Eisen erz ist in den Kisten
Kann nd on, schwör?
Jap ist drin. Zudem sind 2x die Rotten Flesh Effi 1000 drin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Eisen erz ist in den Kisten
Kann nd on, schwör?
Jap ist drin. Zudem sind 2x die Rotten Flesh Effi 1000 drin
Hey,
Merges kann man nicht so leicht verlieren. Man kann lediglich einzel Plots sich mit /checkplot claimen. Bist du sicher, dass es auf Cb12 war? Ansonsten schau mal bei /zuhause wo du noch Plots hast.
Das geht ganz einfach mit /d . Man kann sich zu einem Enderman machen der jeden Block in der Hand hat. Auch einen Commandblock z.B.
btw ich wurde dazu gebannt, obwohl ich actually nix damit zu tun habe.
Langsam geht es mir auf die Palme. Ich meine, Fehler kann passieren, aber dann auch bitte beheben und unschuldige entbannen.
Je nachdem was für ein Bann es ist, einen Beitrag im Strafaufhebungsbereich oder bei Admin Banns bei der Admin Mail machen. Hier im öffentlichen werden keine Entbannungen getätigt.
Naja nicht YTer aber immer noch Richkids auf Cb4
Hey, damit es nicht mehr so offensichtlich ist, musst du einfach an der Sonnenseite (da wo die Blöcke eine andere Farbe haben) eine Schicht weißen Teppich dazu legen. Dann erkennt man den Schatten so gut wie nicht mehr. Ansonsten hilft nur immer das ganze Kartenplot mit Teppich auszulegen, da somit alles auf der selben Höhe ist.
Kommt immer auf viele Faktoren an. Wird das Material gestellt oder nicht (und Materialwert kann man nicht einfach draufrechnen, da man es selber erst besorgen muss und somit mehr Aufwand hat). Wie viel von dem 2er Merge ist bebaut (von Höhe 0 bis 256)? Wie komplex ist es (es ist immer leicht nur einen Hügel zu bauen, aber ein Haus mit Inneneinrichtung wird aufwändiger). Außerdem, wie ist die Situation mit Fly (auf Cbevil braucht man sich keine Sorgen machen, da ist immer Fly an, aber auf anderen CBs nicht.)
Habt ihr ihn schon wegen Clan Faking gemeldet? Normalerweise wird da relativ schnell durchgegriffen.
Hey,
sowas kannst du unter Beschwerden über Spieler melden. Dort wird dann ein Teammitglied sich mit dem Beitrag befassen und gegebenenfalls den Spieler bestrafen.
Wurde damals geändert, als mit der Kurzform jemand um seinen Birth Abge gescammt wurde. Würde auch wieder Kruzformen bevorzugen, denke aber nicht, dass es gemacht wird
Servus,mir ist aufgefallen,das wenn man eine Doppelkiste in einem Amboss so nennt wie die Überschrift eines GUI'S z.B.
"Serverauswahl" keine Items mehr in diese legen kann.
Ist dies so gewollt um potentielle Dupe Bugs zu vermeiden?
LG
Genau. Weil es möglich war, mit dem GUI "Aushöhlen" viel zu dupen. Das wurde letztens erst gefixt als z.B. Sumihh damit dupliziert hat.
Du kannst das ingame mit /mergebug melden. Einfach da hin stellen und den Befehl eingeben.
Aushöhlen Bug, Aus der Wand Endstone buggen,
Da verwechselst du etwas. Ich meine nicht die Raketen sondern nur diese Feuerwerksterne. Davon gibt es leidglich 16 Stück wie halt bei Wolle usw. 1 für jede Farbe
Mit den Zusatzeffekten die Du da hinzufügen kannst und eine Abklingfarbe usw. sind es wesentlich mehr. Habe kürzlich erst 150 DK Feuerwerk gecraftet ^^
Achso ja stimmt. Meinte eigentlich nur die Grunddinger. Also Schwarzpulver mit 1x Farbstoff. Stimmt dann wird es komplex