Das wird sicherlich sehr aufwendig, den es gibt gefühlt unendliche Möglichkeiten.
Da verwechselst du etwas. Ich meine nicht die Raketen sondern nur diese Feuerwerksterne. Davon gibt es leidglich 16 Stück wie halt bei Wolle usw. 1 für jede Farbe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das wird sicherlich sehr aufwendig, den es gibt gefühlt unendliche Möglichkeiten.
Da verwechselst du etwas. Ich meine nicht die Raketen sondern nur diese Feuerwerksterne. Davon gibt es leidglich 16 Stück wie halt bei Wolle usw. 1 für jede Farbe
Hi,
leere Karten fehlen
Dieses Item steht bereits bei den Vorschlägen dabei. Wäre meiner Meinung nach echt Zeit, die bisherigen gesammelten Items hinzuzufügen ^^
Sowas wie bunte Feuerwerkssterne fehlen auch noch
@btwJannik du suchtest doch. Vielleicht hast du eine Einschätzung
Bin ich ehrlich kein Fan davon. Finde der Spawn soll neutral/übersichtlich sein. Reicht den der normale und jetzt auch der global Chat nicht für Werbung aus? Zudem kann man im Forum einen Beitrag entweder in Shop Vorstellung machen oder bei Ich biete.
Edit: Er weiß es auch nicht mit Sicherheit, aber ich denke, dass er schon lange so ziemlich alle der 16 Blumen verkauft hat
Gab mal ein Auflistung von Marcus_Kun. Von den 16 Stück sind 2 vernichtet und viele (7) oder so liegen bei einem Spieler (Name bin ich mir nicht mehr sicher)
Das wäre 1.8.griefergames.live
Alles anzeigenDie Gewinner von je 100k sind
@Sunny611E
BentosMentos
Jeezy_eazy
MisterPflanze
unrexIstIq
ecoseidon
Herzlichen Glückwunsch ihr könnt euch euren Gewinn auf CBEvil abholen
Oha danke. Werde mich heute im Verlauf des Tages bei dir melden. Wann bist du heute so online?
Hey, es ist immer möglich 5 Tage lang die Rätsel zu lösen und die Belohnung zu bekommen. Somit sollte das kein Problem sein.
Gerade geschaut. Ist nicht mehr auf der Blacklist und somit für jeden mit /kopf zu erstellen
Einfach ganz viele Blumen. Egal wie selten. Von Teamler Signs bis Buddy Signs
Die Verwirrung bleibt...
Hast du das GS vielleicht gekauft von jemanden. Dann hat der vielleicht den Spawner geupgradet.
Hey,
scamming ist auf GrieferGames weder verboten noch erlaubt. Die Person wird nur bestraft, wenn sie z.B. Abge beispielsweise scammst.
7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Es wird dir aber auch nichts erstattet.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Du kannst ausschließlich hier andere Spieler vor diesem Spieler warnen.