Danke. Kannst sie wenn du mal Zeit hast auf CB5 /p h MisterPflanze 2 in den Spendentrichter legen
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es kann sein, dass der Scammer die Lichter reingelegt hat, aber aus der Kiste nicht rausgegangen ist. So konnte er auch ohne trust noch Items aus der Kiste nehmen. Ich empfehle mit 2Kisten traden oder die Kiste abbauen und neu placen.
-
Es gehen ja gerade Gerüchte um, dass wenn CB23/24 öffnet, die auf einer neues Version sein sollen. Höchstwahrschienlich 1.14/1.15
-
-
Top Argument... 50U7R34P3R Ihr dürft das am Spawn haben, dann wollen wir das auch haben 😂😜
Gleichberechtigung. Wenn ihr uns schon OP und Worldedit verweigert, dann gebt uns wenigstens das. xD

-
Danke für die Info. Werde ich heute Mittag mal testen
-
Oder du baust sie im Kreativ im Singelplayer und markierst dann nur einzelne Teile
-
Was sind denn die Hauptgewinne?
-
-
MisterPflanze CB5
KAICLASHER @Studienrat Ramgo_1
Die Sachen verkaufen/teilweise platzieren auf dem 16er Merge wo Schatzsuchen stattfinden
-
-
Sowas ist echt bitter. Ich markiere mal Zwiebackgesicht . SO wird er ein bisschen aufmerksamer vielleicht auf das Thema
-
@Studienrat Ramgo_1
verschwenderisch xD
-
Ich hätte noch ne idee: Einen sehr besonderen Booster, mit dem man Plots viel besser aushüllen kann. (Dieser Booster wäre natürlich dann vieeel teurer
)WIe sollte das funktionieren? Was kann man sich darunter vorstellen?
-
steamboatmickey Ramgo_1 @Studienrat würde Material für mein 16er Community Plot besorgen
-
Mein Lieblingsitem ist der Commandblock. Wenn ich nämlich nicht auf GrieferGames spiele, bau ich was mit Commansblöcken.
Das Geld wird in mein 16er Merge investiert.
Ramgo_1 @Studienrat KAICLASHER
-
-
1Ivii du wirst denke ich mal jedem fehlen. Dein nettes MM trading, deine Karten. Ich hoffe du lässt dich abundzu mal wieder auf GrieferGames blicken.
KAICLASHER @Studienrat Ramgo_1 CH_Slime
-
EntchenBuilds wir schubsen dich kurz in Lava und übergießen dich dann mit Soße mhhhhh 😜
Wieso schreibst du das? Habe gerade erst gefrühstückt und jetzt schon Hunger wegen dir auf knusprige Ente
-
Danke. Werde ich melden