaufvertrag wenn du etwas verkaufst? Gilt auf GG das StGB etc.?

naja ob ein StGB für Online spiele wirkt streiten ja aktuell mehre Anwälte (suche dir nachher mal den Beitrag von Phoenix TV raus)

und zu das zeit investiert : im grunde ist die zeit ja mit bei dem Wert desgegenstandes drin zbs : 1 stack Quarzblöcke kostet aktuell 300 : die Rohmaterialien farme ich ja und so ist die zeit ja mit drin ;)

• Dark_Night1995
    • 4. April 2020 um 14:54
    Zitat von 1Waschbaer

Du vergleichst du Äpfel mit Birnen. Klar ist es ärgerlich, aber genau das zeichnet diesen Server eben aus. Nicht zuletzt schafft das Content für Abge z.B..

nein ist ein richtiger vergleich ;

mal lang erklärt...

du nimmst dir ja ECHTE zeit um etwas für farmen , sammeln, herstellen

also hast du ja ECHTE zeit investiert und dir wird das Produkt gestohlen???

also darf man ja jetzt auch einfach zum Scammer hin und ihn was stehlen?? wäre ja laut deiner aussage auch ok... ??

und nur so: jeder weiß und wirklich jeder weiß wie stark beeinflussbar die heutige Jugend aus dem Internet ist und da will man vermitteln das stehlen richtig ist??? (ps jaa es gibt genug kiddy´s die sich viel aus dem netz abschauen und Richtiges Leben mit Online nicht auseinander halten können )

• Dark_Night1995
    • 4. April 2020 um 14:49
    Zitat von 1Waschbaer

Scammen zeichnet GrieferGames aus. Das gehört einfach dazu und macht auch einen gewissen Reiz aus.

ja aber wiederum...

gehst du in einem laden und willst da was klauen???...

warum dann online??? (es kostet ja auch zeit also wird auch reales gestohlen) ???

• Dark_Night1995
    • 4. April 2020 um 14:45
    Zitat von samirueedi

Scammen ist hie rnunmal eine Grauzone, es ist zwar nicht erwünscht etc. jedoch wird kaum was unternommen (ausser es trifft abge und co selbst in der scammsuche video) oder es betrifft dann schon etwas heftiges. jedoch sind viele spieler dagegen.

um deine frage zu beantworten warum es so ist. na wegen dem Kick/Reiz den man dann bei traden etc. hat. aber früher oder späer weis man schon wo man mehr oder weniger vertrauen kann

aber was ist daran der Kick/Reiz jemand zu BESTEHELN??? mehr ist das nicht... man geht ja auch nicht zum scammer nachhause nimmt sein pc mit??? wäre doch irgendwie das gleiche vom logischen her....

• Dark_Night1995
    • 4. April 2020 um 14:39

hallo leute…

hoffe mal das richtig hier bin da es ja alle Cb´s betrift ….

Es geht ja allgemein um das Thema Scammen da es ja sehr verbreitet auf allen Cb´s sind und wie können eig DIEBE nachts schlafen???

warum findet man es gut DIEBE auf einem Server zu haben?=?

Weil scammen ist ja bestehlen und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob die scammer oder sogar owner, admins usw gut finden wenn man bei ihnen zuhause was stiehlt???

klar man kann sagen es ist ja nur Online aber was steckt dahinter? die Arbeit es zu er farmen also REALE ZEIT // bedeutet die Scammer bestehlen die leute ja um richtige zeit... warum kann man nicht endlich was tun???

ich finde auf GG muss endlich ein Gericht kommen was urteilt....

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• /showcase nun sicher?

0 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 56 Minuten
  • Merch Crown

2 Antworten, 64 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 🔥 Das ist kein Item. Das ist Aura. ArcticBlack. 😭🙏🐉👑📈🗿

7 Antworten, 253 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Suche 1reihe spawn gs

0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Verkaufe ClashRoyale Case Opening Botgame /p h CR (CB1)

3 Antworten, 122 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22