Sowas gibt es wirklich schon?
Kann man mal alle Befehle und deren Wirkung auflisten? xD
Hätte echt nie gedacht, dass es sowas schon gibt.
Gibt es in der GG Wiki ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sowas gibt es wirklich schon?
Kann man mal alle Befehle und deren Wirkung auflisten? xD
Hätte echt nie gedacht, dass es sowas schon gibt.
Gibt es in der GG Wiki ![]()
Kann man das vielleicht manuell regeln so wie die Vorschlags Trophäe. Wenn ein User besonders bei Support Ingame über einen längeren Zeitraum heraussticht, bekommt er diese Trophäe (die Trophäe war mein nächstes Forumsziel...
)
kurzer Schluckauf aber wieder da
Heute Glowstone und man bekommt den Block wieder
Problem sind dann halt Teamjails. Wenn man diese durch das kaufen von Items herunterstufen kann, ist es ein klares Nein für mich. Wenn man dies exkludiert, könnte man es sich vielleicht vorstellen.
Habe es jetzt mehrfach mehrere Stunden probiert und konnte leider nix nochmals nachstellen. Wie siehts von eure Seite aus? Gibt es noch Ideen dahingegen.
Ist meistens so, dass nach einem Update das so ist. Behebt sich in der Regel immer so 24-48h nach dem Update.
Wenn man bei dir auf Punkte geht, fehlen die ganzen Beitrags Punkte. Normalerweise 24h warten und ansonsten melden.
mathe kann der Server auch nicht ![]()
Eigentlich nur noch das Diaerz. Die anderen sind einmalig (bzw werden als einmalig bezeichnet weil verschwunden/gebannt/...)
Alles klar, vielen Dank für die Infos!
Weiß man denn, wer das zweite Diaerz hat?Bzw. welche Erze gab es denn sonst noch doppelt, welche es jetzt nicht mehr gibt?
Also Dia hat Imleqs und BananexD Golderz gab es auch mal 2x aber da war irgendwas, weshalb es jetzt als 1malig angesehen wird
Weiß zufällig wer, welche Glück 1 Erze es auf der 1.8 nochmal mehrfach gab, bzw. wie oft und wer die anderen Besitzer sind?
Eigentlich nur noch das Diaerz. Die anderen sind einmalig (bzw werden als einmalig bezeichnet weil verschwunden/gebannt/...)
Hey,
bei einer Beschwerde über ein Helfer hilft ein Forumbeitrag nichts. Schreibe bitte eine E-Mail an [email protected] und schicke da auch die Beweise hin.
Okay dankeschön. Ist es möglich meinen Rang, alle Grundstücke und Items wieder zu bekommen, sprich der gesamte Spielinhalt oder nur begrenzte Dinge?
Das wird sich bei der admin Mail klären. Rang sollte leicht möglich sein mit Kaufbeleg. Alles andere wird schwieriger
Sind denn viele Villager in dem einem Chunk übereinander. Meine mal wo gelesen zu haben, dass es Probleme macht, wenn zu viele Villager auf verschiedenen Höhen im gleichen Chunk sind
Heute Seelaterne und es gibt den Block
Ein Video wäre natürlich top
schaue mal ob ich es in den nächsten Tagen nochmals reproduzieren kann und nehme dabei alles auf ![]()
Hey SyntaxOfficial ,
gestern hast du mir ja im Stream auf dem Test Server gezeigt, dass die Menge im Lager kein Problem sein sollte. Mir ist gerade noch dazu etwas eingefallen, was vielleicht zu dem Bug geführt hat.
Ich habe immer 1 Inv voller Knochen gemacht. Da Knochenmehl 3:1 rauskommt, bekomme ich ja über /rezepte 3 Invs Knochenmehl. 2 Invs davon droppen automatisch auf den Boden und wurden eingesaugt. Das letzte Inv (welches noch im Inv war), habe ich immer in das unendliche Lager reingeshiftet. Kann es sein, dass ich dabei vielleicht zu schnell oder in einem komischen Rhythmus es gemacht habe und somit sich das Lager verschluckt hat? Da ja immer nur 1 Slot unten frei ist und dieser ja dann immer wieder neu belegt wurde.
Aber ist nicht das genau das Forum? Du kannst entweder oben die Suche nutzen oder dann nach Kategorien filtern und das sogar Serverweit. Auch kannst du ein Gesuche aufgeben.