Hast du mal bei /Profil geschaut? Weil wenn ich mich nicht ganz täusche, gilt /Seen nur für den Cb.
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ansonsten im Changelog Minecraft schauen. Da steht immer wann welche Sets in den Kisten waren.
-
Hey,
sowas kannst du unter Beschwerden über Spieler melden. Dort wird dann ein Teammitglied sich mit dem Beitrag befassen und gegebenenfalls den Spieler bestrafen.
-
-
Echt schwierig. Wenn du sie aber verkaufen willst, schreib mir gerne eine Konversation
-
SieKxfft jetzt hat es sich bestätigt
-
Hallo, wende dich mal bitte an [email protected]
Dazu aber noch ein Auszug der AGB vom GrieferGames Shop
10. Veränderung der Leistungen
10.4. Der Käufer stimmt zu, dass jederzeit Teile der Dienstleistung ausfallen oder abgeschaltet werden können. Der Betreiber bemüht sich, das Netzwerk möglichst durchgehend aufrechtzuerhalten.
Dafür muss er sich nicht an den Shop wenden eigentlich. Es wurde als /premium eingeführt wurde viele Rechte von Premium Rang auf den Ultra Rang übertragen. Das gleiche auch mit /nick. Das ist seitdem nur ab Ultra
-
Ich meine das du mit dem Kreativ Modus ehr die Niete gezogen hast, da alles was du machst, direkt danach rückgängig gemacht wird, soweit ich weiß. Es ist ehr ein Troll
-
Also ein Clan Member hat gestern seins für 1,4 verkauft
-
sowas wäre mega

als anhang
Sollte zuwenig Saat drin kommt die Fehlermeldung:
Du benötigst neue Saat.
Kostenpunkt könnte 5 mio orbs.
Oder man muss Rechtsklicken, kommt in eine Kisteninventar und kann Saat nachlegen. So kann man immer das säen, was man gerade da braucht.
-
-
Spawnen da Wither raus?
Nein ist nur ein kosmetischer Spawner
-
Bin gerade etwas am sparen. Aber mit ein m
#up helfe ich trotzdem
-
-
Ansonsten schau mal bei /booster nach. Oder joine neu auf den Server und probiere den Befehl erneut.
-
Ist zwar nicht einmalig aber alle Teamler die jetzt rausgeworfen wurden, habe als "Entschädigung" noch ein verzaubertes D-Egg bekommen.
Korrigiere, jeder Teamler hat eins bekommen, Entchen z.b. hat auch eins.
Das ist wie das Team Zucker sogesehen
Ok gestern Abend hatte ich noch diese Info und einen noch Teamler hatte ich gefragt und er hatte keins. Deshalb die Vermutung aber egal xD
-
Ist zwar nicht einmalig aber alle Teamler die jetzt rausgeworfen wurden, habe als "Entschädigung" noch ein verzaubertes D-Egg bekommen.
-
Hab das Gerücht gehört, dass man das Team umstrukturieren will und deswegen es zu viele Teamler waren. Es wurden ja aus fast jedem Bereich welche geworfen.
-
BloodWork100 mit p h freeamboss kennst du dich doch aus

-
5k
xD LV Signs sind schon beliebt, da er mit einer der beliebten Teamler war. Wenn du da noch eine 0 ranhängst, geht es in die richtige Richtung