Würde es für den Clan "opfern"
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Viel Glück an alle und dir dann morgen schönen Tag.
-
Ich hätte gerne eine. Wie viel willst du denn dafür?
-
-
-
-
Finde es auch nicht gut, da öfters bei Clan Aufnahmen oder Geburtstagen ein oder mehrere Startkicks fallen. Banns sollen finde ich aber auch immer noch ein Priveleg des Teams sein. Deswegen wird es sicher auch abgelehnt.
-
-
Mir fehlen die Murmell-Streams übrigens. vielleicht können das die EPSler weitergeben

Werde es weiterleiten. Die wird es sicher bald wieder geben
-
Sicher sehr viel, DerJP war ein sehr bekannter Spieler und wurde jetzt für 10 Jahre oder noch mehr gebannt. Ist interessant für Sammler Niki1324
-
Hä, wieso ist das mein beitrag? ich habe den nicht erstellt

Weil du der erste Antworter warst. Löscht er dann seinen Forumsaccount oder so, wird der Beitrag automatisch an den ersten Antworter überschrieben.
Da es nicht dein Beitrag ist und es eh fake war #close 1Waschbaer -
lachnummer_nr1 wie nimmt man teil
Gleiches wie in meinem Beitrag, ist fake.
-
JaWi0202 da ich der erste Antworter war und der Anfangsbeitrag von einem Teammtiglied gelöscht wurde, ist es jetzt ohne mein WIssen mein Beitrag. Es war eh eine Fake Verlosung.
1Waschbaer ist nicht mein Beitrag als #close
-
CB4(4ever)
-
Hallo,
erst einmal lustige Idee. Mach aber schnell, dann habe ich bessere Chancen xD
-
Wie hättest du es sonst gedacht, wie ich es mache?
-
Wie meinst du? Klar nutze ich Schematica um die Karte zu bauen. Ich erstelle dir halt einen QR Code mit dem persönlichem Link, mache daraus eine Schematica und baue es dann.
-
-
Tata hat fast alles gesigned. Ich würde auf so 10k tippen (Materialwert)
-
Und wieder hoch damit.