Beiträge von BulldogTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oke super, danke also muss ich nicht auf chunks oder so achten?
Was meinst du genau?
Edit: jetzt weiß ich es 😅
6 chunks in jede Richtung,also insgesamt 13x13 Chunks

KiLLerTaTToo bist du dir da sicher ?
Mein Wissenstand war 4chunks in jede Richtung werden geladen 😅 lass mich aber gerne eines besseren belehren 🫡
-
Sagt ein hund xd
Wenn es nach dem geht, bist du wohl ein niemand 💁♂️
-
Und der heutige Preis für Assoziales Verhalten geht an.
Trommelwirbel........
meine güte heul nd gleich rum
-
Ich hab jetzt von 900k bis 5mio alles gehört 😅
-
Insgesamt 15 Stück 🥵
Da werden alle köpfe in der kiste gezählt 😅
Diesen kopf hab ich nur einmal
-
-
-
-
Er ist halt Verzweifel 💁♂️🤣
-
Alles anzeigen
Hallo BulldogTV ,
ich finde deine idee sehr interesant, da
ich selber schon mal überlegt hatte ob eine Dk als solch
eine Kiste gut wäre.
Ich muss sagen das dein Argument mit, es wäre einfacher
das Inventar voll mit Stäcks zu machen, gut. (Stäck nicht Komprimiert)
Aber warum wäre die Funktion des ausschalten mit Redstone besser
als sie jetzt ist?
Also ich kann mir nicht vorstellen in welch einer Situation
dies nützlich wäre.
(Finde deine Idee seht gut, würde gerne diese Kiste auch als Redstone kisten haben.)
LG
Wolf63675Ich habe eine Comfarm mit 100% Loot für die Farmer. Wenn ich nun selber mal kurz für mich farmen möchte steh ich auf eine Druckplatte.... dadurch schließt sich der Raum so dass keiner mehr hineinkommt, gleichzeitig wird eine Sauganlage aktiviert der meinen Loot einsaugt. Wenn ich von der Druckplatte absteige wird die Sauganlage deaktiviert und der Spieler XY bekommt wieder 100% loot.
Wenn nun aber die Saugfunktion der Truhe an ist müsste ich jedesmal zu dieser Truhe gehen und sie Händisch deaktivieren damit der Spieler XY wieder seinen erfarmten loot bekommt.
Was natürlich bei 6 verschiedenen Mobarten und 13 verschiedenen Loots sehr umständlich ist und über eine Redstone Schaltung einfacher und unkomplizierter wäre
-
-
-
CB14 laggt ziemlich übel
Wir werden ständig gekickt wegen :
Internal Exception:java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen
-
gibts mein ich doch in Labymod 4 , bzw in einem addon für laby 4
Keine schlechte Idee aber ich denke das könnte auf dauer den Server zum laggen bringen, da die Kisten dann bei großen Farmen verbaut werden würden.
Es würden trotzdem die großen Lager und Dropstationen wegfallen 💁♂️ was wiederum gut für den Server wäre.
Nur ein Beispiel.
Bei meinen Farmen stehen für jedes drop item ein Lager mit 600dks + und eine dropstation mit 2stacks je tick. Das alles würde durch eine einzige truhe ersetzt.....
Als Beispiel nehmen wir mal hexenloot mit 7 drop items. (Eigentlich bis zu 10, jedoch sind nur 7 relevant)
7x600dks plus 7x dropstation
Ersetzt durch 7 einzelne Truhen 💁♂️
Edit:
Kenne auf nature Farmen mit 3000dks Lager pro item.
-
Jeden booster als trank, also mob und drop und xp. Xp kann man eigentlich auch weglassen nutzt eh keiner
Jetzt versteh ich deinen satz 🤣 hatte das xp nach dem punkt überlesen.
Jeden booster als trank, also mob und drop und xp. Xp kann man eigentlich auch weglassen nutzt eh keiner.
Dann ergibt das ganze auch einen Sinn 👍
Wurde ein paar Kommentar vorher auch schon diskutiert.
-
Jeden booster als trank, also mob und drop und xp. Xp kann man eigentlich auch weglassen nutzt eh keiner
Von deiner person auf andere zu schließen ist der falsche weg.
Ich für meinen teil würde es durchaus viel benutzten. Und ich denke es gibt genügend leute die das auch so sehen wie z.b. auf cb nature.
Wobei für meinen Fall der XP Tank auch keinen Sinn hat, aber vielleicht für jemanden anderes 💁♂️
-
Könnte sie gerne einschätzen, aber am Ende wird das dann wieder gegen mich verwendet

Hahahah ja sry, aber wenn du mir eine bewertung abgibst und dann selbst nur 1/3tel bietest, ist das schon mies 🙈
Ist das das ehemalige von shox?

Möglich 🤔 wagner1s hatte es ein paar jahre. Den Besitzer davor kenne ich nicht 😐
-
Ist leider von CB zu CB unterschiedlich
Kommt auch drauf an ob der Cb gut besucht ist oder kurz vor Ende
Wie die Nachfrage besteht usw
Vom Preis hängen viele Faktoren ab
Ja danke für die Erläuterung 😅 Die Faktoren sind mir daraus bewusst 🙈
Es gibt mit Sicherheits erfahrene Spieler die solche Spawnplots haben wollen oder zumindest preislich einschätzen können.....
-
Ich hab heute morgen 4 stunden gebaut. Nun wird ein backup auf 14 eingespielt. Also alles weg 💁♂️
Denk immer dran, könnt auch schlimmer sein 🙈😐🔫
Wie kommst du auf Backup? Ich lese nur was von Wartungsarbeiten
Vorhin stand dran das auf cb 3 und 14 ein backup eingespielt wird, die sind nämlich schon seit 13/14 down