Hey,
sowas kannst du unter Beschwerden über Spieler melden. Dort wird dann ein Teammitglied sich mit dem Beitrag befassen und gegebenenfalls den Spieler bestrafen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
sowas kannst du unter Beschwerden über Spieler melden. Dort wird dann ein Teammitglied sich mit dem Beitrag befassen und gegebenenfalls den Spieler bestrafen.
Ja auch gestackte Petitems. Meine es war z.B. 5 gestackte Chicken Pets drin und 4er Stack Schaf Pets
Hey,
das geht nur per Ticket oder in einem Stream den Entchen ab und zu macht. Bitte wende dich dahin. Hier im Forum wird dies nicht gemacht.
Hey,
ich würde gerne mal wissen, was so meine Sammlung wert sein könnte.
1x Pzy Moditem (nicht personalisiertes Sign)
jeweils 1x von beiden Rypex Lappen
Redevent Blume von LordVarus, CC_Ivii und SirDragneel
16x malige LV Blume ohne die drei Herzen
Sign Blume von Cill "Alles gut. Danke!"
Achso und ich will nur den Wert, an einen Verkauf wird nicht gedacht ![]()
aber das ambosslvl ist ja 0.
dann ist es doch nicht Umbenannt oder?
Kann man dennoch selber erstellen --> Wert von einem Minecart (also 5 Eisen) etwas xp und einer Schiene.
Kann ich heute Abend mal machen oder wenn du doch Zeit findest heute Abend mal direkt live zeigen.
Update SyntaxOfficial vielleicht habt ihr was gemacht, aber auf jeden Fall ist der Bug nun nicht mehr ![]()
Nach nochmal abklären mit phanTom84_ habe ich es nochmal probiert, da zu dem Zeitpunkt die News noch nicht draußen war. Nun werde ich beim anklicken des Crafting table Kopfs auf das Rezept von Diorit verleitet.
Bei passiven Spawnern ist das meines Wissens nach nicht möglich. Du kannst aber auf Nature dir mit einem Huhn Spawner ganz viele Hühner spawnen und diese dann Eier legen lassen. Das geht solange, bis du vom Plot gehst oder der Server neustartet. Nur dann werden die Hühner wieder gelöscht.
Also bei Erzen hatte ich viele verschiedene Stufen und es ging nicht. Bei Stein wiederum konnte ich Stufe 1-6 aufeinmal abgeben.
Das Problem dabei ist, dass man gefühlt unendlich viele Feuerwerkskugel erstellen kann und somit jede Farbe 10 effekte oder mehr haben kann. Denke deshalb ist dies so. In dem Fall musst du diese umbenennen und nach Namen sortieren.
Habe ich mal in einem Community Talk vorgeschlagen. Wurde abgelehnt, da man die Chunks laden müsste wo das Item hingeht und dass nicht immer der Fall sein kann.
Meld dich mal im Discord bei @BigBang_Ger . Der hat im GG Discord einen extra Channel "Phising Hilfe" (oder so) und hilft dir dabei
zEli121 Meinung oder Statement?
Sehr schön das es die Aktion wieder gibt. Aber ist Weihnachten im Mai nicht etwas früh?
Egal Hauptsache für einen guten Zweck
Jingeltin Vertraeumter _NixFix_ BentosMentos
Und was an den allen so toll ist? Die haben mich in ihrer eigenen Weise an GG gehalten.