Das mit dem Fly macht es für Spieler am spann einfacher zu bauen sie können sich auf den Baum fliegen und dann auf Ihr hs bauen
Beiträge von Footballdrums
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich kann euch Stone spenden muss morgen schauen wie viel ich habe
-
Man kann irgendwo im escape eine Version für Taube einstellen dann sieht man von wo die Geräusche kommen oder Schritte mit einem Pfeil in die Richtung
Funktioniert eig ganz gut ist nur manchmal n bisschen buggy
-
Hab ja gesagt vielleicht kommen noch Bilder
-
Ok ich kann erst ca 15:15 weil ich noch nach Hause fahren muss
-
Ok Danke!
Wann?
-
Ich habe auf CB 3 einen Shop mit verschiedenen Items und über 60 verschiedene Karten. Banner stehen momentan noch im Keller ich muss mal schauen wann ich die auch verkaufe.
Hier mal ein paar Preise:
Wolle(weiß) Stack: 30$ DK 1600
Birkenholz Stack: 60$
Enderperlen Stack(16): 80$
Schwarzpulver Stack: 15$
Lapislazuli Stack: 15$
Knochenmehl Stack: 15$
Ich verkaufe außerdem noch Goldbarren, Leder, Schleimbälle und die Karten.
Hier die Bilder:
64AB29F5-6102-4A43-BC4D-3E774897D0DB.jpeg
CA14A31F-FDFF-457B-9EF1-14B08EB4EA35.jpeg
F517212F-E9A9-4E40-98D2-77A702391DFB.jpeg
6693C4A0-A723-4C7C-A562-4A1700B71BE7.jpeg
BCE88185-E658-4A49-BDDA-BEAB024038D2.jpeg
40B624AE-72E8-4C80-827E-A85492980EF9.jpeg
DBA39925-7832-44C4-B6E4-F52F7E01600C.jpeg
63447C32-B70C-44E6-ACA5-1A9565006130.jpeg
77AFD97C-7322-4DDD-8911-95ED36EA7D70.jpeg
LG Footballdrums
-
Das wird doch in einem einzigen Gemetzel enden wo jeder den anderen abschlachtet um den enderdragon killen zu dürfen und die xp zu bekommen außerdem gibt es noch ein Dragon egg welches dann auch jeder haben will.
-
Name: Thanos
Preis: 5k
Kontaktiert mich Ingame oder per Konversation, wenn ihr an einem Kauf Interesse habt.
preis?
Auf cb 3 bei /p h olds_Zyndicate gibt es eine 28 er Ohnezahn Karte ich kann grade leider keinen Screenshot schicken er meinte der Preis ist 150k fest
-
Vielleicht ist es auch eine Antilag Methode wie das mit dem redstone die halt nur seltener aktiviert wird und nicht so bekannt ist?
-
Eine Idee hätte ich noch:
Spamm mal Rechtsklick in dem Raum rum vielleicht ist dein PC einfach zu überlastet und zeigt sie einfach nicht an
-
Neulich waren die Spawner ja schon mal nicht in betrieb wegen nem bug
Nachts spawnen viliger nicht aber auf gg eig immer da jeder unterschiedliche Minecraft Tageszeiten hat
Bei sehr hohen spielerzahmen werden manchmal alle mobs removed also kann das auch sein ansonsten weiß ich grad auch nicht
-
Eine Möglichkeit wäre eine Flatworld per multiverse, zu der man per /warp kartenwelt kommt, dort dann claimbare oder auch nur an kartenbuilder verteilbare Grundstücke erstellt, die bereits auf die 128x128block-chunks ausgerichtet werden.Hat aber halt auch so seine Probleme, dass man dort dann einfach selber ne karte erstellt und sich die karte sozusagen klaut. auch durch ein /p deny kann man sich ja leider buggen.
Das problem wäre auch dass dann jeder zu deinem Plot kommen kann und sich eine Karte davon machen kann und wenn man mal eine schönere Karte machen will also eine mit größerem Maßstab geht das auch nicht
-
Königspinguin*
Kaiserpinguinn* XD
-
ich bin gespannt und drücke allen meine Flosse
möge der mit am meisten Glück gewinnen. 
Du Pinguin...
-
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Deine Antwort> Profilbild verschieben( das wenn z.B. der Kopf nicht in der Mitte ist man das Bild so verschieben kann dass man ihn sieht
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Deine Antwort> Profilbild verschieben können
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Deine Antwort> Man würde z.B. bei meinem Profilbild den Kopf vollständig sehen könne Natürlich auch bei anderen Nutzern
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort> Nö alles gesagt
Wenn das schon geht und ich einfach zu blöd bin sag bescheid

Grüße
Footballdrums
-
Ich habe jetzt schon wen anders beauftragt aber wenn die Karte von dem nicht so gut wird gebe ich dir nochmal Bescheid
-
Ingame:Footballdrums
Cb:3
Ich will gewinnen weil ich mir bald meinen ersten spawner kaufen möchte
-
Alles anzeigen
Heyho,
dies ist derzeit noch nicht möglich.
Ein bebautes Grundstück kannst du nur ohne Clear übernehmen, wenn du noch keine 4 Grundstücke in deinem Besitz hast. In diesem Fall kann der Besitzer des Plots es dir mit /p setowner <name> überschreiben.
Wenn du bereits 4 oder mehr Plots in deinem Besitz hast, so ist dies nicht mehr möglich. In diesem Fall muss der Eigentümer das Plot löschen und du kannst es anschließend für 10000$ vom Server kaufen.
Derzeit wird geklärt, statt seperaten Plots über das Menü Plot-"Slots" zu kaufen, welche man dann einsetzen kann. In diesem Fall wäre es dann möglich, mehr als 4 Plots zu besitzen und damit auch per /p setowner überschrieben zu bekommen.
Ob und wann dieses PlugIn auf dem Server erscheint ist derzeit aber noch nicht bekannt.
bitte werd Supporter/in du kannst das gut
-
Niemand verdient! Mega Projekt! HGW!