Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Thema Halloween wäre ich für eine schöne fleischfressende Pflanze

-
Gehen wir mal davon aus es wäre machbar,dann können die anderen Spieler die MM nutzen dennoch sehen das du Öffnest da sie Kristalle von dir erhalten
Bei Supremekisten ja. Guter Punkt.
Was das Öffnen auf leeren CBs betrifft… klar ist das für mich eine Möglichkeit. Aber mein Vorschlag betrifft ja nicht nur mich. Ich sehe immer wieder, wie Spieler gezielt gescammt werden, nachdem sie Kisten geöffnet haben.
Eine Abfrage im Case Opening „Möchtest du, dass deine Gewinne im All Chat angezeigt werden?“ würde das schon extrem eindämmen.
Was man dann noch beachten muss, sind Kristalle. Dort steht ja auch immer, du hast x Kristalle bekommen, da Spieler xy eine Kiste geöffnet hat. Dies kann man dann gleich mit anonymisieren.
-
Weiß jemand wem die alte Farm von ChillyPerry jetzt gehört?
Meintest du die CB1 Spawner am Spawn? Die wurden nämlich gecleart
-
Grund ist ja der Missbrauch, aber warum muss man dann alle Preise verdoppeln? Wäre es nicht möglich ein Person abhängig zu machen. Beim ersten verlieren nichts, beim 2. +50% beim 3.+100% usw
-
Wenn du ein Lotterie oder anderes seltene Set suchst, melde dich bei mir
-
Sowas wie den Team Changelog, in welchem alle Änderungen in regelmäßigen Abständen notiert werden?
Ja wäre halt schön, wenn man das vielleicht öfters macht. Das neuste ist das Update von Kico. Aber von Erdlingem, Regiseur oder Bear_30 ist noch keine Rede
-
Ne xD waren bis zu dem Update, dass man sie platzieren kann alle nbt3
-
-
Hey,
scamming ist auf GrieferGames weder verboten noch erlaubt. Die Person wird nur bestraft, wenn sie z.B. Abge beispielsweise scammst.
7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Es wird dir aber auch nichts erstattet.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Du kannst ausschließlich hier andere Spieler vor diesem Spieler warnen.
-
Hey,
das ganze wurde aufgrund von der Performance deaktiviert vor längerer Zeit.

-
Hey,
scamming ist auf GrieferGames weder verboten noch erlaubt. Die Person wird nur bestraft, wenn sie z.B. Abge beispielsweise scammst.
7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Es wird dir aber auch nichts erstattet.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Du kannst ausschließlich hier andere Spieler vor diesem Spieler warnen.
-
Hier. Viele verzauberte Items halt
-
-
Ich meine da gab es mal einen Fehler mit Plots auf Nature und Extreme, dass wenn man sie cleart und neu claimt die Drops nicht kommen. Aber frag da mal wen der Main auf Nature ist. Die sollten Wissen warum genau
-
Gibt 2 Versionen die sich in der Signatur unterscheiden:
Eine mit Har Har und eine mit HarHar.
Die Har Har gehen glaub ich schon bis 850k. Die ohne Leerzeile sind um einiges seltener da gibts keinen Preis aber den Unterschied kennen die Wenigsten.
Angaben ohne Gewähr ist nur ne persönliche Einschätzung.
kann dem aber zustimmen. Also so 800+ ist eigentlich schon drin
-
Würde ich dir zwar empfehlen. Jedoch kannst du einfach im Hub /portal machen
btw. cb2 down
Alle Server sind momentan down :-p
Ne Cb4 ist spielbar

-
was soll das? erst fliegt man raus, dann soll man sich mit GG_Auth verifizieren? hab kein gg-auft und werde es auch nicht einrichten!
Stimmt nicht ganz. Was komisch war. Auf allen CB's sind nur manche gekickt worden. Auf Cb4 bin ich mit 2 Accs und einer hat es überlebt xD
-
Ähhh verstehe ich nicht so ganz. die Farm lief vorher auch ohne Probleme und sie sind auch nicht zu dich dran. das Lager ist voll unten. was soll daran falsch sein das einfach so aus jeder Etage Villiger verschwinden einfach so mit Mob Token.
Das Problem weiß ich natürlich nicht, aber wahrscheinlich liegt es an eurem Plot ohne euer Verschulden, da auf 2 Nachbar Plots die Villager noch da sind. Vielleicht kann da die Administration helfen, da vielleicht z.B. zu viele Entitys in einem Chunk waren oder was weiß ich was
-
War gerade mal in der Gegend. Irgendwie liegt es an eurem Plot, da auf einem Plot in der direkten Umgebung noch die Bauern in den Farmen rumlaufen.