Finde es geht, da man von vielen Clans/Spielern Hilfen/Starthilfen bekommt. Sobald man im Chat merkt, dass es sich um einen neuen Spieler handelt, nehme ich mir meistens auch die Zeit, erklären ihm etwas zu GG und helfe ihm auch, wie er etwas Geld machen kann. Passive Spawner sind dafür echt geschickt. Weil Erzblöcke werden eigentlich immer gekauft
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hey,
sowas kannst du unter Beschwerden über Spieler melden. Dort wird dann ein Teammitglied sich mit dem Beitrag befassen und gegebenenfalls den Spieler bestrafen. Da Clanfaking laut Regelwerk verboten ist.
-
Wenn du gerade schon im Forum online bist, kann man dann mit dir auch bald ingame rechnen?
Bin gerade noch nicht zuhause kann sein das ich in 1h on sein werde oder aber auch erst um 3
Oh ok, dann kann ich auch nochmal vom PC weg

-
Wenn du gerade schon im Forum online bist, kann man dann mit dir auch bald ingame rechnen?
-
-
Das Plotfliege 30 tage wird gerade auch im Forum verkauft. Geboten sind 1.5m aber es wurde anscheinend auch eins schon für 2.5 verkauft
-
-
3 Jahre ist schon eine beachtliche Zeit. Viele Clans halten bzw. sind noch nicht mal so lange auf GG
Vertraeumter _NixFix_ 4Q9 x_RedLion_x Ein_W1k1nger _Noroelle_ lePxul
-
Man spricht ja immer davon, ob man CB's vielleicht zusammenlegt. Was spricht denn dagegen Skyblock auf z.B. Cb17 zu legen. Dann joint man halt auf Cb17 und macht /warp Skyblock. Dann kommt man wie in die Farmwelt mit /warp farmwelt halt auf Skyblock
#saveskyblock
-
Also Endstone Glück 1 ist so 8-10m wert
Doppelgrün gerade so 5-7m
Forcefield so 300k
Einfach Danke und Freunde für immer auch so 200-300k je
-
News[1.8] Die neue Sommer-Kiste ist da und verschollene Items kehren zurück!Liebe Community, mit dem heutigen Kisten-Update releasen wir für euch die neue Sommer-Kiste, welche komplett überarbeitet wurde. Die Supreme-Kiste bekam ebenfalls ein kleines Update. Die neue Sommer-Kiste Den gesamten Inhalt der Sommer-Kiste findet ihr im Case-Opening In-Game: Rechtsklick auf die Sommer-Kiste zum Öffnen der Übersicht!Strahlende Sonnenblume Sommer-Prefix (ab Serverneustart, 11.06. 04:00 Uhr Nachts, einlösbar) Geheime…Kaninchen Glück 1 von KeinStuhl und Drachenei Dornen 1 kommen zurück
Genauso wie Birthbogen #11
-
Ahja, deswegen bist du vorhin offline gegangen, als ich iluvm0rphin als MM abgelehnt habe xD Wusste ich doch gleich, dass an der Sache was faul ist.
-
Was jetzt noch keiner gesagt hat, aber wenn man die Mittel dazu hat sind Witherskellete und die daraus folgenden Wither. Man braucht zwar um es effektiv zu gestalten ein "Startkapital", aber dann kann man damit auch gut Geld machen.
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das jeder bei seinen Trichtern Filtergruppen einstellen kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Zurzeit kann man sehr leicht Items mit Trichtern filtern. Jedoch braucht es dafür immer sehr viele Trichter, da man jedes Item einzeln filtern muss. Deshalb der Vorschlag, jeder User kann sogenannte Filtergruppen erstellen. In diese kann er dann z.B. mehrere Items legen und der Trichter filtert dann diese raus. Z.b. könnte man eine Filtergruppe Erze sich erstellen. D.h dieser Filter würde dann Emeralds, Dias, Kohle, Gold, Lapis und Eisen rausfiltern. Das gleiche wäre auch bei Hexenfarmen geschickt. Somit bräuchte man nicht Unmengen an Trichtern um bestimmte Drops herauszufiltern und könnte mit 2 Trichtern z.B. die Drops die man will und die, die man nicht will filtern. Das würde das ganze Lager bauen viel leichter machen, da man auch eine eigene Filtergruppe für Wolle machen könnte und dann alle Wolle, egal welche Farbe in eine Kiste kommen würde.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man braucht weniger Trichter um eine gewisse Strecke mit nur gewissen Items zu transportieren, welche schneller ist, da ja bekannt ist, dass Trichter mit Filtern schneller sind, wie Trichter ohne Filter.
-
Geburtstag mit Freunden und Familie feiern
-
wird abge sonst von bantor geboxxt oderso

Ne von Rypex. Dafür geht er ja ins Gym

so genug offtopic
-
Ja und er hat auch irgendeinen Birth Bogen, weil er sich den kopiert hat.....
Das gleiche bei Rypex und Zwieback. Die Items dürfen die halt nicht rausgeben
abge darf das item nicht rausgeben?
geile aussage
xD Das mit dem rausgeben hat sich ehr auf Rypex und Zwieback bezogen Aber egal

-
Das ist nur ein umbenannter Diablock. Normale 5k Blöcke haben NBT1 dieser NBT2. Das kommt vom umbenennen.