Ja ist es. Aber der Printer funktioniert nicht perfekt
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Biete 400k auf die Lord Varus Freundesblume
Ist kein Verkauf. Wollte nur Preise wissen und die Sammlung hat sich vergrößert
-
Also ich habe es so gemacht, dass ich die Filter mit den Tränken der Hexen eingestellt habe. Und somit klappt bei mir auch alles optimal.
-
Es gibt sowas wie einstellbare Chatfilter, falls es einen so extrem nervt.
-
Finde es geht, da man von vielen Clans/Spielern Hilfen/Starthilfen bekommt. Sobald man im Chat merkt, dass es sich um einen neuen Spieler handelt, nehme ich mir meistens auch die Zeit, erklären ihm etwas zu GG und helfe ihm auch, wie er etwas Geld machen kann. Passive Spawner sind dafür echt geschickt. Weil Erzblöcke werden eigentlich immer gekauft
-
-
Hey,
sowas kannst du unter Beschwerden über Spieler melden. Dort wird dann ein Teammitglied sich mit dem Beitrag befassen und gegebenenfalls den Spieler bestrafen. Da Clanfaking laut Regelwerk verboten ist.
-
Wenn du gerade schon im Forum online bist, kann man dann mit dir auch bald ingame rechnen?
Bin gerade noch nicht zuhause kann sein das ich in 1h on sein werde oder aber auch erst um 3
Oh ok, dann kann ich auch nochmal vom PC weg

-
Wenn du gerade schon im Forum online bist, kann man dann mit dir auch bald ingame rechnen?
-
-
Das Plotfliege 30 tage wird gerade auch im Forum verkauft. Geboten sind 1.5m aber es wurde anscheinend auch eins schon für 2.5 verkauft
-
-
3 Jahre ist schon eine beachtliche Zeit. Viele Clans halten bzw. sind noch nicht mal so lange auf GG
Vertraeumter _NixFix_ 4Q9 x_RedLion_x Ein_W1k1nger _Noroelle_ lePxul
-
Man spricht ja immer davon, ob man CB's vielleicht zusammenlegt. Was spricht denn dagegen Skyblock auf z.B. Cb17 zu legen. Dann joint man halt auf Cb17 und macht /warp Skyblock. Dann kommt man wie in die Farmwelt mit /warp farmwelt halt auf Skyblock
#saveskyblock
-
Also Endstone Glück 1 ist so 8-10m wert
Doppelgrün gerade so 5-7m
Forcefield so 300k
Einfach Danke und Freunde für immer auch so 200-300k je
-
News[1.8] Die neue Sommer-Kiste ist da und verschollene Items kehren zurück!Liebe Community, mit dem heutigen Kisten-Update releasen wir für euch die neue Sommer-Kiste, welche komplett überarbeitet wurde. Die Supreme-Kiste bekam ebenfalls ein kleines Update. Die neue Sommer-Kiste Den gesamten Inhalt der Sommer-Kiste findet ihr im Case-Opening In-Game: Rechtsklick auf die Sommer-Kiste zum Öffnen der Übersicht!Strahlende Sonnenblume Sommer-Prefix (ab Serverneustart, 11.06. 04:00 Uhr Nachts, einlösbar) Geheime…Kaninchen Glück 1 von KeinStuhl und Drachenei Dornen 1 kommen zurück
Genauso wie Birthbogen #11
-
Ahja, deswegen bist du vorhin offline gegangen, als ich iluvm0rphin als MM abgelehnt habe xD Wusste ich doch gleich, dass an der Sache was faul ist.
-
Was jetzt noch keiner gesagt hat, aber wenn man die Mittel dazu hat sind Witherskellete und die daraus folgenden Wither. Man braucht zwar um es effektiv zu gestalten ein "Startkapital", aber dann kann man damit auch gut Geld machen.
-