habe grade noch gelesen dass 1_WildesTim um ne supreme kiste gescammt haben soll
Beweise dafür ?
Er wurde auf ein anderen CB gelockt und dann Direkt danach gestartkickt wie soll er dann um 2 Kisten Scammen ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
habe grade noch gelesen dass 1_WildesTim um ne supreme kiste gescammt haben soll
Beweise dafür ?
Er wurde auf ein anderen CB gelockt und dann Direkt danach gestartkickt wie soll er dann um 2 Kisten Scammen ?
Der Titel sagt alles.
Ich mache den Beitrag im namen von 1_WildesTim auf.
Beweise wurden auf Video aufgenommen.
Und das alles wegen 50K ?
Da ist mir meine Zeit zu schade für sowas xD
Die Container sind jetzt fertig eingerichtet und können besichtigt werden bei /p h Super-Event oder mein 2 GS auf CB4
1Skully XPsychedelicX @Niki1324 1Waschbaer IamBoak Randy Epic_kuhno Ronep Ossi_Playz MrAlwaysHigh
Brenner75 Thegriffin_ @NevexGaming BinNichtJulian 1BumseBaer 1Shai Issei_Kun Dobermannx Sideswibe KlausFlensburg
Lohnt sich, ist für jeden was dabei ![]()
Freue mich schon, es wird auch ein Überraschungs Container geben mit Startgrbot 0$ und mind. 2 Container für neue Spieler.
Viel Glück euch allen bei der Verlosung
Ich habe jetzt Nr 4 ![]()
Einfach nur traurig so ein Verhalten, hätte mal gerne ein Statement von MinejetHD
Ich kann alles bezeugen und war bei der Sprengung dabei.
Traurig auch wie MinejetHD andere Clans anschreibt und erzählt nur lügen für „verbündete“ zu suchen die gegen den Dragon Clan sind. Denke mal TheKills kann dazu auch noch was sagen.
Das alles nur weil ein kleiner Junge nicht mit dem Clan Kick klar kommt.
MinejetHD du hast dein Ruf zusammen mit dem GS zersprengt und dir ein schönen Scammer und Griefer Ruf Mit der Aktion gegeben. Vielleicht hat Harvard84 noch ein Platz auf seiner schönen Liste für dich 😉
1taqm 1Shai Vertraeumter MrAlwaysHigh XPsychedelicX 1Skully Katakuri1 Capodellamafia
Find ich auch sehr geile Idee jetzt wo Supporter kein MM mehr machen dürfen ![]()
Hier ist der link von der Windows Aufnahme
Erstmal HGW an Niki1324
Wäre es möglich den Videobeweis noch hochzuladen?
In 30 min Starten wir das Container Event, direkt danach werden die 50K zufällig verlost mit Videobeweis
Klar mache ich gleich ![]()
In 30 min Starten wir das Container Event, direkt danach werden die 50K zufällig verlost mit Videobeweis
Alles anzeigenWenn Umse das sagt...
Wer verkauft ein volles Sharp 50 ohne Zusatzverzauberung? xD
Ihr wisst doch selber wie es ist... Abge Video reicht schon damit das Item mehr Aufmerksamkeit bekommt.
Dann kommen die Leute die bunkern dazu wollen ja fett Gewinn machen (verständlich).
Und die Leute die den Markt leer kaufen Und damit den Preis puhsen
Viele items sind meiner Meinung nach über bewertet. Und es liegt in der hand einiger wie der Preis gestaltet wird.
Also warum noch diskutieren ob was steigt und was nicht?
Alles geht durch die Decke fertig XD
nur meine unprofessionelle Meinung
Deine Empfehlung 1DK Schwerter zu Kaufen ? xD
wieso sollten die steigen ? raff ich nd, die schwerter waren NIE im umlauf (die die gecleart wurden) also wieso sollten die steigen ? xDDD
Weil die schon relativ selten geworden sind, auch im Forum gibt es nicht mehr viele die angeboten werden.
Und weil halt die anzahl der schwerter wurde damit auch wieder reduziert.
Nachfrage bleibt gleich oder steigt sogar jetzt noch und Angebote werden weniger. Bedeutet logischerweise ein anstieg vom Preis.
Ob die um Umlauf waren oder nicht kann ich nicht beurteilen.
Ab Morgen 20:00 kann jeder auf das GS /p h Super-Event auf CB4