Also ich sehe auf den ersten Blick keinen Beitrag Rechtshreibfelxr kannst du vielleicht den Beitrag verlinken?
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also du wählst im Shop die Kategorie Ränge aus.
Dann klickst du auf den Ultra Rang
Dann hast du ihn im Warenkorb.
Dann öffnest du den Warenkorb und wählst aus, ob du mit Amazon Pay oder was anderem zahlen willst.
Dann musst du deinen Ingame Namen angeben und die Rechnungsaddresse.
Danach wählst du auf der rechten Seite die Bezahlmethode aus.Dann bezahlst du es.
Es kann aber bis zu 3 Tage dauern, bis du den Rang ingame erhältst. Falls du ihn bis dahin immer noch nicht hast, einfach eine E-Mail an [email protected] schreiben. Die helfen dir dann weiter.
-
Man sieht es ja an dem Sign von ihm. Also wird es schwer für ihn sie zu verkaufen. Augen offen halten.
-
Das ist ganz einfach. Wenn du noch keinen Rang hast, dann gehst du auf Ränge und wählst den aus, den du willst. Hast du bereits einen Rang (Premium 7 Tage zählt nicht dazu), gehst du auf Upgrades. Dort wählst du das nächste Upgrade für deinen jetzigen Rang aus. Du kannst aber maximal 1 Upgrade gleichzeitig kaufen. Wenn du z.B. Ultra hast und Titan willst, kaufst du dir erst das Upgrade auf Legende, wartest bist du den Rang ingame hast. Dafür gehst du auf den Server gibst /prefix ein und drückst dann unten rechts auf die Barriere (Prefix zurücksetzen) dann solltest du den Rang haben (in dem Beispiel Legende). Dann gehst du wieder in den Shop und kaufst das nächste Upgrade. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantwortet, falls du noch mehr Infos brauchst, schreib mich einfach an.
-
-
Skitches_ BlauiDerBlaue obaschreck würde ihn Skitches schenken, damit sie mal auch was anderes außer hinsitzen kann.
-
Skitches_ Steben141 obaschreck BlauiDerBlaue Wird das vielleicht mein erster 5k Block
-
Oben wird einem Yter + scammen angehängt. Wenn er wirklich scammen sollte, soll man sich bei [email protected] melden. Dort Beweise einschicken und auf Antwort warten. Hier wird nichts passieren.
-
Kannst du einfach mal die Preise auch hier rein stellen?
-
Das NBT Tag wird z.B. durch umbenennen erhöht. Also wenn ein Spawnegg/Item ein hohes NBT Tag hat, wurde es schon oft umbenannt. Hat es dagegen NBT 0 (man sieht dann kein NBT Tag) ist es original aus dem Gamemode
-
Hab’s net gecheckt ob es schon zu Ende ist aber wenn ner dann mache ich mit ich habe nur 1laby Sache einen Tanz den ich garnicht mag und ich würde mich über irgendwas freuen danke
LG popcorn
Alles anzeigenSo,
ich konnte mich leider noch nicht komplett entscheiden, wem ich was gebe XD
LabyWings stehen erstmal noch aus, in der engeren Auswahl sind:castletech8
1Katzi
justin2005sch
Ich möchte euch bitten, nochmal mir zu verdeutlichen, wieso ihr? Gezählt werden nur private Nachrichten. Ich gebe euch 3 Tage Zeit dazu
Bekomme ich von allen 3 morgen eine PN, dann werde ich morgen den Gewinner auslosen (je nach Uhrzeit :/)InfinitySit gewonnen haben:
samirueedi
und
Manul
hgw euch beiden, wie gesagt, der letzte wird dann noch ausgelost. LabyWings laufen glücklicherweise nicht weg

Ich hoffe das hilft dir --> Die Verlosung ist schon Vorbei
-
Bin leider im Urlaub aber bei der Verlosung mache ich trotzdem mit xD
-
-
Da er ein YTer ist, musst du dich bei [email protected] beschweren
-
Man darf keine Markierlisten mehr nutzen. Ich würde schnell den Beitrag löschen, da man maximal 10 Leute glaube ich markieren darf und du mehr markiert hast
-
Richtig tolle Karte. Falls ich sie gewinnen wird sie in einem Kartenmuseum ausgestellt.
-
1Waschbaer kannst du dagegen was machen? Ist jetzt sein 3-4. Beitrag nur mit jeweils anderen Accounts
-
In Bilder kann man das schlecht erklären. Ich probiere es aber dir nochmals zu erklären mit einem Beispiel:
Du hast eine Kiste voller Erde. Dann drückst du einmal mit Linksklick auf die Erde und hältst die Taste fest. Dann Ziehst du die 64 Erde auf einen anderen Stack (64) Erde (immer weiterhin schön Linksklick gedrückt halten) und drückst dann die SHIFT Taste. Das ist die, die man nutzt um einen Großbuchstaben zu schreiben. Währenddessen immer noch schön Linksklick halten. Dann drückst du 2xmal mit Linksklick auf die Erde (während du die SHIFT Taste weiterhin drückst). Dann sollten alle Items der gleichen Sorte in deinem Inventar landen
-
-
Skitches_ BlauiDerBlaue obaschreck
Natürlich der tolle Commandblock xD. Man kann, wenn man nicht gerade auf GrieferGames ist, mit ihm viele tolle Dinge machen