Beiträge von Florian_ep
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Auf der rechten seite sind aber die minigames. ist schon mehr umweg als z.b von der linken seite aus. der spawn müsste dann ja um 180 grat gedreht werden.
es ist ja jetzt sogesehen eine werminderung
*Wertminderung
Wenn man es mit dem alten Spawn vergleicht ist es bei jedem Plot mehr „Umweg“ die zu erreichen.
Nach hinten muss man auch eine halbe Weltreise machen, die geradeaus sind auch nicht viel besser, Wenn das Plot immer noch geradeaus wäre, wird es nicht besser und wäre auch eine Wertminderung.
Wenn man ein Spawn Plot besitzt, muss man auch immer mit rechnen das ein neuer Spawn gebaut wird.
-
So was könnte man auch in das /news System integrieren, das man da eine kleine Übersicht hat, was alles so neues kommt.
-
-
-
Peinlich solche Random Accounts zu verteidigen...
Interessant was du als verteidigen ansiehst! Es ging in meinem Post nur um dich. Aber es ist immer einfacher von sich abzulenken…
In meinen Augen, wenn jemand solche Rechtschreibfehler aufweist, hat das normale deutsche Bildungssystem versagt oder eventuell sollte er mal seine Probleme mit seinem Klassenlehrer oder Eltern ansprechen, gibt ja auch gewisse Entwicklungsstörungen, die so etwas verursachen können, sollte man dann von einem Facharzt untersuchen lassen.
Gibt ja immer Menschen die haben Probleme mit der Rechtschreibung, dies rechtfertigt aber nicht sein Verhalten gegenüber andere nutzen hier im Forum.
Das war nicht böse gemeint ihn zu korrigieren in dem ersten Beitrag, wenn er mich aber direkt doof anmacht, muss man auch mit einer Antwort rechnen.
Da sollte er sich eventuell auch mal Gedanken machen und professionelle Hilfe besorgen.
Lg
-
Schade, dass das Schulsystem versagt hat.
*Rederecht
Peinlich immer auf die Schulbildung zu gehen…
Peinlich solche Random Accounts zu verteidigen...
-
*Gelähmt
eghler kein rede recht
Schade, dass das Schulsystem versagt hat.
*Rederecht
-
seid ihr gelehmt
*Gelähmt
-
Können wir mal drüber reden das bei so einer Sache auch ein Spieler wie Florian_ep mitmacht?
Es ist eine Sache wenn ein scammer wie Zahnseide so was abzieht, aber wenn dann ein Spieler wie Florian_ep diesen Startkick ausführt... du solltest dich nochmal informieren das dir für so einen sinnlos Kick, wenn er sich denn häuft, auch dein Perk entzogen werden kann.
Da hilft auch kein wurde gekauft...
TypischWolfi und Hassreden/Drohung hört sich garnicht nach dir an...
Die Screenshots die ich gesehen habe reichen mir vollkommen aus für einen Startkick. Und wenn sich ein Teammitglied die sich gerne anschauen möchte, kann ich diese auch gerne weiterleiten.
Ich mache sowas nie ohne vorher ein Beweis zu sehen.
Wenn du noch ein Problem mit mir hast melde dich doch gerne über PN.
Lg
-
Ach du scheiße, was ein Typ mieser Lachkick
geh weter scamer
-
Es hieß doch im Conmunity Talk dass er nicht mehr Scammen darf hat Abge damals gesagt.
Abge hat ihm ein Schild abgebaut auf dem Nachbar Plot wo drauf stand dass D0ghn0utm3n Scammt.
Die Voraussetzung war aber das er nicht mehr Scammen darf, sonst würde abge ihm sein Haus wegsprengen 😂
-
Hey, würde mal gerne wissen, was mein 6er Merge auf CB4 so wert ist. Werde es NICHT verkaufen.
Mein Merge besteht aus: 3x erste Reihe und 3x zweite Reihe.
Plot ist vollständig bebaut und hat 18 Spawner drauf: 7x Wächter, 10x Cobble und 1x Magmaschleim.
Alle Spawner haben Upgrade Stufe 2 und Wächter XP 4
Auf dem Plot sind ca. 5DK schöne Deko Köpfe platziert.CB4: /p h Florian
-
Bei 1 min wird dir niemand etwas sagen, wenn es aber so 20s Abstände waren, ist das schon gerechtfertigt.
Man sollte aber trotzdem nicht so oft die gleiche Nachricht schreiben. Die Leute sind am Ende nur genervt und das ganze wird schnell zur negativ Werbung für deinen bot.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
WTF ? Du widersprichst dir jetzt schon, lass es besser, du reitest dich immer mehr rein... xD
Dann erkläre mir mal bitte, was du mit diesem Teil in deinem Statement gemeint hast ?
Wenn man eine Behauptung ohne beweise aufstellt, ist das eindeutiger RUFMORD
Eine Rechtfertigung ist keine Entschuldigung in meinen Augen.
Sorry dafür, dass meine "Beleidigungen" dich so verletzt haben. War keine Absicht von mir, hatte einen schlechten Tag weil mich ein Freund (Ehemaliger) im Forum reportet hat und mir eine heile Welt vorgespielt hat, hoffe du kannst das verstehen.
Ist ja nicht so dass du noch nie beleidigt hast, aber ja, ich will keine Behauptungen aufstellen ohne beweise... wäre ja RUFMORD
So,
Ich hatte es so in der Gruppe geschrieben, ja.
Jedoch viel es mir beim Schreiben der Nachricht hier ins Forum nicht mehr ein.
Ich war an diesem Tag auch recht genervt wo ich diese Nachricht in die CityBuild 4 geschrieben hatte und dazu noch recht wenig zeit hatte, daher habe ich einfach nur schnell geschrieben was mir einfiel.
Daher Entschuldige ich mich, dafür das ich dies so in die CityBuild 4 Telegram Gruppe gesendet habe.
Ich habe dies im Nachhinein aus der Nachricht gelöscht, das es nicht mehr an weitere kommt.
Ich hatte dir vorhin eine Nachricht auf Telegram gesendet, da ich gerne einmal mit dir Sprechen würde.
Ich hoffe wir können das klären, da ich langsam auch keine lust mehr auf so eine kacke habe.
Wir müssen ja keine Freunde mehr werden, jedoch man kann ja miteinander klar kommen.
Bzw die Beef kacke sein lassen.
Liebe Grüße
NixFix/ Robin.Können gerne mal ein öffentliches Gespräch führen, auch gerne mit einer neutralen Person zum vermitteln.
-
Der Aspekt des Rufmordes ist entstanden indem er es öffentlich in einer Telegram Gruppe geschrieben mit über 90 Spielern drin und nicht wegen dem Report.
Nichts anderes habe ich geschrieben 👍
Ah war lost, habe was falsches gelesen sorry