Coole Geschichte. Macht weiter und macht ganz Cb18 mit den 4 Accounts unsicher
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
KAICLASHER @Studienrat Ramgo_1
Cb5 MisterPflanze
-
Sowas ist echt hart. Zum Glück konnte Zwieback noch reagieren. Vielleicht kann man ja die beiden anderen Spawn Plots noch erstatten.
-
HGW zu 2k. YTer Rang incoming
Ramgo_1 @Studienrat steamboatmickey
-
Was ich besser finden würde, wäre ein Ip bann. Viele Bots werden ja von einer Person betrieben. Dann wäre doch ein IP Bann sinnvoll.
-
Also es funktioniert jetzt. Durfte mit Labymod Vanilla und nicht Forge nutzen.
DANKE
-
-
Kann mir einer sagen, wie das geht, also machen, dass es keiner mehr machen kann? Würde unseren Clan schützen
-
-
-
-
OK mache ich
-
Hast du LabyMod über Forge oder Vanilla installiert?
Ich habe beim Downloaden Forge angeklickt wenn du das meinst
-
bekommst du eine Fehlermeldung oder Startet es Überhaupt nicht ?
Also, es läd den normalen Balken durch, schleißt sich dann aber direkt.
Update: Normales MC funktioniert. Labymod geht noch nicht. Habe es aber gestern erst neuinstalliert.
Zitat von EinGrieferTeile uns dannaußerdem mit, was kommt, wenn du den eben gesagten Befehl in der Konsole eingibst.
java version "1.8.0_251"
Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.8.0_251-b08)
Java HotSpot(TM) Client VM (build 25.251-b08, mixed mode)
-
Lösch einfach den labymod ordner und update labymod das sollte alles gehen
Probiere ich morgen mal.
-
Ich würde das GS erst einmal aushölen. Dann wrde ich mehrere Farmen( Kürbis,Blumen,Melone,...) bauen, und die dadurch erzeugten Items über Kisten der Community schenken. Dann würde ich auf der Oberfläche mit Terra Building anfangen. Das Plot würde ich im Mittelalterlichen Stil bebauen. In die Mitte soll ein großer Marktplatz, welcher Hauptsächlich aus Holz, Wolle und Steinziegel besteht. Außerdem soll dort ein Villager Spawner hin, wo man handeln kann. In den restlichen Untergrund würde ich mehrer Gänge bauen, wo sich Secrets befinden, in denen manchmal Items versteckt sind, die sich dann jeder nehmen kann. Dann würde ich mit den Häusern beginnen, welche auch zum Großteil aus Eichenholz und Steinziegel gebaut werden. Die Einrichtung würde ich dann mit Betten, Tischen,... machen. In die Luft würde ich ein großes Luftschiff aus Holz und Wolle bauen, zudem man mit /p middle hochkommt. Dort soll sich ein Spawner befinden, auf den die Community zugreifen kann. Welcher weiß ich noch nicht.
Das wäre es dann auch. Vielleicht baue ich in den Untergrund noch einen kleinen Shop oder so.
-
Siehe dazu hier ist lang deswegen der link
Ist schon auf der Aktuellsten Version.
Natürlich würde ich erstmal das von Marlon machen, aber ich würde auch mal Minecraft mehr Ram zuweisen. Die Faustregel ist: Die Hälfte deines gesamt Ram's des PC's.
Bei mir hats ne Zeit lang nämlich auch daran gelegen ^^
Ebenfalls gibt es auch das Problem, wenn man statt Java 64-bit Java 32-Bit installiert hat. In dem Fall einfach Java 64 installieren und fertig.
Werde ich gleich probieren
Edit: Die normale Version funktioniert. Labymod leider noch nicht. Wisst ihr dafür auch noch einen Rat?
-
Eine Frage, wo mache ich das?
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe das Problem, dass bei mir wenn ich im Minecraft Launcher auf Spielen drücke, das gesamte Game abstürzt. Dies ist aber erst seit 3 Tage so. Davor war alles normal. Ich habe einmal komplett Minecraft deinstalliert und neuinstalliert. Es hat sich aber nichts geändert.
Habt ihr eine Idee, wie Minecraft bei mir wieder laufen könnte?
-