Is Spinne noch drin?
Ja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Is Spinne noch drin?
Ja
Is halt nen banner kann man dupen nameIesHero
Aber dann fehlt meine ich das Sign
Hey,
scamming ist auf GrieferGames weder verboten noch erlaubt. Die Person wird nur bestraft, wenn sie z.B. Abge beispielsweise scammst.
7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Es wird dir aber auch nichts erstattet.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Du kannst ausschließlich hier andere Spieler vor diesem Spieler warnen.
Hey,
Hacking kannst du unter Beschwerden über Spieler melden. Dort wird dann ein Teammitglied sich mit dem Beitrag befassen und gegebenenfalls den Spieler bestrafen.
Hey,
aber es gab schon einmal den Bug von Vertraeumter . Da hat das Team bei ihm 5 Chatlogs gesehen, er aber nur 3. Dachte eigentlich, dass es gefixt wurde, aber anscheinend wohl nicht ![]()
Gibt leider bugs. Erstell eine Fehlermeldung. Bei Vertraeumter war das auch mal so
Was immer schön ist auf CB4 /Warp Märchenwald
Event Smaragd
Woher kommt der und welche Verzauberung?
Von diesem Münzen Event, wer die meisten eingelöst hat, hat ihn bekommen. Meine der hat Glück 1
Es ist eine Community Farm. Wird auch so täglich im Chat mit geworben (Die neue FTO-Farm mit 200+ Spawnern /p h ftofarm)
Ja aber ich glaube es liegt trotzdem zwischen LebanonPrinz und Esarune ein Missverständnis vor.
Esarune hat die Farm für 54m (genaue Summe weiß ich nicht) gekauft mit dem Wissen es wird eine Com Farm und sie Anfangs nur auf privat gehabt um die Spawner zu Upgraden.
LebanonPrinz hat da Geld dazugegeben, weil er (denke ich) dachte, dass es eine private Investition wird, die einen dauerhaften Geld Ertrag bringt. Somit dachte er sie bleibt auf privat und hat das Geld nur angelegt und nicht an die Clan Farm "verschenkt".
Irgendwie sehe ich ein ganz "anderes" Problem.
Wie ich finde kommt aus dem Thread hervor, dass die Farm gekauft wurde zur Investition. D.h. für mich, man nutzt die Ressourcen um immer mehr Geld damit zu machen. --> Die Farm wird lediglich Privat/im Clan genutzt
Jedoch kann ich mich noch gut daran erinnern, dass damals in dem Thread vom Verkäufer die klare Regelung ist, wer immer es kauft, muss es für die Community weiterhin offen lassen und darf es nicht ausschließlich für den privat Gebrauch nutzen.
Also irgendwie war da schon am Anfang (beim Kauf) ein Missverständnis/Fehler.
Der eine dachte er kann dort sein Geld gut anlegen um selber Profit zu machen und der anderer wollte es für die Community
Die Farm wurde erst privat genutzt und im späteren Verlauf wurde dann entschieden sie doch offen als Com Farm zu machen?
Was mich daran wundert, beim Verkauf damals hieß es, es wird nur an Personen verkauft, die es als COM Farm nutzen. D.h. Die Bedienung für den Verkauf war dass es für die COM ist und nicht privat
bluishlotus4223 hat das Pigman egg. Er hatte damals auch den Birthbogen 11. So ein Luck hätte ich auch gerne ![]()
Kannst im Strafaufhebungsbereich entweder einen Antrag auf Erlassung der Strafe oder auf Nachfrage für den Grund der Strafe stellen.
Natürlich, komm heute einfach um 20:75 Uhr auf Cb9 3/4 und du bekommst 70m
Hey,
Hacking kannst du unter Beschwerden über Spieler melden. Dort wird dann ein Teammitglied sich mit dem Beitrag befassen und gegebenenfalls den Spieler bestrafen.
Mache mir, aber du signierst ihn mir sicher ![]()
Ja werden auch