Beiträge von Footballdrums
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HerrInspektor Ich würde gerne eine auf cb3 haben wenn das möglich ist
Welche würde ich dir per konservation schreiben
-
Ich weiß nicht dass mit dem Glasboden gefällt mir nicht so
Und du verkaufst keine Karten aber net schlimm ich glaube nur das würde bissl mehr Geld bringen
Ich mochte den Shop davor auch Mega aber der neue ist schon besser mit den Brunnen/Statuen am spawn
-
-
-
Sollte das Gewinnspiel nicht gestern aufgelöst werden?
-
Mach dir nicht so viel Mühe es muss nicht gut aussehen es wird eh zerstört
-
-
Jodey HGW gönn ich dir!
-
Farold weil er so nett ist und mir einfach ein Stack ironblöcke geschenkt hat und scammfrei ist
-
lumpy69 HGW!!!
Gönn ich dir!
-
Ingame Name:Footballdrums
Main-CB:3
Ich will gewinnen, weil ich das Geld oder die items bräuchte weil ich mergen will.
-
Ich bräuchte die Items , weil ich ein paar davon verkaufen könnte und mir dann was mergen könnte
Ingame:Footballdrums
lumpy69 vielleicht machst du auch mit
-
-
Ja man schauen wenn ich kann bin ich dabei
-
beim Fußball als ich noch kleiner war ging es darum ob der Ball drin war (Gegentor für uns)oder nicht.alle meine Kameraden haben gesagt der Ball war nicht drin und die anderen halt der Ball war drin.Dann meinte ich auch dass er drin war und die Gegner waren Mega happy weil ich ehrlich war.
Ich weiß war n bisschen scheiße gegenüber meinen Kameraden aber naja.
-
-
Ingame:Footballdrums
-
Heftig!
Ich hab was gewonnen :pogchamp:
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein großes Dankeschön an CuzImJ4nn1k & kinsoe !
-