Also so etwas wie einen 2. Plotowner oder?
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
OK mache ich. Danke für deine Tipps
-
Also ich habe noch nie eine Supreme Kiste geöffnet, außerdem habe ich noch nie was im Menü gekauft weil ich nie die not hatte nie 5.Plot zu besitzen
-
Aber ich habe nie eine Erweiterung gekauft oder gewonnen
-
HAbe ich und auf CB4 geht es bis /p h 5 und auf den anderen CB's kann ich kein 5.Plot mit /p auto claimen
-
-
-
-
Da ich pleite bin markiere ich drei Freunde Blauregen Marechts EinGriefer
-
Ich könnte mal mein Glück versuchen
-
Kurz ne Frage warum ist es ungültig? Nicht das es meine Nummer ist ich habe 47. Nur so aus reinem interesse. Hat die Person etwas falsch gemacht? Danuvius
-
War gerade auf CB3 da warst du nicht? Wo bist du den jetzt?
-
Eulehund99 wann bist du auf welchem CB anzutreffen? Würde mir gerne meine 5k abholen
-
-
Hast du schon das Video von Rypex gesehen? Dort hat er genau erklärt was man dagegen machen soll und was höchstwahrscheinlich passiert ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG,
MisterPflanze
-
Dieser Befehl würde auch den reichen Spielern die man da sieht nicht gut tun, weil diese nur angebettelt werden.
-
Ich versuche mein Glück bei vielen Gewinnspielen, habe aber noch nie gewonnen. Wäre cool wenn ich den Preis bekommen würde.
@Golden_Eric Blauregen Flyingmarv21
-
-
-
Coole Idee,
Bin auch am Start
MisterPflanze CB5