Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Probiere es auf jedenfall.
-
-
Kann ich nur zustimmen. Wäre cool, wenn man sozusagen, mehrere verschiedene Spiele spielen könnte.
-
Für CB Evil. Es wird gerade von 7ph_flx ein 120er Merge verkauft.
-
Ich glaube 50U7R34P3R bearbeitet das.
-
@Sumihh hat doch noch ein Spawnmerge was glaube ich 35 groß ist auf CB10 oder?
-
Ich habe bisher keine Probleme mit dem Drucker. Manchmal hängt er ein bisschen, ist aber ein Vorteil finde ich.
-
Ich finde passive Spawner auch gut, wenn man nicht dauerhaft on sein kann oder nicht lange. So gibt man Spielern, die kaum online sein können auch eine Chance. Generell würde ich auch Hexe oder Schaf empfehlen. Eine dk Wolle kriegst du schon für 1-2k weg. Würde ich direkt machen, hätte ich einen Schafspawner.
-
Wurmi_das_Fratz Bugs sind doch deine Spezialität. Vielleicht kannst du ihm helfen
-
KAICLASHER Ramgo_1 steamboatmickey
Ich brauche Geld, da ich pleite bin aber Material für Kartenbau brauche
-
-
Hallo,
neuerdings wurden bei MM trades jetzt des öfteren was gescammt.
Es geht so. Der Verkäufer bekommt add und legt das Item in die MM Kiste. Aber er schließt die Kiste nicht, sondern bleibt drin.
Der MM nimmt add weg, aber der Verkäufer/Scammer ist noch in der Kiste drin.
Als dann der MM das Geld hat und über die Kiste das Item an de Käufer geben will, schnappt der Verkäufer zu und kann es rausnehmen, weil er noch in der Kiste ist (obwohl er kein Trust mehr hat).
Wie schützt man sich jetzt davor?
Einfach, denn MM darauf hinweisen, das Item ins Inv zunehmen und in einer neuen Kiste das Item zu traden. Man kann auch die gleiche Kiste nutzen, wenn man sie davor abgebaut hat.
Ich hoffe ich konnte euch vor dem Scammtrick bewahren.
-
Ich denke mal der wird in nächster Zeit hochgehen. Wissen tu ich es aber nicht
-
Ich würde das Geld für Baumaterial für meine Karten nutzen
Ramgo_1 @Studienrat KAICLASHER
-
Also Tata signt für dich eigentlich alles.
-
12 Würde das GEld für Baumaterial für Karten ausgeben.
Ramgo_1 KAICLASHER @Studienrat
-
Wie machst du denn es fest, dass es keine Ghost Items sind? Kannst du sie setzen? Können sie andere Personen sehen?
-
Ich würde die Erklärung wegeditieren, da machen Spieler auf falsche Gedanken kommen werden.
-
Wann hat der denn geöffnet? Immer wenn ich da bin ist keiner da.