Oh danke für den Tipp. Reicht es auch z.B alle 2Blöcke eins setzten oder so?
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ach schade. Aber egal

-
Hallo,
ich wollte fragen, warum bei mir, wenn ich meine Blumenfarm betreibe nach dem 4-5 Wasser "draufleeren" das Gras zu Erde wird und ob es möglich ist das auszuschalten oder zu umgehen.
Vielen Dank schonmal. -
#up hoffen wir mal für dich, dass sie einiges wert ist xD
-
-
-
-
Also wenn die Preise für Dracheneier, Twitter- , Instagramm oder YT-Köpfe noch stimmen, nehme ich welche

-
Cb1 Spawnplot von Sumihh zu XPsychedelicX 100Mio. Gibt sogar eine Aufnahme auf YT von Dobermannx
-
Habe einen, wo jeden Tag eine neue Teesorte rauskommt BlauiDerBlaue
-
Teilweise schon besorgt und du RobixXlp ?
-
-
Ich würde einfach mal in den Livestream von LordVarus gehen. Datum steht ja dabei. Dann kannst du es ganz genau wissen
-
-
-
RobixXlp Eulehund99 BlauiDerBlaue
Bester/ mein Main CB? Ganz klar CB4
Ansonsten würde ich die Spawner für alle öffentlich zugänglich machen, sodass die Allgemeinheit sie nutzen kann. Außerdem würde ich sie etwas upgraden. -
-
Dir ist leider ein Fehler unterlaufen. Im Spoiler von CB4 stehen de Cb5 Sachen auch. MIB,FBG, TAB, Jedi gehört zu CB5
-
Habe es schon vor 2 Tagen gesehen und GrafBumbsula hat es schon an die Administration weitergeleitet.
-
Einmalig ist er nicht. Wird so glaube ich um die 30k gehandelt