Die sind meine ich nur unverzaubert, weil sie umbenannt wurden.
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du kannst eigentlich nichts machen. Du musst ihn irgendwie erreichen, da das GS sonst niemand übertragen kann/darf.
Ich kann halt nichts machen da er nicht mehr spielt, außer das ich getrustet bin auf dem gs
Ja dann ist das leider so. Überschreiben wird dir das kein Teamler, da dafür der Plotowner zustimmen muss.
-
Du kannst eigentlich nichts machen. Du musst ihn irgendwie erreichen, da das GS sonst niemand übertragen kann/darf.
-
Geht leider auch nicht mit verzauberten Werkzeugen. Damals meinte aber Renncifer ,dass das gehen sollte. Vielleicht kann er einen Tipp geben
-
-
Hey,
du kannst sie selber mit /breakblock entfernen. Erstattet wird sie dir eh nicht.
-
Danke, ich werde es auf maximal 1 Push pro 10 Minuten beschränken. Ich denke, das ist ok.
Ich meine das geht nicht direkt, weil wenn du in deinem Fall unter deinem Beitrag alle 10 Minuten up oder so schreibst, wird das zu deinem Beitrag hinzugefügt. Es müssen immer ein paar Stunden (weiß gerade nicht wie viele) vergehen, bis dein Beitrag als neuer Beitrag gezählt wird und dann dein Thema wieder ganz oben ist.
-
-
-
Hast du vielleicht auf dem CB, wo du dir deine 5 extra Plots claimen willst ein größeres Merge? Dann würde das das erklären. Denn dann sollte deine Plotanzahl auf 9 sein, aber ein 25er wird als 25 Plots gezählz.
-
Hey,
das geht nur indirekt. Du musst dafür das Plothome vom 1.gs auf dein 2.gs und vom 2.gs auf dein 1.gsn setzen. Anders ist das nicht möglich.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich wollte nur mal kurz bescheid geben, dass im GG - Shop die Gutscheine nicht berechnet werden.

Ja meine Gutscheine sind aktuell gültig und werden auch angezeigt, dass sie verrechnet worden sind, sobald man jedoch die Zahungsart (in meinem Fall PayPal) wählt, wird der "alte" Preis angezeigt.
Habe auch schon eine Email an den Support vom Shop geschrieben, leider ist der Support naja ....

- Keine automatische Email, dass meine Email eingegangen ist
- Kein Feedback vom Support (Email wurde vor mehreren Tagen versendet)
Generell stört es mich nicht, da ich kaum Kristalle kaufe
Aber habe gedacht ich melde dies mal über das Forum.Grüße Zheng

Ich glaube dein Punkt mit dem Shop Support liegt daran, dass Celine gerade im Urlaub ist. --> nur 1 Shop Supporter. Außerdem werden die Shop Supportanträge nur 3x pro Woche bearbeitet. Ich würde einfach noch etwas Zeit den geben.
-
Ansonsten kannst du es auch mal in den Streams der Admins probieren. Wenn sie sehen, dass es unbebaut/kaum bebaut ist und du außen herum schon viel gebaut hast, ist die Chance hoch, dass du es überschrieben bekommst. Ansonsten, wie heißt denn der Spieler?
-
Also wenn schon können das nur Admins machen. Aber kein Admin macht es dir einfach so. Du musst Glück haben und es als Wunsch in einem Stream von Abge, Bantor, W00ki oder Zwieback zu gewinnen, wobei es gerade nur bei W00ki und Zwieback geht, weil die anderen nicht streamen.
-
Aber wieso sollten Teamler mich jailen?
Ich war auf CBE da war gar nix dann geh ich Portal CB1 auf einmal bin ich drinDas war dann eine Teamstrafe. Wenn dich ein Spieler zurecht bei Beschwerde über Spieler meldet und das Teammitglied den Antrag annimmt, wirst du bestraft. Dafür kann das Teammitglied dich dann Jailen und zusätzlich auch einen Mute aussprechen, solange du im Jail bist. Da das nur ein Befehl ist und keine Abstimmung hast du das nicht gesehen. Außerdem kann das auch passieren während du offline bist.
-
Ich glaube sowas ähnliches wird für die 1.16 schon getestet. Da soll es ja nur einen Cb geben mit dann mehreren Welten.
-
Mein Lieblingszitat: "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt". Finde das einen guten Spruch, der einen sehr motiviert
-
Hey,
aber es werden grundsätzlich alle Prefix Vorschläge abgelehnt. Ansonsten wäre deine Idee eigentlich ganz nice.
-
Das kommt immer auf die Upgrades des Spawners an.
-
Ich kann dir mal so sagen, viele von deinen Vorschlägen werden nicht umgesetzt.
Ein billigere Unsichtbarkeitsblock? Also 10k für einen Barriere ist nicht viel. Ansonsten ein Glasblock und das richtige Texturepack —> Unsichtbarer Block
Kreisblock? Also bitte Minecraft ist schon von Anfang an ein Spiel, welches nur aus Quadraten besteht.
Und was stellst du dir bei Autos vor? Das du damit fahren kannst? Ich meine z.B. Fahrräder gibt es schon bei MysteryMod und diese sind auch nur Deko Blöcke und nicht nutzbar.
Und MysteryMod will hauptsächlich Möbel herstellen um Häuser schöner einrichten zu können. Wenn ich mich nicht ganz täusche gibt es da auch schon ein kosmetisches Handy.