Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auf CB4 /p h Paris (60er oder größer)
-
Ich will dich nicht verunsichern sondern finde es toll das du so etwas machst, aber du kannst nur Leuten Labycoins schenken, wenn du sie für Echtes Geld erworben hast und nicht durch die tägliche Belohnung oder so. @Reigns187
-
Würde das Geld auf die Bank legen um dann mal bald die 1 Mio zu knacken.
-
Feuer Resistenz booster
Dafür kann man Tränke nutzen
Ein Speed booster wäre cool!
Dafür kannst du Yeezys nutzen
-
-
Bräuchte das Geld um meine EC mal etwas aufzuhübschen. Und um mein Bank guthaben aufzuhübschen. Habe in letzter Zeit zu viel gekauft.
1Waschbaer du brauchst auch immer Geld

Steben141 genauso wie du
Skitches_ und du willst doch auch mal was gewinnen oder
-
-
Ich würde das Geld in ein Startkick Perk investieren, um die ganzen nervigen Scammer zu startkicken.
-
Nasima Der_Folk icemaster009_OMG
#XXL Stream
Bin gerade noch live dabei -
Erst einmal finde ich es sehr schade, das du quittest, es ist aber deine Entscheidung. Ich würde auf dem GS mein Projekt starten, welches ich schon im Singelplayer vorgebaut habe. Es wird einen großen Community Faktor haben, sowie schön bebaut sein.
-
Klar. Das wäre sonst aber zu OP, wenn man kein Fallschaden bekommt. Dann kannst du dir ja das Perk sparen
-
Hallo,
ich meine der Fallschaden ist sogar mit Absicht. Wenn dich der nervt, kauf dir einfach das No falldamage Perk.
-
Ok danke euch. Ich habe jetzt bereits die 3 Bosse besiegt.
#close @ImStix
-
-
Wenn du Screenshots hast, kannst du *Hier* den Spieler melden und das Team schaut sich denn Fall an.
-
Dir auch noch.
-
Nein danke brauche das Video nicht. Andere Server sind halt auf die höheren Versionen ausgelegt. GrieferGames ist nur auf die 1.8.9 und ein bisschen höher ausgelegt.
-
Ok mache ich mal.
-
Da die 1.15.2 die neuste Version ist, können dort ab und zu Bugs auftreten. Vielleicht hattest du einfach Glück in letzter Zeit. Ich würde dir trotzdem die 1.8.9 empfehlen, obwohl man auch mit der 1.15.2 spielen kann