Hab das Gerücht gehört, dass man das Team umstrukturieren will und deswegen es zu viele Teamler waren. Es wurden ja aus fast jedem Bereich welche geworfen.
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
BloodWork100 mit p h freeamboss kennst du dich doch aus

-
5k
xD LV Signs sind schon beliebt, da er mit einer der beliebten Teamler war. Wenn du da noch eine 0 ranhängst, geht es in die richtige Richtung

-
Hey,
es kommt immer wieder im Chat die Meldung, dass Rüstungsständer gelöscht werden können. Dann ist wohl genau das bei dir passiert. Wieder bekommst du sicher nichts. Eine andere Möglichkeit wie sie wegkommen wären vertraute Personen. Die siehst du bei /p i und dann bei vertraut.
-
Achso das meinst da. Das kannst du meines Wissens gerade ja nur mit Holt und Pilzen. Kannst ja im Vorschlag Bereich das Vorschlagen, dass man auch die anderen Blöcke mit der Hacke bearbeiten kann.
-
Also wenn nur glatten Sandstein meinst, musst du 4 Sandstein wie eine Werkbank zusammencraften.
-
Also ich denke mal nicht das man damit noch Stein und Sandstein verändern kann. Die WE Hacke wurde ja eingefügt um der Community Blöcke zum bauen zu gehen die man sonst nur durch World Edit bekommen kann. Und bei Stein und Sandstein kannst du ja alle Varianten von craften.
-
Indem du auf deine anderen Plots das Alias setzt und dann das Plothome von diesem GS auf dein anderes verschiebst.
-
Ja du musst einfach die Oceanmonumente plündern. Dort gibt es spezielle Räume wo bis zu 16 Schwäme drin sind. Diese Räume können öfters im Monument vorkommen.
-
Hey,
sowas kannst du unter Beschwerden über Spieler melden. Da das unter Clanfaking fällt und damit verboten ist laut Regelwerk.
-
Genau da hatte doch phanTom84_ auch sein Problem. Vielleicht kann er hier schrieben ob und wie er es gelöst hat.
-
-
Uff du lebst noch xD #up
-
Das ist weil du ein bestimmtes Labyaddon heruntergeladen hast. Es gibt ja 3 verschieden GrieferGames Addons und bei dem von Neocrafter meine ich kommt das immer. Beheben kannst du das nur, indem du das Addon wieder deaktivierst/löschst.
-
Kannst auf CB13 /p h Bot ergänzen. Ist ein Verkaufsbot für Materialien.
-
Naja, das Problem ist halt die User sind faul. Jeder macht einfach nur /ignore Name. Aber kaum jemand macht /fremdwerbung IP oder meldet die Bots im Forum. Und dann solche Sonderrechte zu verteilen sehe ich auch als problematisch an.
-
Sind denn Leute getrustet/Flags an? Für wenn hast du das letzte mal MM gemacht?
-
-
Dann stell doch einen Strafaufhebungsbereich in dem gleichnamigen Forumsteil.
-
Am besten schickst du mal ein Bild davon hier rein.