Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also gerade ist aufgefallen, dass MHF_Wither Köpfe Hakenkreuzköpfe sind. Also wenn ihr die auf Plots platziert habt, baut die bitte schnell ab. Link zu Namemc
Spoiler anzeigen
Ich verherrliche hier nichts davon, ich will nur davor warnen.
-
Hat er bei mir auch mal probiert xD Da ist sogar die Auflösung besser

-
Im Beitrag befinden sich keine Beweise, die für das Radar verwendet werden können.
Hä xD ihr seht den Geld Pay und man kann Ingame sehen, dass er den Rang nicht hat. Oben in der Rechnung steht auch extra für welche. Account
-
-
Hast vor kurzem um 5m gescammt und redest jetzt von „aus Fehlern gelernt“
Sorry für OT finde nur das ihr eure Zeit nicht mit ihm verschwänden solltet

Ach wenn du wüstest was für Bewerbungen sonst so reinkommen ist sowas easy. PS: Alle Bewerber werden natürlich gecheckt von uns

-
Hey,
das ist zurzeit schon, solange man es nicht ausgeschaltet hat.
Ja es geht mir darum, dass es so ist wenn man es ausgeschaltet hat, klar man sollte evtl. nicht jeden stalken können. Aber allgemein, wie oben im genanntem Beispiel.
Hey,
es war schon so, auch das wenn man es ausgeschaltet hat, der Block immer noch da war, das wurde aber gefixt.
-
Hey,
das ist zurzeit schon, solange man es nicht ausgeschaltet hat.
-
Hey,
das kannst du einfach per /msg [dein Name] checken.
-
Also da sehe ich schon die ganzen Alt Accounts die dann faire scammfrei Spieler als Scammer voten....
-
-
Ist an der Lordvarus Angel irgendwas besonders weil da steht Ambosslevel 16777125 aber im Amboss steht zu teuer. ist aber nicht sowas wie ein einmaliges admin item oder?
Die 16777125 bedeutet das zu teuer. Jedes Item das zu Teuer im Anvil hat, hat so eine hohe Zahl
-
-
-
-
Hey,
sowas kannst du unter Beschwerden über Spieler melden. Dort wird dann ein Teammitglied sich mit dem Beitrag befassen und gegebenenfalls den Spieler bestrafen.
-
420_Wishmeister_ kennst du dich nicht mit Pet Items aus?
-
up auf viele tolle neue Momente
-
Also ftwS4iNT meinte die sollte heute gefixt werden, dass z.B. List nicht mehr auf der Blacklist steht
-