Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hat Abge bereits gesagt, wird es nicht geben.
-
1Dogoo @LordEisber jetzt chillt mal und Geht ab und zu mal vor die Tür es ist lediglich ein Spiel.
Abge ist nicht in der Pflicht eine Entschädigung dafür zu geben und muss er auch nicht
Sag mir nt das ich vor die Tür gehen soll ich gehe arbeiten und so. ich will nur das CB2 wieder on geht weil mein ganzer stuff da ist ist halt mein main cb und die letzten tage habe ich zwei gse gekauft die ich gerne fertigstellen würde!
Und ob das GS jetzt heute oder morgen fertig wird, macht das so einen großen Unterschied? Kannst ja solange auf den anderen CBs sein und zum Beispiel die Adventurer Aufgaben machen (es ist Monatsanfang).
Oder ein ganz heißer Tipp von mir, mach den Rechner aus und mach etwas richtiges oder arbeite.
-
Also langsam möchte wieder zocken

Es gibt noch 23 weitere CityBuilds. Probier es damit doch.

-
Einfach im Forum melden und dann sind die schnell weg vom Fenster. Ansonsten im Globalchat nach Helfer oder Teamler fragen.
Die Rechte noch mehr zu verteilen finde ich unnötig und zu gefährlich
-
Sobald sich jemand nicht an die Regeln hält, kann man ihn im Forum melden. Ansonsten gibt es mute, startkick und startjail.
ja nur allerdings sind es nur 15min sperren und dan sind die wieder da und wen man den jenigen zu offt jailt kickt etc hat man selbst die A karte gezogen
Sobald sich jemand nicht an die Regeln hält, kann man ihn im Forum melden. Ansonsten gibt es mute, startkick und startjail.
das ausnutzen soll ja stark bestraft werden
Das ganze was du beschreibst auch im Ausgangsbeitrag ist der Helfer. Dieser kann bis zu 4 Stunden Bannen oder Muten, Startkick ohne cooldown und muss alles dem Team melden, welches dann schaut, ob dies passt oder nicht.
-
-
Es gab mal den Modus Creative. Wurde aber geschlossen, da er nicht richtig genutzt wurde. Denke nicht, dass dieser wieder kommen wird.
-
Gibt gefühlt täglich neue, die meisten halten sich aber nur 1-2 Wochen und merken dann, dass sie einfach mit den großen nicht mithalten können und schließen wieder.
Alle hoffen halt auf das schnelle Geld.
-
-
Und beim Spawner auch auf das Egg
-
-
-
-
-
-
-