einmal thema abonniert
werd es net schaffen dazu müsste ich schon der Sohn von L sein aber habe bock es zu versuchen das Problem ist halt dass ich mich mit so Codes und so gar net auskenne naja mal schaun![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
einmal thema abonniert
werd es net schaffen dazu müsste ich schon der Sohn von L sein aber habe bock es zu versuchen das Problem ist halt dass ich mich mit so Codes und so gar net auskenne naja mal schaun![]()
Ich werde gewinnen ![]()
![]()
Wenn man einen Zucker hat kann man den in eine Kiste legen und normalen Zucker mit shift reinlegen dieser Stackt sich dann auf den verbuggten Zucker und es geht schneller
Den kenn ich doch!
Ich kann dazu nichts sagen außer
![]()
![]()
![]()
Bin kein Bauprofi aber ich finde es mega
Ja ich hatte nur noch 3 da ich 1 gelöscht habe aber wie kann denn das überschriebene gs mein 1. gewesen sein?
Ne aber wirklich das ist momentan Mega buggy die Server 2-5 sind auch bis 5:45 im Wartungsmogus ich hatte auf cb 3 auch was komisches heute morgen wollte ich /p h machen und ich sterbe ich habe es nochmal und nochmal versucht aber ich bin jedes Mal gestorben. Also habe ich F3 geguckt und gemerkt dass ich runter falle (war oben zugebaut deswegen könnte man es ohne F3 nicht erkennen) Also habe ich es mit water mlg versucht und es auch geschafft aber es war halt mein gs wtf
Kannst du den Befehl nochmal gründlicher erklären ich würde gerne wissen was das bringt also welche Reihe sich zu Stein ändert und ob man das wieder Rückenschmerzen kann.
Kein Bock jetzt auszuprobieren xD
Also ich finde es einfach toll wenn Leute die sich nicht kennen sich gegenseitig helfen!
Wir haben in Dresden bei einem Fest meinen kleinen Bruder verloren und 2 ältere Menschen haben ihn gefunden und wollten von einer Bühne ausrufen lassen dass die Eltern sich melden sollen! Wir haben sie dann 2 min vorher doch noch gefunden! Ich fand es super dass diese Menschen so hilfsbereit waren sonst hätte ich vermutlich meinen Bruder nicht mehr
Ich markiere Alpha_Ganny und lumpy69
Hört sich gut an!
Mario_the Super netter und schneller Verkäufer Lieferungen pünktlich und schnelle Übergabe Top!
Alpha_Ganny super netter dude hat mir mal einfach so Orangen Prefix geschenkt! MEGA!
SeverusM Auch Top preise und super schnelle Handel fast so schnell wie Mario_the
Wenn du dich ran hält wirst du auch so schnell!
Hey lumpy69 du hast es verdient so hast du immerhin etwas von den 75k wieder wenn du das was du bekommst verkaufst
wenn du nen weißen Präfix oder ne Bonze klinge ziehst haste es ja auch wieder komplett drin und noch mehr super!
Den anderen Gewinnern auch HGW!