Beiträge von minka1987
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
oh man warum hast du mir das nicht gesagt

-
oh nein
es gibt immer wieder solche miesen Spieler..man möchte denen helfen und dann kommt sowas dabei raus.
falls ich dich diesbezüglich mit büchern unterstützen kann um neu zu verzaubern, sag bescheid.
natürlich werde ich sie dir spenden

-
Da muss ich Esarune recht geben

-
Die Besten sind halt schon dabei.

tja dann müsstet ihr auch öfters online sein
und es gibt leider nicht überall die besten 
-
das ist eine schöne Idee... natürlich wünsche ich euch allen Glück

-
Noch so ein harlunke der unfähig ist zu lesen. Geh dich löschen oder halt dich raus.
was stimmt denn mit dir nicht? jeder kann seine meinung äußern, aber nicht so unhöflich zu sein wie du das bist...
vielleicht solltest du deine worte an dich selbst richten und nicht an andere....
den anderen viel spaß am spielen und lasst euch nicht ärgern

-
Hey liebe Freunde der gepflegten Baukünste,
Wir suchen wieder neue Member!
Händler, Builder, Farmer, Redstonetechniker, Innenausstatter und Eventplaner, alles gerne gesehen.
ich drücke euch ganz fest die Daumen, das ihr vernünftige Mitglieder findet

-
Positiv zu bleiben, bedeutet nicht, dass man immer glücklich sein muss. Es bedeutet, dass man auch an schweren Tagen weiß, dass es bessere Tagen geben wird.
playlifetimmy SchaunMaMal Takatunga
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute im weiteren Leben ❤
-
Es ist schon traurig, dass sogar alte Bekannte Spieler anfangen zu scammen 😑
Falls er es wirklich zurück bezahlt hat, dann hoffe ich, daß es ihm eine Lehre war!
-
herzlichen Glückwunsch.. dann habt ihr noch etwas Vorbereitungszeit ❤
Ich würde gerne ein paar beacons spenden und zusätzlich 20k.
Wäre aber erst zu 21uhr online
Ganz liebe Grüße BATMAN-CREW von cb8
Minka1987 😊
-
du vergisst es gibt manche spieler/leute unbelehrbar sind und sachen behaupten und versuchen die schlinge um den hals zu lockern
Das glaube ich dir... Aber was ich nicht verstehe, warum er denn hier überhaupt noch antwortet, wenn er selbst diesen acc angeblich nicht mehr benutzt.
Dann hätte er sich doch einfach umbenennen können usw...
Naja muss jeder selbst
wissen was er macht und nicht, aber dies ist anscheinend kein vernünftiger Schachzug.
Man kann sich vieles ausmalen...
Hat er selber gegrieft hat er gelogen beim acc verkauf und hat daher keinen wirklichen namen usw...
Traurig, wenn man auf seinem cb nicht vorher eröffnet, das er aufhören will zu spielen und somit andere Spieler denken, jo er ist wieder da 🤣
-
oh man *kopfschüttel*
Er muss immer wieder sein Senf dazu geben, das er es angeblich nicht war, weil der acc verkauft wurde oder abgegeben ✌
Wenn du dies nicht mehr bist, warum hast du dich nicht umbenannt?
Wenn du evtl kein GG mehr spielst, da dein ehemaliger Acc verkauft/ weg gegeben hast, was willst du dann noch hier oder gibt es einen neuen acc wo du dies weiter ausführst?
Was ist das bloß für ein Kindergarten hier?
Da benimmt sich meine 10 jährige Tochter noch gescheiter 👨🎓🤦♂️
-
Ich wünsche euch viel Erfolg bei den Bewerbern ❤
-
wir wünschen auch alles gute nachträglich zum geburtstag
-
-
-
-
-