1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. CV_Hades0508

Beiträge von CV_Hades0508

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Sinusbot -----> Griefergames Ts

• CV_Hades0508
    • 22. April 2019 um 13:34
    Zitat von Stefthemaster

hmm, das könnte sein. Ich glaube zwar, dass man mit Gast auch in Temp. Channel kann, aber das ist eine gute Frage.

nope nur mit rang weil gast user net runter können

• CV_Hades0508
    • 22. April 2019 um 13:01
    Zitat von Stefthemaster

Joine mal in die Eingangshalle und schau, dass du deinen Channel bereits erstellt hast.

Dann disconnecte nochmal mit dem Bot und dann sollte bei Default Channel ein Dropdown o. ä. zu sehen sein, in dem du deinen Channel auswählst

ich kann joinen aber ich muss ja im channel sein damit der besteht der bot will nicht joinen er hat bei Teamspeaks mit zahlen ip kein problem das verarbeitet der in paar sekunden sobald ihn starte und ist das net so das wenn der Bot da joint nicht nach unten kann weil er kein Rang hat ?

• CV_Hades0508
    • 22. April 2019 um 12:45
    Zitat von Stefthemaster

Das musst du darunter einstellen:

pasted-from-clipboard.png

Weiß grad net ob du es lesen kannst aber er gibt mir immer ne Fehlermeldung Stefthemaster

Screenshot (89).png

• Immernoch kein Sinusbot auf Griefergames Ts

• CV_Hades0508
    • 22. April 2019 um 12:20
    Zitat von 1Domi

Hey CV_Hades0508

ich habe Kollegen bei denen es mit dem Sinusbot über die GrieferGames.net Domain geht.

Soweit ich das weiß, wird die zahlen IP auch nur für gepartnerte Radios herausgegeben.

Mfg.

muss man nur die Domain einstellen oder muss man mehr machen weil ich habe die Domain gesetzt und er sagt mir entweder falsche Server Adresse oder zu hohes sicherheitslevel wenn mich mein englisch nicht täuscht es muss doch möglich sein den dummen bot mit Griefergames zu ballern wenn viele das schaffen muss ich es doch auch schaffen irgendwie

• CV_Hades0508
    • 22. April 2019 um 12:15
    Zitat von Stefthemaster

Versuchs mal so:

EDIT:

So kannst du es auch versuchen:

Screenshot (88).png

Stefthemaster ich glaube der mag mich nicht der spawnt net in der Halle oder muss ich mehr konfigurieren das er dort auftaucht ich habe null plan was dem ts von GG angeht bezüglich meines Bots xD #DieTechnikMagMichNicht

Alles anzeigen

• CV_Hades0508
    • 22. April 2019 um 06:38

kannst du mir vllt ein scren zu kommen lassen mit deinen Einstellungen vom Bot erwähn mich einfach in einem Beitrag bitte

• Immernoch kein Sinusbot auf Griefergames Ts

• CV_Hades0508
    • 22. April 2019 um 06:36

Guten Morgen Pzy_

leider klappt das mit der Domain an sich nicht er will wirklich ne IP aus nummern :/
    der Musikbot will die IP aus zahlen nur haben alles andere nimmt er nicht an deswegen richte ich meine

Frage wieder an dich bzw an euch wie ich mein Bot verknüpfe ?(
    Mfg

Leonidas560 ?(

• CV_Hades0508
    • 22. April 2019 um 04:54

Nabend ma ne frage und zwar wollte ich ein channel haben und da auch einen meiner Musikbots reinwerfen nur leider brauche ich die ts ip und ich meine damit die IP die aus zahlen besteht und nicht die griefergame.net Format weil das mein Sinus bot nicht weiterhilft :D

Danke im Vorraus

Mfg

Pzy_
    LocutusVonBorg

• CB3 Wächterevent / Gewinn 20K [MORGEN 21:30]

• CV_Hades0508
    • 17. April 2019 um 16:47
    Zitat von XXNICOX

Wie lange muss man dann dort gegen diese Fiecher kämpfen, das man die 25k bekommt?

ihr müsst einmal den großen zerstören dann hat der jenige es geschafft :D

Aber bei Fragen sind wir auch den ganzen Tag auf TS also wer dazu kommen möchte kann dies tun der muss
    nur mich anstupsen oder ganz unten in den Channel kommen den ich erstelle das PW steht in der Channel Beschreibung ;)

• CB3 Wächterevent / Gewinn 20K [MORGEN 21:30]

• CV_Hades0508
    • 17. April 2019 um 03:17

Guten Morgen Griefergames Spieler

Seit langem suchen wir einen glorreichen Gladiator der gegen unseren Wächter kämpft und wir bieten dem Spieler

der es schafft das Vieh endlich mal zu besiegen stolze 25K das ganze findet auf CB3 bei / p h Club statt um 21 30 Uhr

Verboten sind Hackclients oder Kill Aura <----- wenn wir jemanden mit solchen Programmen oder Methoden erwischen wird er ausgeschlossen !!

Es dürfen auch gerne die Contents ran ;) wenn sie sich trauen LocutusVonBorg ;D

Items die verloren gehen werden gefiltert und gesichtert und auch zurückgegeben da wir nicht als Scammer oder sonstwas zählen wollen
    und nix mit den Items anfangen wollen daher bitten wir alle die dran teilnehmen nur beschränkt Items dabei haben also nur wichtige für den Kampf und die Waffen gut gekenntzeichnet sind so das ein anderer nicht was falsches behaupten kann um ein scam zu versuchen weil sollte ein Scam erkannt werden wird ein Plot Bann gemacht :D da wir uns nicht an die Scammer Richtlinie halten die Griefergames hat das scammen erlaubt ist ;) es mag zwar sein das es erlaubt ist ABER nicht bei uns wir dulden kein Scam ;)

Also packt euren Mut und euren Willen und tötet den Wächter und erhaltet 25000$

Mfg

Kalle28p

2019-04-17_02.25.57.png

2019-04-17_02.26.01.png

Die Aufgabe ist den Großen Wächter der dort drinne ist zu töten es sidn immer paar kleine und ein großer mit den hohen Level und den muss man töten und wer es schafft bekommt dann das Preisgeld :)

• You are sending too many packets

• CV_Hades0508
    • 16. April 2019 um 12:13
    Zitat von Fladnag83

Konnte das Problem gelöst werden?

Ich hab nämlich seit letzter Nacht das gleiche Problem auf CB3. BIn irgendwann rausgeflogen, da stand irgendwas mit Proxy, hab es mir nicht genau gemerkt und keinen Screen gemacht. Wollte wieder auf CB3, dann kam ewig lange "Landschaft wird geladen" und anschließend die "too many packets" Meldung und ich bin wieder vom Server geflogen.

An der Minecraft Version kann es nicht liegen, habe 1.8.9 drauf. Desweiteren Labymod und ein Texture Pack, aber auf die anderen CBs komme ich ohne Probleme, nur CB3 und Nature werfen mich vom Server

Jap komme überall drauf nur net CB3 und ich will ganz schwer hoffen das CB3 verschont bleibt von irgendwelchen fehlern oder das sachen gelöscht werden, es ist seit dem Update von Griefergames seit dem komme ich nicht mehr rein und dann sollte klar sein wo das Problem liegt :c und ne offiziele antwort vom Supporter oder Moderator wäre mal rihtig nice :/

MFG

Der Der nicht auf CB3 kommt und langsam verzweifelt xD

Alles anzeigen
  • You are sending too many packets

• CV_Hades0508
    • 16. April 2019 um 12:09
    Zitat von XNarnix

Versuche doch mal deinen chache zu leeren, wo wirst du den gekickt ?

Restarten deine Router doch mal neu...

Gruß

bringt nix :/

• Schenkt dem Beitrag beachtung Liebes Griefergames Team

• CV_Hades0508
    • 15. April 2019 um 22:47

Servus Griefergames

ich habe ein anliegen das mir am Herzen liegt und mich etwas schlechte Laune bereitet und zwar

habe ich vor wenigen Tagen ein Pärchen kennengelernt die ein Dorf oder so bauen und das sieht eig mega schön aus

aber und jetzt kommt das aber hat ein User der den beiden Böses will Grundstücke geclaimt und Überall Scammer hingemacht und

die beiden haben mir das erzählt das sie viele versuche getätigt haben Hilfe zu bekommen das ein Admin oder Moderator das bitte wegmacht weil die beiden weiterarbeiten wollen mit mergen und sonstigen anstehenden Arbeiten und daher schreibe ich diesen Forum Beitrag damit eventuell ein Moderator zu /p h Mouhini auf CB3 hingeht und die Umliegenden Scamm/Zeichen wegmacht.

Und die beiden bekommen nur immer die Antwort sie sollen sich bei dir Melden Bantor aber erreichen tun sie nix also appeliere ich daran das man ihnen bitte Aufmerksamkeit schenkt ich weiß du bekommst Hunderte anfragen aber es wäre echt Ehrenvoll wenn endlich jemand den beiden Beachtung schenken würde da die beiden auch Mergen möchten und der Sale nicht immer ist.

Bantor
    Pzy_
    Tata6
    LordVarus

2019-04-15_20.56.37.png

2019-04-15_20.56.08.png

• CB3

• CV_Hades0508
    • 14. April 2019 um 22:45

Guten Abend Griefergames

wie ins ja allen bekannt ist laggt der Server zurzeit und ist bissl überlaufen weil die Kinder leider Ferien haben

aber in den letzten Minuten bringen manche spieler den Server unnötig zum laggen bzw sperren den Chat weil sie mit den startkicks spielen

und das auf wunsch weil ein anderer spieler es in den Chat schreibt und daher beschwere ich mich jetzt ernaut gegen die startkicks und wäre dafür diese abzuschalten bis das Problem mit dem laggen vorbei ist weil es wirklich nervt beim spielen und zurzeit kann man einfach nicht bei euch gut spielen man kann nicht farmen gehen oder in minen gehen oder Redstone anwerfen das einzige was man kann ist sich dumm in die ecke stehen aber selbst dann sind laggs da aber ich denke es wird gelesen aber ändern wird sich nix :c

2019-04-14_22.21.09.png

Screenshot (57).png

Also wenn das ein kick grund ist und das fast jede Minute kommt dieses geräusch vom startkick dann weiß ich das bis die ferien nicht vorbei sind es total laggen wird die 2 Wochen :/

• Die Perks einschränken ? noch teurer machen :D

• CV_Hades0508
    • 12. April 2019 um 23:02
    Zitat von Sahdyy

Insgesamt muss in dieser Diskussion bitte auch beachtet werden, dass es hier nicht um alle Perks, sondern nur um die Startkick- und Mute-Perk geht. Das liest sich nicht bei allen Beiträgen eindeutig heraus. Auch der gewählte TThemennamen lässt was anderes vermuten.

YellowElo, ich denke die von 50U7R34P3R angesprochen Regeln sind ausreichend. Die Spieler müssen dann halt ordentlich gemeldet werden und entsprechend sanktioniert. Aber die Meldung muss halt erfolgen.

Noch zu beachten ist, dass die Anwendung der beiden Perks immer mit einer Abstimmung in der Community einhergeht.

das ist keine Abstimmung ich weiß es selber die meisten klicken auf ja okay manchmal kann es verstehen da regt mich der eine oder andere User auf und meine Geduld mit dem wird dann begrenzt zum Beispiel wenn alle 3 Sekunden Werbung kommt entweder für irgendein dämmlichen shop oder blöden Youtube Stream aber das schlimmste ist das die meiste spämmerei über den msg erfolgt sage nur CB1 ich war da und ich musste den Chat extra austellen weil du kannst muten oder ignore machen dann kommt der nächste und wenn man den darauf anspricht sagt er lass mich doch und sowas ist für mich enorm unverständlich und ich könnte dem user ordentlich die Meinung geigen nur leider sind die nie im ts zu deren Glück und zu meinem Bedauern -_-

• Die Perks einschränken ? noch teurer machen :D

• CV_Hades0508
    • 10. April 2019 um 16:28

Servus auch wenn ich denke es hat kein sinn hier rein zu schreiben aber ein versuch wird es wert sein

mein Anliegen ist einfach das wenn man in einer Lobby sagt das es User gibt die /perks ausnutzen bsp ein mute direkt ein bekommt von einen anderen User weil der nicht deiner Meinung ist mir persöhnlich zeigt das nur das ich recht habe und im Allgemeinen finde ich den mute sinnlos weil wenn eine Meinung einem anderen nicht gefällt kann man /ignore machen aber manch einer ballert direkt ein mute für viele Minuten raus und man kann dann weder handeln noch andere dinge machen und deswegen wäre das mein Vorschlag den weg zu machen :D

das einzige was solche aktionen zeigen ist das die eigene Meinung hier unterdrückt wird und jeder der mal was wahres auspricht mit den perks zum schweigen gebracht werden von einem anderen Spieler :D

Es verstecken sich viele Personen hinter ihrer PC macht und das finde ich sehr sehr armselig ;)

aber ansonsten wünsche ich jedem hier ein schönen Tag

• Redstone Funktionsuntüchtig

• CV_Hades0508
    • 9. April 2019 um 12:00
    Zitat von StrahlenderEngel

Naja nicht nur Maschinen

Ich wollte ein geheimweg mit 2 Kolben bauen und nicht mal das klappt

Und es sind "nur" 60 leute on

es ist im allgemeinen Ärgerlich wenn die das Redstone komplett sperren zu einer Zeit wo fast niemand online ist und gegen mittag freigeben wenn es sowie so net geht diese Logik ich verstehe das langsam net mehr aber was soll man machen sie sitzen am längeren hebel und es egal was jemand drüber schreibt ändern wird sich das glaube net :c

• Redstone Funktionsuntüchtig

• CV_Hades0508
    • 9. April 2019 um 08:26

Guten Morgen liebes Griefergames Team

mein anliegen betrifft heute mal Redstone viele von uns usern können das nur Nachts

bzw früh morgends nutzen da kaum jemand auf dem Server ist und es nicht abgeschaltet wird

aber wie mir heute aufgefallen ist ist es morgends deaktiviert und manche von uns können ihre
    Maschienen nicht benutzen und das finde ich bsp sehr Kontraproduktiv und wollte wissen warum das so ist

und ob sich da was ändern wird in naher Zukunft ? oder ob wir in dem Fall Pech haben und es nur noch Nachts benutzen können ?

MFG

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen