Wurde schon oft vorgeschlagen aber immer abgelehnt. Es gibt 3 Arten Fly zu bekommen. Booster, Werfbarer Trank und Trinkbarer Trank.
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einfach auf den Block, über den sie nicht hinauswachsen sollen einen Faden placen.
-
Einfach einen Faden placen. Der hält sie auch auf.
-
Hey,
scamming ist auf GrieferGames weder verboten noch erlaubt. Die Person wird nur bestraft, wenn sie z.B. Abge beispielsweise scammst.
7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Es wird dir aber auch nichts erstattet.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Du kannst ausschließlich hier andere Spieler vor diesem Spieler warnen.
-
Hey,
dafür gehst du auf ein leeres GS und merkst dir die Plot ID, die du mit /p i siehst. Dann gehst du zu dem Punkt wo das 2. Home hin soll und gibst /p [ID des 2.Plots] sethome ein. Dann bist du wenn du zu deinem 2.gs gehst immer da.
-
Ich denke mal dafür sollte das gleiche gelten. Weil mehr würde ja keinen Sinn machen, da nicht getötete Mobs den Server ja mehr belasten.
-
Laut dem aktuellen Regelwerk darfst du AFK 2 Spawner triggern.
(17) Währenddessen man AFK („away from keyboard“, dt. „weg von der Tastatur“) ist, darf kein großer automatischer Farmmechanismus aktiviert werden.- Erlaubt sind vollautomatische Farmen mit bis zu 2 Spawnern pro Grundstück (ein Merge-Grundstück zählt als ein Grundstück) die von einem Account betrieben werden können.
-
Ja und jetzt oebn auf die Biome klicken, dann bekommst du die Wahrscheinlichkeiten.
-
Dann musst du bei meinem Link nur noch auf das Biom klicken und runter scrollen. Dann kommen Grafiken mit den Spawnwahrscheinlichkeiten für das Biom.
-
Da sollte dir die Grafik von diesem Link helfen, wenn ich dich richtig verstanden habe.
-
Die Nr.16 wird hier gerade verkauft.
-
Dann gehe ich davon aus, dass der Beitrag geschlossen wurde, da du das Label gekauft/verkauft gemacht hast.
-
Am besten schreibst du noch welcher Beitrag das ist. Dann ist es leichter dir zu helfen.
-
Vielleicht hast du ihn falsch gestellt. Sollte es sich um einen Admin Ban oder Konsolen Bann handeln, muss du ihn an [email protected] per E-Mail schicken. Ansonsten musst du den Antrag im Forum stellen und warten bis das Teammitglied, welches dich gebannt hat, ihn sich anschaut.
-
Dann vielleicht Thor_the_Asgard
-
-
MisterPflanze das habe ich gemacht und um die Grundstücke bzw. Anträge geht es gar nicht. Es geht nur, wie im Screenshot gezeigt, um den obersten Antrag. Die anderen Grundstücke habe ich bereits claimen können.
Dann kannst du nichts anderes machen, als probieren den Spieler zu kontaktieren z.B. übers Forum, /profil, Labymod/MysteryMod,....
-
Hey,
der Grund steht doch da. Du solltest vielleicht erstmal deine anderen Plots anfangen zu bebauen und dann den Antrag nochmal stellen.
-
Ansonsten kannst du mal, wenn du den Namen deines Freundes noch weißt die Cb's durchgehen und immer /p h [Name deines Freundes] 1 dann /p h [Name deines Freundes] 2 usw. machen. Ist zwar viel Arbeit, aber vielleicht findest du es dann so.
-
Guten Tag Rezky_YT ,
es gab vor ein paar Monaten ein Spawner Update. Spawner können jetzt Aktiv & Passiv arbeitet. Die Grundeinstellung ist glaube ich passiv, weswegen nichts bei dir Spawnt. Rechtsklicke mal deinen Spawner - Dann siehst du das Menü, in dem du die Aktivität einstellen kannst.
Deine gewünschte währe dann Aktiv, welche Mobs zum spawnen bringt.Beachte aber auch, dass dein Spawner in einem Myzel Biom sein muss.
Das hier ist komplett überflüssig, da es auf Extreme ist und es da keine passiven Spawner gibt.
Aber sonst gilt leider die harte Regel, dass Verluste nicht erstattet werden.