Minecraft-Name: MisterPflanze
Main-CB: CB5
Ich will gewinnen, weil ich das Geld/die Items an neue Spieler auf CB 13-16 verschenken würde, da ich selber gemerkt habe wie schwer es ist als neuer sich hochzuarbeiten.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Minecraft-Name: MisterPflanze
Main-CB: CB5
Ich will gewinnen, weil ich das Geld/die Items an neue Spieler auf CB 13-16 verschenken würde, da ich selber gemerkt habe wie schwer es ist als neuer sich hochzuarbeiten.
Ingame: MisterPflanze
Wollte schon immer ein Plot mit Adminrand. Mich würde es sehr freuen wenn ich gewinne. Ich würde es sehr schön bebauen.
LG,
MisterPflanze
1. MisterPflanze CB5
2.
3. Weil man sich immer noch darauf freut und sich an die alten schon vergangene Jahre erinnert. Und man ein Ziel hat. Nicht mehr lange dann sind sie wieder, die SOMMERFERIEN!!!![]()
Hallo,
ich habe Interesse mitzubauen. Geht das? Ich spiele zufälligerweise auch auf CB5.
LG,
MisterPflanze
Hallo,
ich habe einen Fehler im Shop gefunden.
Wenn man den Premium Rang auswählt steht bei Pest Käfigspinne. Sollte das nicht Höhlenspinne (Cavespider) heißen?
LG,
MisterPflanze