Sehr schön. Ich wünsche allen anderen auch viel Glück Vertraeumter _NixFix_ Tomster1 1trade
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gerade noch gesehen. Da mache ich natürlich auch mit
Vertraeumter _NixFix_ 1Akashii
Dir aber auch noch viel Glück weiterhin
-
Hey,
oben drin stehen 2 verschiedene Zeitpunkte einmal der 1.9 und der 9.1 du meinst sicher den 9.1 oder?
-
Hey,
letztens war ein Forumupdate und wie du in anderen Beiträgen lesen konntest, ist das Problem nicht nur bei dir. Das Problem ist bekannt und man ist dabei es zu beheben.
-
vielen Dank für die super schnelle Hilfe
Denk aber dran, wenn du den Mod (TomanyItems) nutzen willst, musst du zusätzlich Forge herunterladen
-
Ansonsten könnt ihr beide Grundstücke auf einen Account übertragen und dann Mergen. Aber dann ist immer nur einer von euch beiden Plotowner über beide und der andere nur getrustet
-
würde es ungefähr auf 400k je spawner schätzen
danke. zudem noch ne abbau station für 16 dks erze. Auto schmelzer (ca 10 dks Trichter verbaut). das ist auch nochmals + 200k ca
Zu den Trichten. Durch das neue Trichterupdate könntest du bei deinem Plot 90% der Trichter einsparen und das würde der Performance helfen
-
Würde auch sagen, maximal 5k
-
Hey,
du kannst im Strafaufhebungs Bereich einen Antrag stellen, wo du entweder die Aufhebung deiner Strafe oder den Grund der Strafe anfragst.
-
Achso und es ist doch ganz gut, dass Sith_LordRevan dir hilft. Auch die normalen Supporter haben Weihnachtsfeiertage und wenn du mal das Regelwerk gelesen hättest, wäre die Frage ganz überflüssig.
-
Vertraeumter wann werden alle quizzes aufgelöst?
Wir losen heute oder morgen aus. Je nachdem wie wir Zeit haben.
-
Hey,
stell deine Entbannungsantrag im Bereich Strafaufhebung.
-
Gingen meine ich fpr um die 10 Mio weg
-
Ich meine das ist wie die Weihnachtsmann Rüstung eigentlich nichts wert, da es nur ein umbenanntes Item ist.
-
Der verzauberte W00ki Kopf zu seinem Geburtstag ist 29malig und hat 1Lvl beim reinlegen.
-
Aufgrund des einschlägigen Feedbacks, haben wir uns gestern noch zusammengesetzt um eine Lösung auszuarbeiten.
Wir haben es mit dem angekündigten Mittelweg versucht, da dieser aber wohl gescheitert ist bzw. nicht angenommen werden will, müssen wir halt anders damit verfahren.

Bitte was. Ich hoffe das ist jetzt wie immer nur eine noch nicht released News die irgendwie genannt wurde...
-
Hey,
das ist leider nicht möglich. Griefen ist eine Art scammen und da zählt:
scamming ist auf GrieferGames weder verboten noch erlaubt. Die Person wird nur bestraft, wenn sie z.B. Abge beispielsweise scammst.
7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Es wird dir aber auch nichts erstattet.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Du kannst ausschließlich hier andere Spieler vor diesem Spieler warnen.
-
Stimmt nicht ganz. Ich suche die Nr4 habe aber die 15. _NixFix_ hat die 13
-
schätze mal im Stack 5K pro? Vielleicht auch wesentlich mehr
Einzelne gehen teilweise für 20-30k weg. Also sollte der Stack noch etwas mehr wert sein.
-