Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn du willst, kann ich sie übernehmen.
-
@Sumihh plant denke ich schon was wieder
-
Sehr coole Karte Murmell
-
-
-
Würde das Geld in schöne Items für meine EC oder für unser Clan Plot investieren Skitches_ RobixXlp Eulehund99
-
Schönes Tutorial, aber sollte man nicht mehrere Villager nehmen? Wenn man doch allen 8stacks Samen gibt, können die doch alle nichts mehr aufsammeln oder?
-
TNT generatoren funktionieren so oder so nichtmehr.
TNT macht keinen schaden mehr wenn Erze in der nähe sind.
Naja, ich habe letztens (2Tagen) wieder auf Cb12 funktionierende Cobble-TNT-Generatoren gesehen.
-
Ich finde den Vorschlag auch nicht passend. Ich verstehe aber was du meinst, aber es gibt so große automatische Kürbisfarmen. Somit würde durch eine Erhöhung der Preise, die ganze Orbwirtschaft kaputt gehen. Überleg mal du verkaufst 1 komplettes Inventar das sind 64 x 9 (Slots pro Reihe) x 4 (Reihen im Inventar) x 100 (Orbs) . So würde man 230.400 Orbs bekommen. Und das nur mit einmal laufen. So wäre diese Wirtschaft komplett am Boden zerstört und die Orbs sind nur dafür da, die andere Wirtschaft aufzufangen.
-
Hallo,
ich verstehe einerseits deine Idee, aber wenn du z.B. einen Feuerresistenz Trank nimmst und gerade in Lava z.B. schwimmst, kommt ja auch nicht "Achtung deine Feuerresistenz läuft bald ab. Ich denke mal, jeder der sich sowas "leisten" kann, kann auch ab und zu mal entweder in Inventar schauen und dann die Zeit noch sehen oder du kannst bei Labymod einstellen, dass es dir dauerhaft auf dem Bildschirm anzeigt, wie lange es noch geht.
-
-
Ich meine EntchenBuilds hat 1,7Mio gezahlt. Schreib ihn halt mal an, vielleicht hat er noch Interesse an einem 3.

-
Und bei mir wenn ich 4 kleine Blumenfarmen betreibe wird sie gesperrt

-
-
Hallo,
einen genauen Preis gibt es gerade nicht, aber ich meine die gehen so für 200k oder mehr über den Tisch.
-
Auf Cb4 /p h EPS. Ist ein 225er Merge welches noch bebaut wird (ist teilweise bis jetzt nur bebaut)
-
Ok dann wird sich bald jemand um dich kümmern.
1Waschbaer #close Phase ist vorbei -
-