Beiträge von Footballdrums
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da mach ich mal mit
Ing: Footballdrums
Cb3
Rang:Ultra
Alpha_Ganny du bist super nett
Farold korrekter dude
SeverusM Top Preise schneller Handel
-
-
-
-
Leder habe ich glaube ich noch 2/3 Starks und die Kosten 70 oder 80 pro Stack aber ich bin bis Sonntag eh nicht da
-
Alpha_Ganny Tysemez SeverusM lumpy69 Farold
Ich habe den beitrag gelesen1B870881-F762-473A-8B15-C5B18BE82EC0.png
-
Sehr nice
Du hast mir sehr geholfen als ich angefangen habe
Ich könnte irgendwie nie durch Türen gehen deswegen hast du mich immer durch die Kassierer Tür gelassen
Du hast mir mein erstes Freundes item und noch mehr Sachen geschenkt
Dank deinem Shop habe ich erstmal alles für den Anfang bekommen was ich brauchte und du hast mir irgendwann auch First gegeben
Du hast mir einfach einen Goldenen Prefix geschenkt wtf

Ich hoffe du gewinnst falls du deinen Forum acc überhaupt noch benutz xD
-
Dieser Thread ist nur dafür da um Bilder von Karten zu posten bitte beachten
-
Super Gewinnspiel ich mach erstmal mit!
-
Ich wundere mich gerade ein wenig mir sind schon wieder Punkte abgezogen worden obwohl der bug doch eigentlich gefixt wurde

Ich hatte 600-700 Punkte aber jetzt habe ich nur noch 379 Punkte
Warum? pls helft mir!

Und bekomme ich meine Punkte zurück? Man kann das doch bestimmt in irgendwelchen Backups sehen oder?
-
Hallo ich würde gerne gewinnen da es dank OldS coole Karten auf cb3 gibt welche ich mir kaufen möchte
Bin btw auch mit dir im Forum befreundet
-
Super ich versuche mein Glück
-
-
Nice ich würde damit meine Schulden begleichen da ich mich um 75k bei einem verschuldet habe um die größte Karte auf gg (welche auf cb 3 /p h Footballdrums zu sehen ist) zu kaufen.
-
Ich glaube ein 32er berge reicht net muss schon mind. 50 sein glaub ich
das wollte ich machen wenn ich reicht bin
-
-
Diese Karte existiert des weiteren eh nur auf cb1 also musst du dir auf cb7 keine sorgen machen dass du geprankt wirst
-
BlockyTheDev bitte unterlasse diese unnötigen Beiträge denn dies fällt unter Punkte Farming und Verstößt gegen die Forum regeln
Du kannst Danke/ok etc per konservation oder über eine like sagen
-
Ist das beim morgen passiert?
Wenn ja sollte man das ja wohl merken pass nächstes mal einfach auf
Wenn es nicht beim morgen ist kann ich SeverusM nur zustimmen und fragen wie du den kaputt gemacht hast