Das sign ist teilweise schon besonders, weil wenn du mit dem jetzigen Signplugin was signierst, steht da "Signiert von XY am 09.07.2021". Jedoch mindert ein Sign meistens den Wert des Items.
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einfarbige Prefixe sind bisher am besten. Der weiße z.b. ist im halben Jahr um 50% gestiegen😉
Aber auch nur, weil er aus den Kisten genommen wurde. Ein normaler roter sinkt ehr z.B. Prefixe und Kistenitem steigen eigentlich immer erst, wenn sie rausgenommen wurden.
Wenn du viel Geld hast, kauf Spawngutscheine. Kannst entweder bald teuer verkaufen, weil bald die Plots freiwerden oder du claimst dir ein Spawnplot und verkaufst dieses dann.
-
Aber wenn du z.B. ein Lagerupgarde verkaufst, welches dann halt mehr Orbs kostet, ist das Verhältnis höher.
-
Gibt es Infos wo der 4er liegt? Weil der fehlt ja
-
-
meine augen tuhen weh bei dem item
XD die leute im stream haben abgestimmt ^^ ....
Was gab es denn sonst für Optionen? War nicht dabei
-
Ufff xD Bist jetzt auch so fame um einen Faker zu haben xD
-
Du kannst ja auch mal probieren die Spieler zu kontaktieren, ob sie dir die Plots überlassen. Dann schau halt mal bei /profil oder probiere die mal im Forum anzuschreiben.
-
Hey,
die Gutschrift kann bis zu 48h dauern. Solltest du bis dahin nicht das gewünschte Produkt erhalten habe, dann schreibe eine E-Mail an [email protected].
-
Interessant interessant, du scheinst ja mehr zu wissen als ich.
Hast du den wenigstens irgendwelche Beweise mit denen du deine Behauptungen untermauern kannst,
oder muss ich davon ausgehen das es sich hierbei um Rufmord handelt ?
Also ich nutze ihn nicht, weiß aber wie er funktioniert. Dieser Bot der durch das Addon aktiviert wird, geht automatisch zu Community Farmen und sammelt entweder die Items ein oder killt die Mobs mit Killaura (kannst du einstellen). Dann teleportiert er sich automatisch zum Orbhändler, verkauft das Zeug in seinem Inv und geht wieder zur Farm. Ob es sich lohnt kann ich nicht sagen. Ist aber trotzdem unfair gegenüber Spielern die selber farmen und Stuff beim Orbhändler abgeben.
Bitte wo ist da Rufmord? Ich habe nur den Ablauf erklärt wie dieses Addon funktioniert. Also? Außerdem ist das hier OT in diesem Thread. Kannst mir ja gerne per Konversation schreiben oder eine Warnung vor mir machen.....
-
Es gibt ein Labymod Addon welches Nicht beim Labymod zum Downloaden gibt und man es nur in einem Discord herunterladen kann. Damit kannst du automatisch Orbsfarmen lasse. Dieses ist jedoch auf GG verboten.
was farmt man dennfür automatische orbs? Lohnt sich doch safe sowieso nicht
Also ich nutze ihn nicht, weiß aber wie er funktioniert. Dieser Bot der durch das Addon aktiviert wird, geht automatisch zu Community Farmen und sammelt entweder die Items ein oder killt die Mobs mit Killaura (kannst du einstellen). Dann teleportiert er sich automatisch zum Orbhändler, verkauft das Zeug in seinem Inv und geht wieder zur Farm. Ob es sich lohnt kann ich nicht sagen. Ist aber trotzdem unfair gegenüber Spielern die selber farmen und Stuff beim Orbhändler abgeben.
-
Uff selbst das Team ist am Start
Safe dein Zeug schnell
Team ist wahrscheinlich nur da, da er seit gestern Alpha Tester ist und Scammer da nicht wirklich geduldet werden

-
Mit Orbs?
Also damit man sich Booster mit eurem "SmartOrbs" Addon botten kann? Find ich klasse!("Find ich Klasse" ist ironisch gemeint wenns wer nicht versteht)
welches SmartOrbs Addon? Kannst du das erklären, hab kp was das ist xD
Es gibt ein Labymod Addon welches Nicht beim Labymod zum Downloaden gibt und man es nur in einem Discord herunterladen kann. Damit kannst du automatisch Orbsfarmen lasse. Dieses ist jedoch auf GG verboten.
-
Also /geburtstag oder /birthday gehen noch nicht

-
-
Mit Schilder brauchst du einfach 5 mal so lange 😉
Aber von der Funktion her geht es oder?
-
Hey,
ich bin gerade dabei eine Wächterfarm ohne Spawner auf Extreme zu bauen. Jetzt meine Frage, viele Farmen die ich gesehen habe, haben zwischen der großen Wasserschicht und den Wasserstrom zum sammeln Zauntore. Jetzt meine Frage, sind die Zauntore wichtig oder kann man diese auch mit Schildern ersetzen.
Danke schonmal.
-
Also das was ich in einem anderen Beitrag gesehen habe, was du per msg verschickt hast, gleicht schon einer Drohung. Ansonsten kannst du bei Beschwerde über Spieler den Perkmissbrauch melde und das Team wird gegebenenfalls den Spieler bestrafen.
Es geht nicht nur darum sondern um um andere Dinge... Fair play scheint da ein seltener Begriff zu sein
Dann melde es doch einfach als Perkmissbrauch. Wo liegt da dein Problem. Das Team wird sich dann deinem Fall annehmen und urteilen.
-
-