Alles anzeigenEndlich! Nach monatelangen Recherchen und Rechnungen, deren Lösungen ein normaler Taschenrechner nicht erfassen kann habe ich es geschafft! Ich war lange damit beschäftigt verschiedene Wurzeln auf 10.000 Nachkommastellen auszurechen. Manchmal war ich mir selbst nicht sicher, was genau ich da gemacht habe, aber durch eine komplizierte Gleichung nutze ich die verschiedenen Matheregeln aus meinem Mathebuch der 5. Jahrgangsstufe! Ich hoffe die Arbeit hat sich gelohnt.
Nach etwas Überlegung, habe ich mich dazu entschieden die Wurzel meiner Lösung zu ziehen! Da einige wie auch ich 42 rausbekommen haben, was seltsam ist, habe ich daraus geschlossen, dass es nicht die richtige Lösung war!
Die Antwort ist nämlich 6,48074069841
(Angabe ohne Gewähr) habe die wurzel von 42 gegoogelt!
Hier nochmal wie ich auf 42 gekommen bin.
Es ist so sinnlos und dumm, dass es schon wieder Sinn macht, was eigentlich keinen Sinn ergeben sollte.
Schön und gut aber wie kommst du jetzt an deine 10 mio?
Er hat geschrieben dass seine anwesenheit nicht notwendig ist um die belohnung zu vergeben also ist es teil des rätsels herauszufinden wie du deine belohnung bekommst. ich verstehe also nicht warum alle ihre vermeidlichen lösungen hier reinschreiben da es doch offensichtlich ist dass das nichts bringt. Es kann sein dass das zum Teil richtig ist aber jetzt musst du noch wissen wie du deine belohnung bekommst