Beiträge von Footballdrums
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde es immer wieder cool wenn Leute die nicht unbegrenzte Geld haben Events machen(Die von abge, Zwieback und co sind auch gut aber wenn es ein Spieler macht bekommt es von mir mehr Wertschätzung) und ich hoffe dass ich vielleicht etwas bekomme!
Ingame: Footballdrums
CB:3
-
Ingame:Footballdrums
lumpy69 ist freundlich und hilfsbereit
Hat schon Lieferungen für Leute übernommen und ist scammfrei
-
-
Und wer hat gewonnen?
-
Name:Footballdrums
CB:3

-
Wie schnell machst du bitte Karten alter?
Sehn beide voll gut aus
-
AFK?
XD damit hab ich eine zugespamt weil ich nicht wusste ob er AFK war
-
Ich kann um die Zeit nicht zocken xd
-
-
Ich kann jetzt gar nicht mehr rauf xd
-
xNachteulex hat mir und anderen Spielern auf cb3 schon oft geholfen zB hab ich ein komisches Buch gefunden und sie hat mir versucht zu helfen. Wirklich nett und zuverlässig
-
-
Ich spiele auf cb3 und ich mag ihn weil der nicht ganz so überfüllt ist wie 1&2 im Moment zwar n paar lags hat aber ich hoffe das legt sich wieder.Der Chat ist oft nett und hilfsbereit und es gibt viele nette Leute die mm Dienste anbieten und so.Zudem gibt es noch eine xpfarm und DasDorf wo man bei xpfarm Level und items Farmen kann und bei DasDorf mit villagern handeln kann.Was mich ein bissl stört ist das es nicht so coole Karzen gibt wie auf 2 oder so.Kann man nichts machen ich bleibe hier.
-
Mal gucken, wie sie das schaffen wollen. Ich würde mich darüber auf jeden Fall freuen, denn CB5 ist der einzige Server ohne geile Karten ?
CB3 hat auch nicht viele gute xD
-
Kann mir noch jemand sagen ob die Karte bleibt, wenn ich sie auf 2 kaufe und damit auf cb 3 gehe?
-
Ich schau morgen wieder rein und entscheide mich dann . Danke für eure Hilfe und Angebote bis jetzt . Das hört sich bis jetzt sehr gut an . Mir machen die Items weniger Sorgen . Mir gehts hauptsächlich um die Plots .. und um die zu verkaufen und das Geld zu verlosen , das ist zu viel aufwand . Ich will sie direkt verlosen .
Oder ich finde einen Spieler der mir alles abnimmt , wirklich alles . und das Geld teil ich dann einfach auf nen kompletten CB . lg
aber ich warte mal ab auf eure Ideen .
lg
also ich würde dir schon gern was abnehmen zB ein spawner Plot oder n paar items aus deiner ec. Geld könnte auch nicht schaden. Ich hab noch nich so viel ich will unbedingt einen spannen pls entweder ein spännet gs oder geld dafür pls irgendwas damit ich einen Spanier bekomme

-
Also kann man die Karten dann nicht mehr Dupen?Oder nur der Erbauer?
-
Sagt ein Tauber zum Blinden:,,Ich kann diese behinderten Witze nicht mehr hören" darauf der Blinde:,,Seh ich genau so"
Was braucht ein Blinder im Schwimmbad?
Nen Sehhund!
Was ist der Unterschied zwischen wenn man aus dem 1. Stock fällt und aus dem 12.?
Beim 1. ist es dsch, ahhhh
Beim 12. ist es ahhhh,dsch
Ein Vater hat 3 Söhne sagt der eine:,,Papa warum heiße ich Feder?"
Vater:,,Weil bei deiner Geburt eine Feder auf deinen Kopf gefallen ist."
2.Sohn:,,Papa warum heiße ich Schneeflocke?"
Vater:,,Weil bei deiner Geburt eine Schneeflocke auf deinen Kopf gefallen ist."
3.Sohn:,,öahühlöäa
Vater:,,Halts Maul Backstein!"
-
Ich hör dauernd ,,Das Kartenupdate wird so cool‘‘ aber ich hab überhaupt keine Ahnung was da geupdated wird kann mir das bitte jemand sagen?