Ich könnte auch dk weise Schwarzpulver farmen. Falls noch Interesse besteht.
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dachte mir. Komm kauf mal bei einem Spieler mit dem Spieler Rang ein. Und es hat sich wieder bewahrheitet. Er scammt und beleidigt dann auch noch.
-
Trotzdem möchte ich weiterhin ein neues Drachenei als Entschädigung.
Wenn du dir mal die Regeln durchließt heiß es da:
Zitat von Zitat aus dem Regelwerk(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
-
@Buettie KAICLASHER @Studienrat Ramgo_1 pepe210810
Ich würde mir Material für Karten kaufen
-
Melde dich mal an den Sup/Mod auf deinem CB
-
50U7R34P3R du weißt doch bei so etwas beschied was man machen soll
-
Falls es wirklich funktioniert, schreibe eine E-Mail an [email protected]. Oder starte eine Konversation mit Wurmi_das_Fratz
-
-
-
Ich meine das von DevilGaming1337 ist wenig wert, da man sein Item einfach in einen Trichter werfen muss auf seinem GS und er es signiert. Pzy ist schon etwas teurer genauso wie Scar. Kommt aber darauf an, ob es Personalisiert ist.
-
Wenn nicht, weiß ich leider auch nicht weiter. Sorry
-
Nein, die Farben sind hierbei egal. Verschiedenfarbige Fenster verbinden sich auch...
Bei Zäunen ist es eben nicht so. Deswegen die Frage
-
Sind denn die Glasscheiben alle gleicher Farbe? Sonst splitten sie sich normal.
Probiere mal mit der 1.8.9. Vielleicht ist es nur ein Anzeige Bug. Auf welchem CB welches GS ist es denn?
-
Ich habe es so interpretiert: Man darf einen AFK Brunnen auf dem GS besitzen z.B. als Verschönerung,.... Aber ihn zu nutzen ist verboten. Wirst du erwischt wirst du glaube ich gebannt. Also man hat immer ein geringes Risiko. Ich weiß aber nicht, wie es ist, wenn andere deinen AFK Brunnen nutzen. Ob du dann schuldig bist. Da wäre mal die Antwort der Contents gefragt: 50U7R34P3R
-
Ich würde entweder Minecraft neustarten oder GrieferGames neu betreten.
Falls dass nicht funktioniert weiß vielleicht Wurmi_das_Fratz was?
-
Gute Idee. Weniger Teammitgleider markieren. Dann wäre #close überflüssig.
-
Ich denke mal es wird jetzt nicht hart Bestraft, sondern nur mit einer milden Strafe und bei öfterem fälschen mit höheren Strafen.
-
Wäre interessant zu wissen.
-
#dabeiwennallesglattläuft (#dabei)
Ramgo_1 @Studienrat KAICLASHER
Würde das Geld halbieren. Die eine Hälfte wird in Material für meine Karten investiert. Die andere Hälfte wird dem #COM Clan zugunsten kommen. Entweder für ein Event oder das Clan GS
-
Hallo Buettie,
kenne dich ja nur vom lesen aus dem Forum. Der der immer mich überbietet

Trotzdem wünsche ich dir und allen anderen Viel Glück.
Ingame:MisterPflanze
Rang:Ultra