Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
In der neuen News steht, man soll sich bei der Admin E-Mail melden. Es gab nämlich einen Bug.
-
Ich denke mal so 10-20k würde ihn für so 15k kaufen theoretisch
-
-
-
-
Bräuchte dann einen für den Clan Skitches_ BlauiDerBlaue
-
Aber ist es nicht komisch über 3 Stunden 300 Punkte weg?
-
-
Will irgendwann halt mal meinen eigenen Smiley, da helfen einem die 300 Punkte schon weiter
Ne Spaß, wollte einfach mal nachfragen, was passiert sein kann, da ich nicht denke, dass von heute morgen bis gerade z.B. 30 Beiträge von mir gelöscht wurden. -
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
MisterPflanze
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
MisterPflanzeWelche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
nicht wichtig
Was genau macht der Fehler?
Hat mir 300 Punkte abgezogen
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Habe gerade mal auf meine Punkte geschaut
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
-
Wie könnte man den Fehler beheben?
Keine Ahnung
Weitere Anmerkungen
Man sieht, dass ich die Punkte mal hatte (habe den entsprechenden Forum Rang) und 30 Beiträge von mir werden nicht so schnell aufeinmal gelöscht -
Wenn man es unbedingt machen will, warum nicht.
-
-
-
-
Würde Sumihh sagen. PHP ist ja Platz1 mit 250Mio!!!!
-
50U7R34P3R könntest du uns vielleicht helfen? Sonst nehme ich als letztes Ass die Admin-Email-Addresse
-
-
-