Hey,
du kannst einfach wenn du ein Item komprimieren willst, bevor du durchklickst die ganzen Seiten auf das Item in deinem Inv klicken. Dann kommst du automatisch zu diesem Item und kannst es komprimieren.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
du kannst einfach wenn du ein Item komprimieren willst, bevor du durchklickst die ganzen Seiten auf das Item in deinem Inv klicken. Dann kommst du automatisch zu diesem Item und kannst es komprimieren.
Wie man sehen kann, sammle ich Blumen. Darunter ist 1x die 16malige, 3x Redevent und sonst noch ein Cill sign und viele weitere signs
Das ist so mein "heftigstes". Nicht so wirklich krass, aber ich mag es.
Da muss ich ja glatt mitmachen.
In diesen beiden News haben wir Ende letzten Jahres und Anfang diesen Jahres Admin-Flags für das Rahmenlimit und schnelle Trichter-Ticks eingeführt.
Bisher habt ihr die Aktivierung dieser Admin-Flags über Kommentare unter den News angefragt. Für die Zukunft wollen wir eure Anliegen dazu zentral sammeln, was die Bearbeitungszeit verbessern wird.
Stellt daher eure Anfragen zu diesen Flags bitte nicht mehr als Kommentar unter der News ein, sondern beantragt diese entweder über unser Ticket-System oder direkt via Admin-Mail.
Wäre schon sehr praktisch so ein Befehl, denn je nachdem, was man da komprimieren will, sind es schnell mal 10 Klicks, um über /rezepte zu komprimieren.
Ich würde mir jedenfalls instant einen Hotkey dazu anlegen.
Also mal so eine Frage, wie kommst du auf 10 Klicks? Ich habe eine Hotkey auf für /rezepte. dann 1Klick auf Komprimieren. Dann 1x auf das Item im Inv und dann 1x auf den alles komprimieren. Ist doch nicht so schwer.
Evil ist schon wieder down. Vorhin ging es noch. Jetzt nicht mehr.
Gibt es im FAQ
Die Ränge im Forum haben keinerlei Bedeutung, außer anzuzeigen, wie aktiv Benutzer im Forum sind. Sie stehen nicht in Verbindung mit den In-Game-Rängen auf unserem Minecraft-Netzwerk!
Die Foren-Ränge sind vollkommen von den Aktivitätspunkten abhängig – eine weitere FAQ dazu kannst man hier lesen.
Rang Punkte Fresh Griefer 0 Junior Griefer 200 Senior Griefer 500 Expert Griefer 1.000 Gold Griefer 1.500 Platinum Griefer 3.000 Diamond Griefer 6.000 Emerald Griefer 10.000 Ultimate Griefer 15.000 Legendary Griefer 21.000
Kann mich den anderen da nur anschließen.
Der Adventurer und das Orbsystem bieten genau diese Möglichkeit.
Nur bekommt man hier nicht direkt das Geld, aber Items welche man dann zu Geld machen kann.
Sonst vllt nen farmen System wo man 1-2$ bekommt je Block den man abbaut so nen job system
Leider gibt es genügend automatische Farm Bots. Und wenn die dann 24/7 farmen, kommt da eine ganz schön große Menge an Geld zusammen.
Das kann man doch aktuell ganz einfach mit dem Adventurer machen. Da hast du Täglich/Wöchtentlich und Monatliche Missionen.
Dir noch weiterhin viel Glück und Erfolg in Rl.
Ach sowas wie Methode ist auf der Blacklist meine ich.
Zudem wenn wieder gratis Kristalle kommen, holen viel mehr Leute 2./Alt Accounts online um Kristalle zu Farmen.
Dann am besten auf dem GG Discord bei @BigBang_Ger melden in dem extra Channel. Dort wird dir schnellstmöglich geholfen.
Die Blumen Sucht bezahlt sich nicht von alleine Jingeltin BentosMentos nxtwodz