Feier schön.
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dobermannx so eine brauchst du doch erst recht
-
Ich meine W00ki macht auch öfters fremde Hologramme weg.
-
Hallo,
gibt es die Möglichkeit den Spawner irgendwie umsetzen zu lassen? Habe ein GS gekauft, wo mittendrin der Spawner ist, aber das Haus dann nicht richtig hinpasst. Bei Bantors antrags Formular, habe ich es noch nicht gesehen.
-
Ein Bild wäre ganz geschickt
-
#merken. Sehr gute Preise
-
Man bekommt was ordentliches von seinem Geld und ich muss mich nicht wegen darüber aufregen, dass Griefergames(ich weiss nicht ob beabsichtigt)falsch Informationen verbreitet.
Was für falsche Informationen meinst du denn?
-
Bitte gib mir am Ende des Events Bescheid, wie viel an "DRK-Spende" zusammengekommen ist. Ich leg den gleichen Betrag noch mal drauf!
Coole Aktion
-
-
-
Ramgo_1 @Studienrat KAICLASHER
mit fehlt es auch sich mit Freunden zutreffen und der Manschaftssport
-
-
Ich wäre dagegen, da mir das mit den Withern viel Spass macht xD
Spass, der Preis von den Beacons würde sich verändern und das wäre überhaupt nicht gut

Wegen dem Preis? Was würde sich verändern? Das Rezept für einen Beacon ist doch gleich? 3 Witherköpfe die du entweder zu einem Wither machst oder direkt zu einem Netherstern ist doch egal oder?
-
-
P.S. Ihr habt bis 30.04.2020 Zeit zu kommentieren dann wird am 01.05.2020 im laufe des Tages ausgelost
Vielleicht verschafft das Klarheit
-
-
Wenn es zum Kartenbau möglich ist, dann schon mal 160-180
-
Ich meine es so. Du verzauberst mit dem Buch dein Item, dann stirbst du mit dem Item im inv. Das Item kommt zurück in dein inv. Nun ist die Verzauberung weg. Stirbst du erneut, wird es gedroppt.
-
#Gebt Boten Keinen Vorteil
Ramgo_1 KAICLASHER @Studienrat
-
Das muss dann ja auch so sein, wenn man in der Kiste bleibt!
Klar, aber bei mir z.B. ist es so, dass manchmal der Deckel, ohne Fremde Einwirkung noch eine Zeit einfach offen ist. Wenn man das gewöhnt ist, achtet man da nicht drauf.