Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Top Argument... 50U7R34P3R Ihr dürft das am Spawn haben, dann wollen wir das auch haben 😂😜
Gleichberechtigung. Wenn ihr uns schon OP und Worldedit verweigert, dann gebt uns wenigstens das. xD

-
Danke für die Info. Werde ich heute Mittag mal testen
-
Oder du baust sie im Kreativ im Singelplayer und markierst dann nur einzelne Teile
-
Was sind denn die Hauptgewinne?
-
-
MisterPflanze CB5
KAICLASHER @Studienrat Ramgo_1
Die Sachen verkaufen/teilweise platzieren auf dem 16er Merge wo Schatzsuchen stattfinden
-
-
Sowas ist echt bitter. Ich markiere mal Zwiebackgesicht . SO wird er ein bisschen aufmerksamer vielleicht auf das Thema
-
@Studienrat Ramgo_1
verschwenderisch xD
-
Ich hätte noch ne idee: Einen sehr besonderen Booster, mit dem man Plots viel besser aushüllen kann. (Dieser Booster wäre natürlich dann vieeel teurer
)WIe sollte das funktionieren? Was kann man sich darunter vorstellen?
-
steamboatmickey Ramgo_1 @Studienrat würde Material für mein 16er Community Plot besorgen
-
Mein Lieblingsitem ist der Commandblock. Wenn ich nämlich nicht auf GrieferGames spiele, bau ich was mit Commansblöcken.
Das Geld wird in mein 16er Merge investiert.
Ramgo_1 @Studienrat KAICLASHER
-
-
1Ivii du wirst denke ich mal jedem fehlen. Dein nettes MM trading, deine Karten. Ich hoffe du lässt dich abundzu mal wieder auf GrieferGames blicken.
KAICLASHER @Studienrat Ramgo_1 CH_Slime
-
EntchenBuilds wir schubsen dich kurz in Lava und übergießen dich dann mit Soße mhhhhh 😜
Wieso schreibst du das? Habe gerade erst gefrühstückt und jetzt schon Hunger wegen dir auf knusprige Ente
-
Danke. Werde ich melden
-
Cooles Projekt. Mein Lieblings Gebäude ist die versteinerte Festung. Ramgo_1 @Studienrat KAICLASHER
-
Danke Ramgo_1 hol dir das Egg
-
Also es funktioniert jetzt. Durfte mit Labymod Vanilla und nicht Forge nutzen.
DANKE
Wie gesagt Benutzer805 es klappt wieder