Wenn du es verkaufst, mache ich 25k
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So, habe es gerade gefunden Meinte diese hier. Trotzdem danke an alle, die geholfen haben.
#close @ImStix
-
Habe ich, ich weiß aber nicht, nach was man da suchen soll

-
Hallo,
ich suche eine Website, bei der man eine Farbe aussuchen kann und dir dann angezeigt wird, welche Glasblöcke du über eine Lichtquelle setzen musst. Ich weiß, dass es so eine Website gibt, da ich sie schon einmal genutzt habe. Ich freue mich wenn man mir sagt, welche es ist.
-
Also ich sehe auf dem Bild immer noch keine Rufzererstörung. Er schreibt jediglich vlt. hätte er dann gescannt der MM hättest du gesagt, warum schreibt ihr ja. Er hat es einfach neutral gesagt.
-
-
-
Richtig tolle Sache. Skitches_ BlauiDerBlaue RobixXlp Accelerattor
würde das GEld entweder für mein Startkick Perk sparen oder es in den Escape Room bau stecken
-
Also mich würde es wundern wenn der Blitz-Sale nicht verlängert oder nur der Hype sale ist, da es sinnlos ist einen kurzen sale zumachen wo sich weniger leute Kisten holen, als einen langen wo man relativ Plus macht.
Ehr machen sie "Verlust", da in normalen Zeiten die Kisten z.B. mehr kosten
-
Nochmal Alles gute. FranziFox Skitches_ Accelerattor
Mein schönster Geburtstag? Gute Frage, alle haben etwas besonderes.
-
Ok. Ab wann denkt man, ist der Server wieder erreichbar? Würde mir gerne doch das Upgrade von Legende auf Titan im Sale holen. Wäre blöd wenn der Sale dann um ist, wenn der Server wieder on ist.
-
-
Hut ab, da bringt es einer richtig auf den Punkt. Klar herrscht die Meinungsfreiheit, ihr habt aber euer eigenes "Gesetz". Echt schlimm, dass es zu so einem Post kommen musste.
-
Hey, ich unterstützen den Vorschlag auch. Alles T-Sups, Sups, Desgigner haben so machnes Recht nicht, dass aber YT+ oder so haben. Eins der vielen beispiele ist, keiner von den oben genannten Rängen kann Scihilder auf den Rand platzieren YT+ schon. Ab dem YT+ Rang kann man jetzt neu 1x im Monat mit dem Befehl /ytchest (oder so) 10 Supreme und 15 Epische Kisten umsonst bekommen.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man das Wort Rapper schreiben darf
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es wird von dir Blacklist genommen
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann es einfach schreiben und wird nicht verwarnt
Weitere Anmerkungen
-
-
Schau mal auf YT. Gamakatzu hat dazu mal ein Video gemacht.
-
Skitches_ FranziFox BlauiDerBlaue
Brauche die Karte um mein GS zu gestalte . Außerdem muss mein EX-Clanowner auch wo verewigt werden.
Viel Glück an alle
-
Du musst ja keine Kisten kaufen. Du kannst ja im Vorhinein sehen, was mögliche Gewinne sind.
-
Hallo,
Spawner umziehen wird leider nicht gemacht. Wenn du Glück hast, kannst du ja mal in Streams von Admins nachfragen. Die Chance ist aber sehr klein
-
Bei manchen Leuten sind schon Millionen weggebuggt.