Danke vielmals für die so schnelle Antwort.
CH_Slime Bitte unterlasse diese unnötigen Beiträge denn dies fällt unter Punkte Farming und verstößt gegen die Forum regeln.
Du kannst auch danke sagen indem du den Beitrag likest
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke vielmals für die so schnelle Antwort.
CH_Slime Bitte unterlasse diese unnötigen Beiträge denn dies fällt unter Punkte Farming und verstößt gegen die Forum regeln.
Du kannst auch danke sagen indem du den Beitrag likest
Es könnte auch sein dass sich ein admin einen spaß erlaubt hat das gs seinem 2. acc gegeben hat und mit dem admin acc die Straße bearbeitet hat geh mal auf den Bereich wo die Straße wäre und mach /p i.
Ne leider nur auf dem wo sie gebaut worden sind an Sonaten geht die kaputt also es sind random Plots drauf oder so
Gibt es auch eine Fassade also Bilder von außen?
Hast du einen prefix drinne? Wenn ja mach /hub dann /prefix nimm ihn raus und dann wird dein Rang angezeigt. Du kannst den prefix dann auch wieder rein machen dann wird auch Supreme angezeigt. Wenn du aber nicht mal die Rechte hast musst du wissen es kann bis zu 24 h dauern bis du deinen Rang bekommst an Sonaten musst du eine E-Mail an den Webshop schreiben
Ahhhh jetzt kann ich doch nicht geht doch um 3?
3
Und wenn du willst kannste auch jetzt schon um halb kommen bin gleich da
Ne nur 2 dks Cobble wenn du die Beiträge nochmal durchliest siehst du es auch
Cb:3 kannst gegen 15:00 Uhr kommen
Ok ich habe gute Neuigkeiten ich kann dir 2 dks cobble geben braten kannste dann ja selber machen wenn du willst bekommst auch noch 1 Stack Kohle
Paule89DE Niemand Farold Alpha_Ganny
Ich bräuchte den Kopf von dem der meinen Shop gebaut hat da dort momentan nur ein Schild mit seinem Namen auf einem Beacon steht (ich kann nur Kästen bauen) Ich wollte noch seinen Kopf dazu machen
Siehe cb 3 /p h Footballdrums direkt schräg rechts wenn man dort ist
lieben dank ♡ aber wir bauen auf CB 3
und nehmen auch nur dort Aufträge an.
sorry wusste ich nicht
Der Impressum Button ist ganz gut aber bei mir ist da der Vote Button doppelt.
#UPDATE! jetzt mit Bildern und ein paar neuen Items!
BcMarian macht sehr schöne Karten kannst auf cb2 /p h Karte sehen sind aber nicht alle von ihm. Weiß aber nicht ob auch auf cb1
Sweet_Lilly macht eventuell auch auftragskarten weiß ich nicht genau
SweetShay macht top Karten aber ich weiß nicht ob auch Aufträge und auf cb1
Kannst du gegen 15:15 auf cb 3 kommen
ich habe gesagt ich muss schauen wie viel ich habe nicht eine dk du Geizhals xDDDD
Sry dass ich doch nochmal antworte aber man kann damit auch viel leichter auf sein Gs am spawn drauf also weiß net ganz kann man vielleicht einführen
Aber es gibt Leute (Bsp. mich) die auch im fallen ein wenig bauen können
Gute Idee.
Ich glaube nur das dass schwer umzusetzen ist
Ich bin Anfänger
Zumindest auf gg minecraft spiele ich schon lange
Also wenn du 2 Monate Anfänger nennst