Welches NBT Tag hat es denn?
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehr cooles Geschäftsmodell. Werde es weiterempfehlen und ein #push dalassen.
-
-
mitgeteilten Grundstück einzufinden
Wo bekommt man das mitgeteilt?
-
Das ist wenn der Server extrem laggt. Deshalb kommt oft eine Meldung im Chat, bewahre niemals wertvolle Items in Rahme auf, diese könnten gelöscht werden. Erstattet bekommst du leider nichts
-
Schön schön, bin aufjedenfall dabei
-
Ich habe auch viele Ideen. Werde sie euch vorbei bringen sobald jemand mir ein Kartenplot zu Verfügung stellt und ich mit dem Bau beginnen kann.
-
@Studienrat Laserdm Dobermannx
Ich würde den Spawner beim nächsten Dropevent entweder von unserem Clan oder einem anderen Clan raushauen.
-
-
Das habe ich manchmal auch. Einfach kurz von GrieferGames runter und wieder drauf. Wenn das nicht funktioniert mach /mapinfo und poste die im Chat blaue Nachricht noch als Foto. Die Hilft dem Team dann weiter
-
Ich will hier auch mal DANKE sagen. Das was das Team leistet ist nicht normal.
-
Danke fürs Event @Studienrat @RxxQ Laserdm
-
Wenn dieser Lenni1337 scammt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit ein sign von ihm auf meinem Spawn egg wegzumachen? Will das verkaufen aber wegen seinem Sign kauft es niemand. Wenn ich es ihm gebe werde ich ja dann wahrscheinlich gescammt
-
Ok warte schon. Mir kribbelt es in den Fingern
-
die Mod dafür werde ich euch stellen.
Welchen soll man den Verwenden?
-
Habt ihr auch Klopapier? In den anderen Filialen ist es aus.

-
Ich habe das gleiche in Grün. Als Greenscreen
-
Da mache ich glatt mit
-
Die Items die durch den Bug erstellt wurden darfst du aber nicht nutzen. Entweder du verbrennst sie in Lava oder gibst sie an ein Teammitglied. Ich würde an deiner Stelle das zweite machen, sodass das Team weiß das du nicht duplizierte Ware noch versteckst. Es kann ja nicht prüfen ob alle Items verbrannt wurden.
-
Wäre es möglich vielleicht ein Bild hochzuladen? Dann kann ich mir mehr unter den Items vorstellen.