ich schmeiß mich weg XD
Beiträge von SchokoMaus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
_SchokoMaus_ (damals TTC_SchokoMaus)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich finde die idee an sich nicht schlecht, wäre auch mal was neues fürs wirtschaftssystem.
allerdings, sollte es zu so einer Änderung kommen, so würde ic hdiesen befehl maximal alle 4 wochen zur verfügung stellen
ja genau so sehe ich das auch .
-
ich will hier nicht den klugscheißer spielen und ich kann euch auch teilweise verstehen, aber das was ihr hier erwähnt gehört nicht zu diesem Beitrag!
Wenn ihr probleme mit dem Moneydrop oder der Serverperformance habt dann wendet euch doch bitte an andere leute. Damit hat applebee oder seine 90 Truhen absolut nichts zutun. Auch ich war mal spieler oder ultra,legende usw. und auch ich weiß wie es ist wenn man nicht auf den server kommt weil er überfüllt ist! Natürlich ist es unfair, aber da können die supremes auch nichts für und das gehört absolut nicht in einen beitrag wo sich über einen der großzügigsten Spieler beschwert wird! Danke für euer verständnis und noch ein gutes Spiel

-
nur mal um das klarzustellen ich war an dem tag bei harvard live mit im stream und habe es dort angekündigt , also wenn ihr hier irgendjemandem die schuld geben wollt kommt gerne auf mich zu ! desweiteren wollte unser lieber mrapplebee euch alle nur daran teilhaben lassen und jetzt wird sich noch über großzügigkeit beschwert das ist richtig bahh! liebe geht raus

-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? SchokoMaus1708
Wie heißt der beschuldigte Spieler? Zeusopolis
Was wurde Dir gescammt? <Deine Antwort>
Warum möchtest Du diesen Scammer melden? Er scammt als Griefer auf CB16 und hat eine PH Falle
Beweise: Screenshots sind im Anhang von der Falle