ich hol mal popcorn
Glaube zu spät. Jetzt ist die Sache schon etwas geklärt, da er aus dem Team ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich hol mal popcorn
Glaube zu spät. Jetzt ist die Sache schon etwas geklärt, da er aus dem Team ist.
Also ich sehe das schon als Problem. Ich weiß ja nicht was ihr intern kommuniziert. Aber wenn das Regelwerk sagt, dass wenn Teamler Scammer scammen das Video öffentlich sein muss. Dann ist es nicht erfüllt, wenn du das Video als privat hochlädst!
Zum 3. Mal, die jenigen, die den Link haben, können das Video auch ansehen. Es haben die nötigsten Leute den Link dafür.
Ja, trotzdem ich z.B. kann mir keine objektive Meinung bilden, da es nur privat ist. Und dass Regelwerk sieht vor, dass sich jeder eine objektive Meinung bilden kann und dazu müsstest du es als öffentlich hochladen, was im Regelwerk deutlich drinsteht.
Ja das ist das Problem. Laut Regelwerk muss es aber für alle öffentlich sein!
Wie schon gesagt, es wurde intern zu diesem Thema kommuniziert.
Es war jetzt kein Problem, dass es nicht Öffentlich ist, sondern es erstmal aufrufbar ist.Mehr werde ich jetzt auch nicht mehr dazu sagen, weil ich bereits alles beschrieben habe.
Also ich sehe das schon als Problem. Ich weiß ja nicht was ihr intern kommuniziert. Aber wenn das Regelwerk sagt, dass wenn Teamler Scammer scammen das Video öffentlich sein muss. Dann ist es nicht erfüllt, wenn du das Video als privat hochlädst!
Naja, schon komisch. Aber weiter oben schreiben du hast es schon hochgeladen und halt nur auf privat. Naja kann jeder sehen wie er will
Das alxrm Video ist doch online, schon seit mehreren Tagen, nur nicht auf öffentlich sondern auf "Nicht gelistet".
Ja das ist das Problem. Laut Regelwerk muss es aber für alle öffentlich sein!
Alles anzeigenWTF?
Als Teamler sollte man doch das Regelwerk kennen. Ich zitiere es nochmals für dich.Also entweder du bist nicht ganz der schlauste oder was muss ich mir jetzt da denken...... Also in meinen Augen ist es bis jetzt immer noch Scamm, weil du laut dem Regelwerk an das du dich auch halten musst, das Video öffentlich machen musst, was aber laut dir nicht passiert.
Ahja
Kollege Schnürrschuh.
Das Video habe ich auf meinem PC. Ich kam nur noch nicht dazu, da ich momentan nicht zuhause bin (bei meinem Vater) und ich dort nur einen sehr schlechten PC habe. Ich bin morgen wieder zuhause und kann von dort aus das Video ohne Probleme veröffentlichen. Das mit dem alxrm Scam, ist eine andere Geschichte, die Öffentlich nicht kommuniziert wurde.
Gruß
Naja, schon komisch. Aber weiter oben schreiben du hast es schon hochgeladen und halt nur auf privat. Naja kann jeder sehen wie er will
Laut seiner Pinnwand steht bei Über mich Teamaustritt 23.10.2021 ![]()
Für mich hat sich das Thema erledigt.
Bei weiteren Fragen gern über PN.
WTF?
Als Teamler sollte man doch das Regelwerk kennen. Ich zitiere es nochmals für dich.
Alles anzeigenDas kommt aboslut zuspät du hast es mehrmals verneint, nur weil die Administration jetzt eingreift erstattest du die hälfte, zu einigen leuten hast du ja privat per dc geschrieben das du nichts zurückgibst
und 2. warum hast du die runde gedrückt und die DANACH gescammt es macht kein sinn wenn du hättest scammen wollen hättest du das Plot direkt behalten und nicht erst danach nach einem loose gescammt bei nem win hättest du nichts gemacht
es war für dich also ein 50/50 ob du da fein rausgekommen wärst
und du hast anscheinend ja eine aufnahme gemacht, diese ist jedoch nicht wie die regel besagt erschienen : https://www.youtube.com/channel/UCVCC1pBaP7x-qclQY5mVrvA hier auf deinem Kanal
Ich kam ja auch noch nicht dazu das Video hochzuladen?
Das Video zu dem Scam von alxrm ist auch online jedoch nur auf Nicht gelistet.
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. Sie dürfen allerdings nachweisliche Scammer scammen, wenn sie das komplette Szenario aufnehmen und öffentlich auf ihrem YouTube-Kanal hochladen.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Also entweder du bist nicht ganz der schlauste oder was muss ich mir jetzt da denken...... Also in meinen Augen ist es bis jetzt immer noch Scamm, weil du laut dem Regelwerk an das du dich auch halten musst, das Video öffentlich machen musst, was aber laut dir nicht passiert.
Alles anzeigen═══════ Herzlich Willkommen ═══════
Informationen
» Spieler seit 2017
-
» Teameintritt [JrDesigner] am 27.07.2021
-
» Designer seit dem 28.09.2021
-
» Teamaustritt 23.10.2021
-
» Clan: /
Ahja
Also ich zitiere mal das Regelwerk:
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. Sie dürfen allerdings nachweisliche Scammer scammen, wenn sie das komplette Szenario aufnehmen und öffentlich auf ihrem YouTube-Kanal hochladen.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Es steht zwar drin, dass sie Scammer scammen dürfen, solange sie es aufnehmen und öffentlich hochladen. Ist denn das in diesem Fall passiert? Finde ansonsten diese neue Regelung auch extrem schlecht.
Wenn du Labymod nutzt, kannst du auch das Addon "Better Screenshot" nutzen. Dieses lädt sie dir dann automatisch auf einer Seite hoch und kopiert dir den Link in die Zwischenablage.
Bekommt man da so viel mehr ? Kostet ja doch einiges
Ist halt ein Looting effekt.
Sicher weiß ich es bei Hexen. Und dann gab es noch 2-3 andere, da weiß ich aber nicht mehr genau welche
Hey,
das hat mehrere Gründe. Einmal ist es halt das Halloween Item von 2019 was man nur knapp 1 Woche lang craften konnte. Das besondere an ihm ist aber auch die Verzauberung. Da die Plünderung - ist, wirkt die sich bei manchen Mobs trotzdem Positiv aus und du hast dann Plünderung auf dem Item (glaube Stufe 7)
Also falls du sie loswerden willst, kannst du dich gerne bei mir melden.
Ähh nein. Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst, aber es gibt auch User die können nicht mal MysteryMod nutzen. Oder hast du es schonmal geschafft mit dem Handy Account Mysterymod zu nutzen?
Ist halt mit diesem Sign einmalig.
Ähm da sieht sehr nach Profil Faking aus. Der echte ist nämlich Senior Griefer und nicht Fresh Griefer. Außerdem ist der echte seit 2018 im
Forum und hat sich verifiziert.
@SchaunMaMaI_PFF SchaunMaMal wahrscheinlich ist der kleine L beim andern ein großes i. Weil der echte ist sehr sicher scammfrei
Kannst im Strafaufhebungsbereich einen Beitrag erstellen und fragen, warum du im Jail bist. Dann sollte dir ein Grund genannt werden.
Meinst dass das die einzige Möglichkeit wäre, oder das es halt doch einfach ein Bug war?
Das sollte die einzige Möglichkeit sein.
Kannst im Strafaufhebungsbereich einen Beitrag erstellen und fragen, warum du im Jail bist. Dann sollte dir ein Grund genannt werden.