Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Tata hat fast alles gesigned. Ich würde auf so 10k tippen (Materialwert)
-
Und wieder hoch damit.
-
Hallo,
ich baue für euch QR Code Karten. Ihr müsst mir nur einen Internetlink geben (z.B. YT Acc, Internetseite, ....) und 20k payen und ihr habt, wenn alles gut geht in 2 Tagen die Karte. Wenn ihr diese Karte dann mit einem QR Code Scanner scannt, kommt ihr direkt drauf-
-
#EPS (Der Beitrag ist nur als Push gemeint)
-
Komm nachher sicher auch mal vorbei. obaschreck BlauiDerBlaue Skitches_ kaufen kaufen kaufen
-
-
-
-
Bitte nimm mich von der Markierliste. Es nervt
-
Ich würde ihn dem Clan geben. Dann würden wir ihn auf unsere 225er Merge placen und zu einem Community Villagerspawner umwandeln.
-
Hallo,
ich habe mich gerade gefragt, was passiert, wenn man um Labymod Emotes/Cosmetics scammt. Es ist ja jetzt erlaubt dieser Sachen gegen Ingame Geld zu tauschen. Gibt man jetzt aber den Emote/Cosmetic einer Person und bekommt kein Geld dafür, ist es ja Scam. In diesem Fall doch aber um Echtgeld. Und um Echtgeld zu scammen ist doch meines Wissens nach verboten. Aber im Regelwerk steht nur Scammen ist nicht verboten.
Wie soll man das nun sehen?
-
-
Skitches_ obaschreck BlauiDerBlaue ihr braucht doch auch das Geld

-
-
obaschreck BlauiDerBlaue Skitches_ geht in unser 225er Clan Merge
-
Ich denke mal so Leute wie Capodellamafia würden nicht Anfangen zu scammen.
-
-
-
Hatte noch nie eine Supreme Kiste, deswegen Skitches_ obaschreck BlauiDerBlaue