Der hatte doch so nen item lol
Ja und er hat auch irgendeinen Birth Bogen, weil er sich den kopiert hat.....
Das gleiche bei Rypex und Zwieback. Die Items dürfen die halt nicht rausgeben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der hatte doch so nen item lol
Ja und er hat auch irgendeinen Birth Bogen, weil er sich den kopiert hat.....
Das gleiche bei Rypex und Zwieback. Die Items dürfen die halt nicht rausgeben
Bester Moment damals mit 1Waschbaer als Sup. Kannte ihn relativ gut davor weil wir im gleichen Clan waren und wurde dann im Forum gebannt. Daraufhin erstmal ihm geschrieben, was denn der Grund wäre. Darauf kam nur ein du darfst mal raten. Abends dann in den Support gekommen und ich meine vossfour war noch dabei und ich fragte halt so, Jo waschi, hau mal den Grund raus. Und er dann nur so, Rat doch mal weiter. So ging das dauerhaft. War schon etwas lustig
Junge du warst mit Noro fast 1 Jahr zusammen im Clan xD Und hast fast täglich mit ihr im TS gesprochen....
Welchem Clan? Herr Pflanze ich weiß nicht was sie meinen😔
Ahja und was für ein Skin ist dann z.B. auf deinem Forum Profilbild? Vielleicht ein Dreamarmy Skin? ![]()
Wenn du ein Addon gedownloadet hast, kann die person erst auf GG gehen, wenn man das Spiel mit dem Addon startet.
Es wurde mir so von jemanden erzählt, der so auch Accounts scammt.
☹️
Naja mein alter , Geschlecht usw wusstest du ja auch noch gestern Abend.
kennt man sich? Weiß nichtmal wer du bist LOL.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Junge du warst mit Noro fast 1 Jahr zusammen im Clan xD Und hast fast täglich mit ihr im TS gesprochen....
Bisschen sus. Gestern wusstest du dich im Chat noch ganz viele Informationen über mich bzw. den Clan
Falls die Liste noch aktiv ist, eine mit lvl 32 liegt jetzt bei mir.
Für ?
5m
Falls die Liste noch aktiv ist, eine mit lvl 32 liegt jetzt bei mir.
Okay, dann wundert mich das.
Aber hast du wirklich auf die Layers geachtet?
Ganz dumm bin ich auch nicht. Aber das Thema kann eigentlich geschlossen werden, habe jetzt halt einen Skelletkopf mehr in der Sammlung
Normal kommt ja ein Alex-Kopf oder Steve Kopf raus, wenn der Name falsch ist.
Hat der Spieler vllt seinen Skin geändert auf Skelett?
Hast du auf die second layer und first layer geachtet?
Also ich habe ja extra vor dem /kopf den Skin gecheckt und da war alles normal.
Ich wollte es nur ins Forum schreiben da es sein kann das sie nochmal scammen das die anderen vorgewarnt sind!
w
Ja und das ist kein Supportanliegen sondern nur eine Scammerwarnung. Also auch bitte im richtigen Chat posten.
Screenshots gelten nicht mehr als Beweise da man sie faken kann. Benutzt hierfür bitte den Befehl /chatlog und postet den Link hier rein.
Stimmt teilweise. Bei trades immer geschickter auch Bilder zu haben, da im Chatlog keine pays zu sehen sind
Hey,
scamming ist auf GrieferGames weder verboten noch erlaubt. Die Person wird nur bestraft, wenn sie z.B. Abge beispielsweise scammst.
7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Es wird dir aber auch nichts erstattet.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Du kannst ausschließlich hier andere Spieler vor diesem Spieler warnen.
Also die kommen daher, dass Zwieback damals auf dem Eventserver ein Caseopening gemacht hat und keinen Rang hatte. Deshalb ohne Rang. Es gibt aber schon einige davon, weshalb ich mal so 3-5k sagen würde
1taqm interessant für deine Liste vielleicht
Hey,
die Plots werden immer dann zur Sicherheit gelöscht, dass man nicht Plots sich von alten Dupern claimt und somit an Items rankommt.
Das Video ist fake, hab grad selbst getestet,
wenn man auf nen Namen im Chat geht steht auch die Zahl dabei, ist in diesem Video nicht so ..
Dumm gelaufen wenn man als bekannter Scammer versucht Beweise zu faken und das mal so richtig in die Hose geht.
Ähh schau dir mal das 2. Video an, da ist das was du suchst. Das erste Video war im Streamer Modus. Da ist das meine ich geblockt.
Das ganze kann man doch ganz einfach aufklären, indem _Taddl sein Discord Chatverlauf zeigt. Sollte ja für ihn kein Problem sein, wenn er nichts zu verbergen hat.
Hey,
sowas kannst du unter Beschwerden über Spieler melden. Dort wird dann ein Teammitglied sich mit dem Beitrag befassen und gegebenenfalls den Spieler bestrafen. Perkmissbrauch wird hier in dem Bereich nicht geahndet.
Sehr schöne Aktion, ich warte dann mal auf Verlosung #4 ![]()
_NixFix_ Vertraeumter 4Q9 dercoach namelesHero
Im Sommer freue ich mich schon wieder darauf, dass es wärmer wird und man auch hoffentlich wieder besser reisen kann
1:10 zahlst du nur 250k
Wenn du den Kurs findest, bekommst du von mir 1Mio.. Ich empfehle dir mal, lass solche Preiseinschätzungen. Selbst 1:25 ist schwer zu finden. Wahrscheinlicher ist 1:30....