Kann ich gerade auch bestätigen. Gestern noch 3,1k Punkte jetzt knapp 1,3k Punkte
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Zuerst: Nachtsicht, dann nach 7 Tagen No Fall, dann nach 7 Tagen Startkick... Meinst du es so?
Genau das meine ich. Wie lange hat man Zeit zwischen den Perks die Orbs sich zu besorgen
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie lange der Zeitraum zwischen den verschiedenen Perks im Orb Shop ist. Und wie viel Ingame Dollar dann Orbs entsprechen
-
-
Ska1l HGW hast gewonnen

Wer hat gewonnen? =p
-
Nein, das war mein aller erster Beitrag, der gewonnen hat, indem ich alles so gemacht habe, wie ich gedacht habe. Danach habe ich nur noch ein bisschen Geräten und raumprobiert.
Achso
-
Uff die 3 Sekunden von itsmoneee :c
-
-
[Nummer 3]
Welcher Spieler durfte laut Signatur von Bantor das OP Schwert aus dem Abge Video vom 16.06.2018 besitzen?
Link zum Video Habe das Video gerade angeschaut, aber das Schwert hat nicht mal ein Sign. Meintest du vielleicht ein anderes Datum?
-
Hallo,
ich wollte mal Fragen, was eine fast komplette Blumen Sammlung wert ist. Es fehlt ausschließlich die 16malige LV Blume ohne die
.
Das heißt, vorhanden ist:1x Abges Superblume
1x Rypex Superorchidee
1x Cills Superblume
1x Valentins Blume1x Lord Varus Freundesblume
1x Die Echte Freundesblume
1x #Rypex Lappen
Danke schon im Vorraus. -
Schick mal bitte Bilder. Ansonsten BloodWork100
-
-
Gibts genaue Beweise das es Ronep ist?
Auf dem Discord Server von Dobermannx sind welche
-
1Jxnnick hat seinen Acc verkauft und ist nun im Besitz von Ronep
-
Da mein Clan ein 225er Merge bebaut, tut da alles Geld gut. RobixXlp
-
Tata hat jedem auf Anfrage was signiert. 9,5k ist etwas zu viel denke ich. Hätte es mal so auf max 5k geschätzt
-
Denke ich auch. Ist ja in den Supreme Kisten
-
-
Drucker geht doch nicht richtig meines Wissens nach wegen dem Anticheat