Hey,
sowas kannst du unter Beschwerden über Spieler melden. Dort wird dann ein Teammitglied sich mit dem Beitrag befassen und gegebenenfalls den Spieler bestrafen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
sowas kannst du unter Beschwerden über Spieler melden. Dort wird dann ein Teammitglied sich mit dem Beitrag befassen und gegebenenfalls den Spieler bestrafen.
So gerade kam nochmal ein Update
Alle genaueren Infos findet ihr in meinem neusten Video auf YouTube
Also ein neues Video sehe ich nicht. Außerdem kommt es mir generell etwas komisch vor. Nichts gegen dich, aber wenn du das Geld für ein 100 Mio Abbauevent hättest, würde mir wahrscheinlich dein Name irgendetwas sagen.
Hast du nicht sogar den Diablock gescammt?
GuadaHawara lscb15
Hey,
Vertraeumter dann muss da doch Märchenwald sowas von rein
Musst dich im Discord dort melden
Ist aber vielleicht irgendwo ein Trichter der sie mit dem Radius aufgesammelt hat, Itemremover oder es war jemand als bat verkleidet da mit Invis Potion uns hat dich gescammt
Stimme ich komplett zu, ansonsten noch einen extra Slot für favorisierte Rezepte, dass man nicht immer suchen muss, sondern dort 4-5 vor eingestellt hat.
Hoffe ich darf auch mitmachen xD
Zitat von FAQSollten deine Aktivitätspunkte länger als 10 Tage im Minusbereich sein (z. B. „Punkte: -21.200“) so kontaktiere bitte die Forum-Administration via E-Mail an [email protected].
Würde es sogar etwas ausweiten, dass die gekürzten Links auch gehen. Nicht nur griefergames Links, da diese bei "Ich biete" meiste etwas lang sind.
Gerne. Ansonsten mache ich gerne einen Screenshare, in der Uhr live die Konversation durchschauen könnt
Also zuletzt hat er mir gesagt, dass er in RL probleme hat. Ich glaube nicht, dass er nötig hat um 12mio zu scammen. Ich hab auch versucht ihn zu erreichen aber ich kann ihn auch leider nicht erreichen.
Ich bitte euch bisschen noch zu chillen Jungs.
Leider antwortet er mir seit knapp 1 Monat nicht und ich habe ihm genügend Möglichkeiten gegeben mir mein Geld zu geben.
ScammerRadarTeam ist da was machbar? Ich meine, die Beweise sprechen für sich...
Nur ingame Beweise gelten fürs Radar. Forum
Zählen nur Selbstverständnisses von verifizierten Accounts unter den Beiträgen. Private Konversationen sowie Discord Chat, Labymod Chat, MysteryMod pay Seite und Ähnliches werden nicht als Beweise anerkannt.
Wieso wenn ich frage darf, werden Konversationen nicht als Beweis gezählt? In diesem Fall sieht man ja die volle Konversation und das Problem
Hallo zusammen,
ich habe leider schlechte Erfahrung mit dem Spieler Samrushka_ gemacht. Am 19.01 suchte er im Forum einen Schematica Builder für sein Spawn GS auf CB1. Daraufhin habe ich mich gemeldet, da ich damals auch schon sein CB 2 Spawn GS gebaut hatte und er sehr zufrieden damit war. Wir waren uns schnell einig und am 24.01 habe ich dann die Schematica von ihm erhalten.
Warum so spät erst?
Er hatte eine Schematica bekommen, diese hat ihm nicht gefallen, dann hat er eine neue bekommen.
Am 23.01 kam dann die Nachricht per Konvi (kann alles auf den Screenshoots gesehen werden), dass er schon einen Teil gebaut hat, weil er etwas Zeit hatte und ich den Rest bitte bauen sollte. Ich habe dann trust bekommen und habe ihm die Burg auf das Cb1 Spawn GS hinten raus (ehemalig ChillyPerry) fertig gebaut.
Am 25.01 war ich dann fertig mit bauen und habe es ihm geschrieben. Dann haben wir kurz über den Preis geredet. Anfangs waren wir bei 200k, da er aber einen Teil schon gebaut hatte, haben wir uns auf 175k geeinigt. Da Samrushka_ zu diesem Zeitpunkt immer anders on war, als ich, habe ich ihm angeboten das Geld einfach einem Dreamarmy Member zu payen, da meistens immer einer da ist. Jedoch hat er dies nie getan. (Dies war am 27.01).
Am 03.02 und 09.02 habe ich nochmal nachgefragt wie es aussieht, da ich seit 2 Wochen fertig war und kein Geld hatte. Daraufhin kam von ihm, dass er bis morgen (10.02) im Urlaub ist und wir es dann machen.
Seitdem kam leider keine Antwort mehr von ihm und es ist jetzt mehr als einen Monat her, dass ich das Plot fertig gebaut habe.
Wie komme ich jetzt auf eine Gesamtsumme von 12,675mio?
Am 28.02 kam ChillyPerry auf mich zu. Ihm schulde Samrushka_ seit dem 15.01 12,5Mio. Sie hatten ausgemacht, er habe 2-3 Wochen Zeit. Er habe Samrushka_ eine Deadline bis heute gesetzt. Er hat aber bis heute kein Geld gesehen.
Schlussendlich kann gesagt werden, dass ich es einfach nur traurig finde. Da kauft man sich eins der teuersten Spawn Plots auf ganz GrieferGames und bekommt nicht hin seine Schulden von 12,5Mio bezahlen und mich für seinen Dienst zu bezahlen.
Wurde denn sonst noch jemand von ihm gescammt oder schuldet er euch auch noch Geld, teilt gerne eure Erfahrungen.
Der Forumsbeitrag wurde mit meinem Clanowner Vertraeumter und ChillyPerry abgesprochen/geschrieben (ChillyPerry besitzt keinen Forumsaccount mehr).