Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Bei 1.16 geht kein checkplot
Achso 1.16. Dann musst du leider probieren die Spieler irgendwie zu erreichen. Schau am besten mit /profil oder mal im Forum bei der Suche Funktion.
Wenn es Leute aus Clans sind, kannst du auch da mal nachfragen.
-
alternativ wenn dies auch ginge , die plots vor meinem frei machen , da spielt keiner drauf , was auch doof ist.
Das kannst du selber mit /checkplot machen.
Plots werden aber nicht mehr sonst von Admins verschoben/übertragen.
-
Hey,
sowas kannst du unter Beschwerden über Spieler melden. Dort wird dann ein Teammitglied sich mit dem Beitrag befassen und gegebenenfalls den Spieler bestrafen.
-
So gerade kam nochmal ein Update
-
-
-
Alle genaueren Infos findet ihr in meinem neusten Video auf YouTube

Also ein neues Video sehe ich nicht. Außerdem kommt es mir generell etwas komisch vor. Nichts gegen dich, aber wenn du das Geld für ein 100 Mio Abbauevent hättest, würde mir wahrscheinlich dein Name irgendetwas sagen.
-
Hast du nicht sogar den Diablock gescammt?
GuadaHawara lscb15 -
Hey,
sowas kannst du unter Beschwerden über Spieler melden. Dort wird dann ein Teammitglied sich mit dem Beitrag befassen und gegebenenfalls den Spieler bestrafen.
-
-
Vertraeumter dann muss da doch Märchenwald sowas von rein
-
Musst dich im Discord dort melden
-
Ist aber vielleicht irgendwo ein Trichter der sie mit dem Radius aufgesammelt hat, Itemremover oder es war jemand als bat verkleidet da mit Invis Potion uns hat dich gescammt
-
Stimme ich komplett zu, ansonsten noch einen extra Slot für favorisierte Rezepte, dass man nicht immer suchen muss, sondern dort 4-5 vor eingestellt hat.
-
Hoffe ich darf auch mitmachen xD
-
Zitat von FAQ
Sollten deine Aktivitätspunkte länger als 10 Tage im Minusbereich sein (z. B. „Punkte: -21.200“) so kontaktiere bitte die Forum-Administration via E-Mail an [email protected].
-
Würde es sogar etwas ausweiten, dass die gekürzten Links auch gehen. Nicht nur griefergames Links, da diese bei "Ich biete" meiste etwas lang sind.